“Lieber nicht!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Francesc Cambo 15 17, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 70 von 129 Hotels in Lloret de Mar
“Lieber nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Beste vorneweg: Der Pool der Appartementanlage Bolero Park in Lloret ist wirklich schön und groß für diese Kategorie Appartements.
Doch leider verbringt man seinen Urlaub nicht nur am Pool. Der graue Betonklotz Bolero Park besticht weder durch sein äußeres Erscheinungsbild, noch durch innere Werte. Die Zimmer sind zu klein für 4 Personen, die Ausstattung der Küche teilweise defekt. Die Betten sind uralt, Sauberkeit ist schlichtweg nicht vorhanden. Dreckige Bettlaken und braun und rot befleckte Matratzen laden nicht zum erholsamen Schlaf ein. Viele Appartements sind von Kakerlaken befallen, zum Glück unseres nicht! In den Zimmern anderer Reiseteilnehmer unserer Gruppe kroch das Ungeziefer aus den Wasserhähnen, ein unappetitlicher Anblick.
Die Anlage liegt auf einem Hügel,der Strand ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Es ist bekannt, das Lloret eine Sauf-und Partyhochburg jugendlicher Deutscher, Engländer, Russen etc. ist. Dementsprechend der Lautstärkepegel im Bolero Park und in ganz Lloret de Mar!
Für eine Familie oder allgemein Menschen, die Erholung im Urlaub suchen, ist es denkbar ungeeignet.
Selbst für den extrem billigen Preis ist der Zustand des Bolero Park nicht hinnehmbar- ich rate jedem davon ab, dorthin zu reisen.

• Aufenthalt Juni 2012

Heidenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Meine Freunde & ich waren im August 2011 in diesem Appartment!
Wir waren sehr zufrieden! Man musste wirklich nicht so sehr weit laufen um in die discos oder an den strand zu kommen. Zurück zum Hotel bergauf wars etwas schwieriger aber völlig in ordnung und machbar! Die Zimmer waren in Ordnung! Es gab zwar nicht sehr viel zu kochen ( kein Sieb fürs Nudelwasser ablassen, kein Schneebesen, kein Spülmittel oder Handtücher zum Abtrocknen..) Aber es war machbar und für Jugendliche die sowieso nur im Hotel schlafen ..oder auch nicht ;) wars echt gut! Und ich und meine Freunde würden wieder kommen und es anderen Jugendlichen die das schlafen zweitrangig sehen empfehlen ;)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Das Hotel war leider ein totaler Reinfall und auch die Stadt allgemein ist nicht sehr ansprechend. Der Strand war ok. Wir haben das Beste aus diesen Tagen gemacht, aber in diesem Hotel und der Stadt würde ich meinen Urlaub nicht mehr verbringen.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bolero Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolero Park Apartments

Anschrift: Francesc Cambo 15 17, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 70 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bolero Park Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolero Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolero Park Apartments Hotel Lloret De Mar
Hotel Bolero Park Apartments Lloret De Mar
Bolero Apartments Lloret De Mar

Wenn Sie Bolero Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.