“santa ana - zum kotzen” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   C/ Costa Carbonell s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 38 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“santa ana - zum kotzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

wir sind erstmal angekommen und durften erstmal bis 13 uhr warten was echt scheise war da wir keine badesachen garnichts dabei hatten und wir nicht wussten das wir erst so spät zu den zimmern können.
außerdem hätte ich für das geld schon mehr erwartet..es gab keine putzfrau garnichts,bad war verdreckt und wirklich sauber war garnichts.für 4 personen gab es nur eine couch und ein bett was sehr unbequem war.die handtücher wurden nicht mal gewechselt.die alte rezeptionistin konnte kein wort deutsch und hat uns immer beschuldigt das wir so laut sind obwohls wir garnicht waren..sie drohte uns mit rauswurf und allem, die war sooo unfreundlich.der sollte man echt manieren beibringen.total krank

Also gut war eig. garnichts und ich würde es keinem weiterempfehlen vorallem mit so einer Rezeptionistin!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich war im Juli 2011 mit meinen Freunden über einer Jugendreiseorganisation im Apartment Santa Ana.
Als wir früh ankamen mussten wir erst eine ganze Weile warten, eh wir in unsere Zimmer durften, jedoch zog sich dies etwas hin da die Frauen an der Rezeption total unkompetent waren. Sie drohten uns schon bei unser Anreise mit dem Rauswurf, falls wir in irgend einer Art und Weise die Ruhe stören, was uns natürlich sehr motivierte... -.- sehr unfreundlich. Die Zimmer an sich waren gut, es war ebenso recht sauber, also auf jeden fall kein Ungeziefer! Der Fernseher ging nicht und die Toilette konnte man nicht abschließen, warum auch immer. Was uns störte war, das der Save nicht im Zimmer war, sondern in der Lobby, und da diese Leute an der Rezeption uns schon zu dumm gekommen waren, verdrauten wir ihnen unsere Wertsachen nicht an. Um 22.00 Uhr war Nachtruhe. Da dieses Apartment für Jugendreisen zur Verfügung steht find ich es als Frechheit, dass man uns bei jedem Husten mit dem Rauswurf drohte. Wenn wir in der Nacht nach Hause kamen durfte man nicht mal Atmen sonst kam ein *pssssscht* ! Ich meine was erwarten Sie? Das Jugendliche um 22.00 Uhr schlafen gehen im Partyurlaub??? Dann sollen sie diese Apartment nicht für Jugendreisen zur Verfügung stellen ! War dann mal was vorgefallen, war ein weiteres großes Manko, dass das Personal nur Spanisch sprach. Man wusste nie was sie wollten. Am Ende der Woche mussten wir um 10 Uhr früh raus, dann wurde im Apartment jedes Messer gezählt und entschieden, ob man die Kaution (pro Person 50 Euro) wiederbekommt. Uns wollten sie diese nicht geben, aber nicht weil was fehlte sondern weil das Personal einen Fehler gemacht hatte und ihn nicht einsehen wollte. Sie hatten die Zimmer vertauscht und wir waren vier Personen, nur sie kamen mit unserem Nachbarzimmer durcheinander, wo nur drei Personen waren, sie haben auf ihren Zetteln was falsch notiert, aber nein es hieß ' Wir haben heimlich die Zimmer getauscht'. Was man sich da teilweise anhören musste, wenn man es verstand war echt frech. Am Ende wurden unsere Teamer, die nichts getan hatten, vom Hotel verbannt und über einer anderen Person haben wir nach Stunden unsere Kaution noch bekommen.
Fazit: Die Zimmer an sich waren gut und wir waren zufrieden, doch das Personal ist ein totaler Fehlgriff !!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

- 1 Wohn-/Esszimmer mit Küchenbereich, Schlafcouch, Fernseher
- Küchenbereich mit Kühlschrank und Mikrowelle oder Backofen
- 1 Balkon

- Internetnutzung bei der Rezeption gegen Geld möglich
- 1 Schlüssel pro Appartement, der nicht an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben werden kann

