“Begeistert vom Santa Ana II” 5 von 5 Sternen

Santa Ana II Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Costa Carbonell s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 43 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Tyrone
“Begeistert vom Santa Ana II”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Ich war im September 07 im Santa Ana - die besten Apartments aller Zeiten... Nur 2 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Lloret entfernt. Kann diese jedem weiterempfehlen, vor allem großen Familien; wir waren nur zu zweit und wir wussten nicht, was wir mit dem ganzen Platz anfangen sollten... Ich war so begeistert von diesen Apartments, dass ich gleich für September 08 wieder dort gebucht habe... Fantastisches Haus; das gesamte Personal ist freundlich; manchmal haben sie Probleme zu verstehen was man sagt, aber sie geben sich Mühe und werden Ihnen in jeglicher Hinsicht behilflich sein... Das einzige Manko ist, dass es dort keinen Pool gibt, aber man bekommt einen Bon, den man in einem Hotel nur 2 Minuten zu Fuß entfernt einlösen kann... Kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu gehen...

Allein/Single

Sie waren bereits im Santa Ana II Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ana II Apartments

Anschrift: C/ Costa Carbonell s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 43 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Ana II Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, CityZen, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ana II Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ana Ii Apartments Lloret De Mar
Santa Ana Ii Apartments Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Santa Ana II Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.