“Nie wieder ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Olympic Garden

Evenia Olympic Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Olympic Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Sra. de Rossell, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 22 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Belgrad, Serbien
“Nie wieder ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war dort mit einem Familienpaket.
Der einzige Teil des Service, der 4 Sterne verdient, ist das Essen und dessen Servieren.
Nur dort könnten wir effiziente Organisation und Bemühungen erkennen, um den offiziellen 4-Sterne Rang zu behalten.
Das Äußere ist gut gepflegt, aber die Zimmer sind sehr alt sind, geruchsbelastet und nicht geräumig. Wir waren noch nie in einem Hotel mit solch feinen Wänden. Man hört man absolut jeden schwachen Ton von den Zimmern in der Nähe.
Sieben Tage lang bemerkten wir keinen, der die Qualität des Wassers der Freibäder und des Hallenbads überprüfte. Es gibt überhaupt keine Kontrolle der Nutzung der Wassersportanlagen des Hotels, jeder könnte sie betreten. Wenn man bedenkt, dass Gäste von 3 Hotels, die zum gleichen Ferienort gehören, von 2 Freibädern und 1extrem heißen Hallenbad bedient werden, besteht eine echte Gefahr sich eine Infektion zuzuziehen. So wurden unsere Kinder krank.
Natürlich gibt es eine Möglichkeit, das Sport & Spazentrum zu benutzen, stolz angeboten von der Webseite des Ferienortes (das Personal ist unfreundlich und streng, keine Kinder unter 15 sind erlaubt, und der Preis, beispielsweise, ist 7 Euro pro Stunde pro Person für das Schwimmbad).
Sollten Sie finden, dass der Preis von 45 EUR pro Person, Halbpension, in der Nebensaison angemessen ist, gehen Sie dorthin.

Allein/Single
Deutsvhland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren 3 Jahre vorher in diesem Hotel und es hat sich einiges gendert!!!
Das Essen ist besser geworden, früher war es auch gut aber jetzt noch besser.
Was blöd war die Animation am Abend, früher war die Animation in diesem Hotel SPITZE, was ist bloß passiert??? Zimmer waren gut!!! Vielleicht weil da so wenig Kinder waren, weil wir ja i Juni waren und die Englische Masse mit ihren Kids weg waren, es gab unr ne große Menge von deutschen Schülergruppen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Evenia Olympic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Olympic Garden

Anschrift: Avda. Sra. de Rossell, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Olympic Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Olympic Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Olympic Garden
Hotel Evenia Olympic Garden Lloret De Mar
Evenia Olympic Garden Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Olympic Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.