Ich habe eine Woche in den Apartments Santa Anna II während meiner Abireise gewohnt.
Gleich zu Anfang begannen die ersten Probleme, da anstelle der angekündigten 100 € Kaution 200 € pro Appartement verlangt wurden.
Weiterhin hatte die Rezeptionistin große Probleme, uns unsere Zimmer zuzuweisen, weil sie nicht darüber im Klaren war, welche Appartements für vier Personen und welche für drei Personen vorgesehen waren.
Die angeblichen 4-Personen Appartements bestanden aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett, einem Bad und einem Wohn- und Esszimmer, in dem sich der Küchenbereich befand. In diesem Zimmer befand sich außerdem eine Schlafcouch, auf der allerdings beim besten Willen keine zwei Personen schlafen konnten. Daher bekamen wir nach einer Diskussion noch eine weitere Matratze.
Obwohl wir bis 14 Uhr warten mussten, bis wir die Zimmer beziehen konnten, weil sie noch gereinigt werden sollten, frage ich mich, worin diese Reinigung bestanden haben soll, da das Geschir in der Küche vollkommen verschmutzt war ebenso wie der Fußboden, über den man nicht laufen konnte, ohne direkt schwarze Füße zu bekommen.
Natürlich war uns allen klar, dass wir kein Luxus Hotel gebucht hatten und in Lloret verbringt man schließlich kaum Zeit auf den Zimmern.
Doch den Rezeptionisten war offensichtlich nicht bewusst, dass sich die Unterkunft in Lloret de Mar befindet und vor allem von Jugendlichen bewohnt wird. Daher kam es, dass der gesamten Gruppe jeden Tag damit gedroht wurde, dass wir aus den Appartements verwiesen werden, da einige Personen unserer Gruppe nachts, bei der Rückkehr in die Zimmer, zu laut waren.
Diese Ankündigung wurde am letzten Urlaubstag auch in die Tat umgesetzt. Man gab uns eine halbe Stunde Zeit, die Zimmer zu räumen und auszuziehen, obwohl sich der Großteil der Gruppe einwandfrei verhalten hatte.
Außerdem weigerte sich die Leiterin der Appartements, uns die Kaution zurückzuerstatten, obwohl wir die Zimmer im gleichen Zustand verlassen haben, wie wir sie vorgefunden haben. Als Begründung dafür nannte sie die nächtliche Unruhe und kündigte an, dass sie sich von dem Geld nun einen schönen Urlaub machen könne. Nachdem wir den Anwalt kontaktiert hatten willigte sie schließlich ein, allen bis auf zwei Zimmern, in denen es besonders laut gewesen sein sollte, von den 200 € 170 € zurückzugeben.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich unter keinen Umständen wieder in diesen Appartements wohnen wollte und es auch keinem empfehlen würde.

• Aufenthalt Juni 2010
Tyrone
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Ich war im September 07 im Santa Ana - die besten Apartments aller Zeiten... Nur 2 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Lloret entfernt. Kann diese jedem weiterempfehlen, vor allem großen Familien; wir waren nur zu zweit und wir wussten nicht, was wir mit dem ganzen Platz anfangen sollten... Ich war so begeistert von diesen Apartments, dass ich gleich für September 08 wieder dort gebucht habe... Fantastisches Haus; das gesamte Personal ist freundlich; manchmal haben sie Probleme zu verstehen was man sagt, aber sie geben sich Mühe und werden Ihnen in jeglicher Hinsicht behilflich sein... Das einzige Manko ist, dass es dort keinen Pool gibt, aber man bekommt einen Bon, den man in einem Hotel nur 2 Minuten zu Fuß entfernt einlösen kann... Kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu gehen...

Sie waren bereits im Santa Ana II Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ana II Apartments

Anschrift: C/ Costa Carbonell s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Ana II Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, CityZen, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ana II Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ana Ii Apartments Lloret De Mar
Santa Ana Ii Apartments Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Santa Ana II Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.