“Gut für einen Kurztrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Warschau, Polen
“Gut für einen Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich war mit meinem Freund in Lloret und wir waren für drei Nächte im Acacias Hotel. Das Acacias Hotel hat definitiv keine 4 Sterne, aber an der Costa Brava gibt es kaum eines, das diese verdient – es sei denn, man bucht ein 5-Sterne-Hotel!
Das Zimmer war sauber und klimatisiert. Es wurde jeden Tag gemacht und wir bekamen auch regelmäßig frische Handtücher. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf ein anderes Gebäude, konnten aber auch das Meer sehen, es war also nicht so schlimm.
Nicht so toll war, dass das Zimmer ohne Minibar ausgestattet war und dass die Dusche nur Platz für eine Person hatte.
Und es gab auch keinen Swimmingpool. Man konnte aber die Pools ihrer anderen Hotels benutzen, aber wir waren nur für drei Tage da und wollten lieber an den Strand. Das Wasser war schön, wir haben eine kleine Bucht 70 Meter vom Hotel entdeckt, wo es ganz nett war.
Frühstück war im Preis mit drin und es gab immer das Gleiche, definitiv nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet – trinken Sie bloß den Kaffee nicht!
Wir haben abends auswärts gegessen und durchschnittlich 15 Euro für uns beide bezahlt, was ganz okay war.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem das polnische Mädchen Zuza an der Rezeption, sie war sehr hilfsbereit und nett.
Ich kann das Acacias für einen Kurzurlaub empfehlen. Wir hatten dort eine schöne Zeit und einen relaxten Urlaub, auch wenn es bewölkt war!

Leeds, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Acacias hat offiziell 4 Sterne und wenn Sie je das Missvergnügen haben, dort übernachten zu müssen, dann werden Sie sehen, wie absurd diese Bewertung ist.
Wir waren hier für zwei Nächte und unser Zimmer war sehr sauber, aber ganz winzig, einfach zu klein für zwei Erwachsene.
Das Bad hatte keine Wanne, nur eine Dusche und es passte auch immer nur eine Person rein. Es gab keinen Kühlschrank und der Balkon, der auf eine Baustelle blickte, war auch nur groß genug für eine (stehende) Person.
Die Suche nach einem Pool verlief ergebnislos (ein 4-Sterne-Hotel ohne Pool?) und die nach Norden ausgerichteten Sonnenterrasse war mit ein paar Holzbohlen, zwei Tischen und vier Stühlen ausgestattet und lag die ganze Zeit im Schatten.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen wurde als Büfett serviert. Der Salat war nicht schlecht, die warmen Speisen waren die gängigen Hotelgerichte und wurden so lauwarm serviert, dass man sie nicht essen konnte. Frühstück war auch normal mit Obst, Cerealien usw. Es war okay, aber die Eier, der Speck usw. waren auch zu kalt zum essen.
Die Lage war okay, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel war sauber, aber mehr Gutes gibt es schon nicht zu berichten.
Mehr als zwei Tage hätten wir es dort auch nicht ausgehalten und auch wenn wir jetzt über das Erlebte dort lachen können, so kann ich nur jedem empfehlen, um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen.

Sie waren bereits im Acacias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Hotel

Anschrift: Paseo Acacias 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 28 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acacias Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacias Lloret De Mar
Lloret De Mar Acacias Hotel
Acacias Hotel Lloret De Mar
Acacias Lloret De Mar

Wenn Sie Acacias Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.