“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H Top Palm Beach

H Top Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H Top Palm Beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Aribau 3, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals Hotel Ancla)   |
Nr. 56 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Korb, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Meine Freundin und Ich waren für 7 Tage in diesem Hotel. Hatten All-Inclusiv gebucht und das auch bekommen. Die Getränke an der Bar wurden in Plastikbechern serviert was dem Genuss aber nicht geschadet hat, das Personal im Hotel war sehr Freundlich, alle konnten Englisch und einige sogar Deutsch so das man sich verständigen konnte im notfall mit Händen und Füßen;). Das Essen war sehr gut, es gab jeden Tag eine große auswahl an verschiedenen Gerichten von denen einige immer im Buffet waren und andere wurden Ausgetauscht. Das Higlight beim essen war die Paella, ein Traum mit Frischen Meeresfrüchten und Fisch. Der Spa bereich war zum entspannen sehr geeignet jedoch war der Pool recht klein aber um morgens kurz zu schwimmen echt ok. Wasserratten und Sonnenanbeter haben es nicht weit zum Strand, etwa 5 minuten zu Fuß was wir nie geschaft haben wegen den ganzen kleinen Läden an der Straße zum Strand. Nach Llorett de Mar braucht man zu Fuß etwa 10 bis 15 minuten mann kann aber auch den Bus nehmen für 1,20€ kommt man nach Llorett oder zurück zum Hotel. Neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt mit Superangeboten...
Kurz und Knapp gesagt ein Aufenthalt lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

St. Petersburg, Russland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel verdient es nicht, das 3-Sterne. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk und keine Klimaanlage. Zimmerausstattung spartanisch. Möbel alt Spenglerarbeiten gut genug. Sehr schwer zu bekommen komfortabel in der Dusche Wassertemperatur. Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße mit vielen avtomoblnym Verkehr.
Der Strand ist weit weg - ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
doncaster
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die Rezeption und der Poolbereich waren sehr schön, die Schlafzimmer waren alt, das Bad war glänzend gestrichen. Und es war nicht sauber. In einer Schublade lag noch Müll, wie auch auf dem Balkon. Das Zimmermädchen kam jeden Tag, aber wir haben keine Ahnung, was sie tat, denn wir machten unser Bett selbst.
Wir waren dort auf All-Inclusive-Basis und bekamen Plastikbecher für Drinks. Wir bezahlten extra für Getränke, so dass wir richtige Gläser und Tassen für unseren Aufenthalt hatten. Das Essen war sehr gut, mit jeder Menge Auswahl, aber die Bedienungen im Essbereich waren kurz angebunden und fürchterlich. Sie durchsuchten die ganzen Taschen der spanischen Gäste, wenn sie den Essbereich verließen.

Das bisschen Unterhaltungsprogramm, das es gab, war auf Spanisch!

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich bin nicht besonders penibel, wollte aber Euch alle warnen, Männer ebenso wie Frauen, vor diesem unwerten Ort. Fünf Junggesellen sind offensichtlich darauf bedacht, ein billiges und heiteres Hotel zu finden, aber wir hatten einen Fehler gemacht. Wenn man in einem heißen Land ist, muss Klimaanlage im Zimmer sein. Keines unserer Zimmer war klimatisiert und die Betten waren Schlafsofas, Fernseher war kaputt. Badezimmer war akzeptabel, um fair zu sein. Wir hatten Pauschal gebucht, was wir selten taten, und benutzten die Vorteile, wie z.B. Frühstück am Morgen, das sehr einfach war. Nach dem Frühstück musste ich fünfmal auf die Toilette, weil das Essen so schlecht war. Was das Hotel im allgemeinen angeht waren die Pools winzig, sehr eng gepackt und einfach nur einfach. Ich machte vom Empfang aus zwei Anrufe, wovon einer die falsche Nummer war und nur eine Minute dauerte, der andere war auch eine falsche Nummer. Die Dame am Empfang verlangte 10 Euro. In englischer Währung sind das etwa £8 für 2 Anrufe, ein wahrer Schwindel. Glauben Sie mir und geben Sie lieber 30-40 Pfund mehr aus für ein anderes Hotel, denn in Hotel Ancla zu wohnen lohnt sich nicht.

Sie waren bereits im H Top Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H Top Palm Beach

Anschrift: C/ Aribau 3, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals Hotel Ancla)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H Top Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H Top Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancla Lloret De Mar
Ancla Hotel Lloret De Mar
Hotel Ancla Lloret De Mar

Wenn Sie H Top Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.