“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Weitnau, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel in erster Reihe am Strand bietet zusammen mit seinem Schwesterhotel Athen Neos eine gute und sichere Parkmöglichkeit für 15.-€/Tag in einer Tiefgarage. Einzel- Zimmer mit Meerblick kostet in der Vorsaison 45.-€ inkl. Frühstück. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, es hat alles wunderbar geschmeckt. Die Damen an der Rezeption waren durchwegs freundlich und auskunftsbereit mit Tips zum Ausgehen, Essen oder Sightseeing. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, die Toplage und die freundlichen Mitarbeiter machen es für mich zu einer Empfehlung. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen. Erwähnenswert ist auch noch der Sonnenplatz auf dem Dach, hier kann man entspannt sonnen wenn einem der Strand zu voll ist.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir sind auf gut Glück nach Llorett gefahren ohne vorher reserviert zu haben. Das letzte Hotel hat uns dann preislich sehr überzeugt - Athene. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension. Preislich absolut nicht zu mekkern für die Hauptsaison.
Das Frühstück war reichhaltig für 3 Sterne. Immer frisches Obst, viele verschiedene Brötchen-Sorten, Toast, Eier, Gebäck, usw. Es war auch sehr lecker. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war sehr bemüht - man hat in dem kleineren Speisesaal immer einen sauberen Tisch bekommen - sowohl früh als auch am Abend. Benutzte Tische wurden SOFORT abgeräumt. Leere Speiseteller /-behälter in der Auslage wurden SOFORT nachgefüllt. Man hat wirklich - und das ist nicht in jedem Hotel der Fall - bis zur letzten Minute alles angeboten bekommen. Bei dem Abendessen war es nicht anders - jeden Abend andere Hauptspeisen - immer Fisch dabei, Fleisch und Salate, sowie viel reichhaltiger Nachtisch und frisches Obst. Wir waren begeistert!!!
Die Zimmer sind ok für 3 Sterne - kein Luxus, aber immer sauber. Jeden Tag kommt die nette Putzfrau. Klimaanlage und Fernseher dabei. Unsere Balkontür schloß nicht mehr - somit ging die Klimaanlage nicht, doch nach Reklamation an der Info wurde dies schnell behoben und alles hat wieder funktioniert.
Llorett ist eine Partystadt, deshalb sollte man sich nicht wundern, wenn es auf der Straße lange laut ist. Das sollte man vorher wissen, wenn man sich im Zentrum ein Hotelzimmer sucht.
Der einzige Minuspunkt an dem Hotel ist das Parken - Hotel verlangt in der Hauptsaison Wucherpreis für die Garage - in unserem Fall war diese voll - wir parkten gegenüber auf dem bewachten Parkplatz - kein Preisunterschied. Empfehlung von uns: Nicht mit einem neuen Auto nach Lloret reisen - dort nimmt darauf keiner Rücksicht. JEDES Auto dort ist beschädigt mit tiefen Dellen und Rissen.
Wir sind tagsüber nicht an den Touristenstrand gegenüber des Hotels gegangen - viele junge feiernde Leute. Wir haben die Buchten besucht, nur ca. 1,5 KM entfernt (Bushaltestellen habe ich auch dort gesehen, Auto aber auch kein Problem) Traumhafte Kulisse! Sauberes Wasser. Toller Strand. Nur der steile Abstieg zu den kleinen Buchten, aber kein Problem, wenn man im Gegenzug solch einen Anblick bekommt.
Geschäfte haben in Lloret nur bis 10.00 Uhr geöffnet. Danach die unzähligen Discos, Caffees und Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Freundliches Hotel, direkt am Strand gelegen. Das Hotel ist im Jahr 2006 komplett renoviert worden und die Zimmer sind ansprechend und sauber. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick, da das Hotel nur durch die Straße vom Strand getrennt ist. Die Zimmer ohne Meerblick sind dann doch eher für Junge Leute geeignet, die wenig Wert auf Aussicht/Balkon legen. Allerdings ist das Hotel ziemlich hellhörig und bei Nacht etwas laut, wenn die Gäste vom Discobesuch heimkommen. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück (im Athene Neos gegenüber) ist sehr reichhalig, hat eine gute Auswahl und bietet für jeden etwas. Vor allem das große Angebot an frischem Obst hat mich begeistert. Der Pool im Athene Neos ist sehr klein, daher sollte man zum Baden eher ans Meer gehen. Obwohl das Hotel eher am Ende der Strandpromenade liegt, ist man zu Fuß recht schnell in der Shopping-Straße und im Zentrum. Zum Markt bzw. Busterminal ist es weiter zu laufen (ca.2 km).

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — andere Gäste: z.T. etwas laut bei Nacht
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Athene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athene

Anschrift: Joan Llaverias 38, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Restaurant
Nr. 64 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Athene 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athene Lloret De Mar
Athene Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Athene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.