Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts für Partysuchende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eugenia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Eugenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eugenia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Roca Grossa s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hannover
1 Bewertung
“Nichts für Partysuchende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Da Lloret de Mar ja eigentlich als Partyort und nicht als Ruheoase bekannt ist und aus diesem Grund auch überwiegend von Jugendlichen besucht wird, sollte man davon ausgehen können, dass Hotels und Personal darauf vorbereitet sind.
Jedoch musste ich erfahren das dies im Hotel Eugenia wohl nicht der Fall ist.
Nachdem meine Freundin und ich die spontane Idee hatten Nachts in den Pool des Hotels zu gehen ( wir waren nüchtern!!), wurden wir unhöflich darauf aufmerksam, dass dies verboten sei. Wir mussten daraufhin unsere Personalausweise an der Reszeption abgeben und durften nicht mehr in unser Zimmer!
Wir standen also mitten in der Nacht im Eingangsbereich des Hotels und mussten das Personal das weder deutsch noch besonders gut englisch konnte, bitten(!) zurück in unser Zimmer zu dürfen. Was allerdings nicht viel gebracht hat. Wir wurden nur auf spanisch und englisch beleidigt und sollten das Hotel ohne Geld und Ausweis verlassen. Erst als wir verlangten mit jemandem von der deutschen Reiseleitung zu sprechen, haben wir unseren Schlüssel wiederbekommen!
Abgesehen davon ist Ausstattung und Essen des Hotels aber wirklich in Ordnung.

  • Zufrieden mit — Komfort und Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal, Service und Hygiene
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    15
    14
    16
    40
Bewertungen für
24
36
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
STUTTGART
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist vergleichsweise eigntlich recht klein.Der allgemeine Zustand war akzeptabel.
Eugenia liegt relativ außerhalb vom zentrum Llorets;was Vor-und Nachteile mit sich bringt.Größter Vorteil:man hat seine Ruhe,vorallem nachts,weil einige hundert meter von PArtymeile entfernt.Größter Nachteil:Einige hundert Meter von Partymeile und Stand entfernt ;).
Sercice im Hotel war relativ gut,wobei man beim (viel zu frühen) Check-In gleich wieder rausgeschickt wurde.
Mitarbeiter sind nicht gerade sehr gesprächig,aber wenn man Englisch kann,kommt man recht weit.
Essen war auch okay,wobei es mehr oder weniger immer das gleiche gab.Frühstück machte noch den besten Eindruck von allen 3 Essen.Essen war teilweise auch schon etwas "lauwarm".
Poolberich machte einen guten Eindruck,obwohl recht klein.In der Check-In-area steht ein großer Plasma-tv,was einen guten Gesamteindruck dort macht.
Zimmer war im großen und ganzen gut.Es wurde jeden Tag gereinigt(soweit man die putzfraU NICHT RAUSWIRFT;DA SIE IMMER RECHT ÜBERRASCHENT UND ZU UNTERSCHIEDLICHEN zEITEN KAM).Bad war in gutem zustand,wobei der wasserhahn nicht immer perfekt tat.Balkon war auch ok.
Als Gsamttipp/Resultat kann ich sagen,dass das hotel durchaus okay ist,jedoch sollte man nicht darauf hoffen,dass man als unter 18-jährige dort (auch mit all-incl.) Alkohol ausgeschenkt bekommt.All-incl. heißt im Eugenia auch nicht All-incl.,da man die getränke die man direkt beim essen bestellt bezahlen muss.

  • Zufrieden mit — Reinigung der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — All-inclusive
  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Vorab: Wir waren mit Rainbowtours in Lloret de Mar im Hotel Eugenia... Unser Zimmer war ein ursprüungliches 2-Bettzimmer, das durch Zustellbetten zu einem 4-Bettzimmer erweitert wurde...

Das Hotel Eugenia ist ein 4* Hotel im äußeren Teil Llorets.
Durch genügend Abstand zur Partymeile (ca. 900 meter) und ca. 600 meter zum Strand ist für genügend Ruhe gesorgt, sodass man nachts auch mal gut schlafen kann...
Das Hotel hat 104 Zimmer auf 4 Etagen, also 26 Zimmer pro Flur, also 13 pro Seite...:P
Das Hotel sieht von außen sehr neu und gepflegt aus, und auch der konkretere Blick zeigt mehr hui als pfui... Nur das Badezimmer ist ein kleines bisschen vom Alter gekennzeichnet... Aber immernoch top.

Zum Service im Hotel: Beim Einchecken war die Receptionistin noch recht gestresst und deshalb nicht sonderlich freundlich, aber schon am ersten abend wurde sie richtig freundlich und nicht mehr so unfreundlich...Die eine sprach übrigens fließend Deutsch, die anderen alle mindestens Englisch... Also gute Verständigung...

welche Sprache die Putzfrauen sprachen... keine Ahnung...
Worin wir aber alle 11 einer meinung waren, war, dass die Putzfrauen den besten Job im Hotel gemacht haben...
Keines unserer 3 Zimmer war nur ein einziges mal dreckig, schon gar nicht nachdem die Putzfrauen putzten... Sogar hinten unter den Betten war es sauber... absolut top...

Als einziges wäre das Essen zu bemängeln... Wir sind wahrlich nicht wählerisch gewesen, aber das Essen war durchgehend kalt oder zumindest nur ganz leicht warm... Dann war es oft etwas roh...
Pommes etwas matschig, nudeln manchmal etwas salzig...
An Meeresfrüchte und dergleichen haben wir uns auch gesundheitlichen gründen lieber nicht getraut... Man weiß ja nicht...
Die "Kellnerinnen/ Bediensteten" auch im Speisesaal waren durchweg seeeeehr nett...

Der Poolbereich ist nicht sonderlich groß... Aber es reicht... drumherum waren einige Liegen aufgebaut... (ca. 30)

Qualität der Zimmer: Sauberkeit: Top
Bad: Zweckmäßig und akzeptabel eingerichtet
Wohnbereich: Wir hatten ein vierbettzimmer, dass allerdings ursprünglich ein Zweibettzimmer war... Also: Aus einem 2-bettzimmer wurde durch 2 Zustellbetten ein Vierbettzimmer...
Für ein 2-Bettzimmer wäre das Zimmer allerdings recht geräumig... TV und Klimaanlage funktionierten einwandfrei und absolut ausreichend...

Fazit: Das Hotel ist prinzipiell zu empfehlen... Allerdings muss man dann echt niedrige Ansprüche an das Essen stellen.. Wir waren echt nicht pingelig... (Hatten uns sowas shcon etwas gedacht)
Aber es war auszuhalten... Wir haben dann nur von Pommes mit Zwiebel und Ketchup und Nudeln mit Tomatensauce und Käse gelebt...:P Zum Nachtisch gabs allerdings genial leckeren Milchreis und super leckeres abgepacktes Eis...:D

Auch im Hotel war es sehr ruhig...
Nur anliegend sind 3 der größten Hotels in ganz lloret de mar.
Deshalb kam es des öfteren vor, dass gröhlend lärmende Jugendliche durch die straßen pöbelten... Aber sonst sehr angenehm... (Nicht überraschen: Die Müllabfuhr in Lloret fährt nachts um 1 :D)

Letztes Fazit:
Empfehlenswert...

  • Zufrieden mit — Bedienung, Lage, Sauberkeit, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eugenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eugenia Hotel

Anschrift: Avda. Roca Grossa s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eugenia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eugenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eugenia Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Eugenia
Lloret De Mar Eugenia
Eugenia Lloret De Mar
Eugenia Hotel Lloret De Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eugenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.