“Immer wieder sehr gerne...muchas gracias” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Rosa

Santa Rosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Rosa
4.0 von 5 Hotel   |   Senia del Barral, 39 | Post Box 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 15 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Wadgassen, Deutschland
“Immer wieder sehr gerne...muchas gracias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ein super tolles schönes Hotel, da passt alles, vom Service, Personal, Angebot usw.
Ich selbst und meine Familie waren schon sehr oft im Hotel Santa Rosa und wir werden weiterhin dort Urlaub machen.
Saludos

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach einer recht komfortablen und kurzweiligen Busreise fand ich das Hotel im Herzen von Lloret vor, nicht weit zum Strand, nicht weit zum Shoppen in der Fußgängerzone. Sehr beeindruckend fand ich die Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft des Personals im ganzen Haus, angefangen bei der Rezeption über die Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal im Speiseraum. Das Zimmer war spanischen Verhältnissen angepasst und sehr sauber. Der Pool, Whirlpool und die Bar auf der Dachterrasse sind sehr angenehm. Die Hotelgäste waren sehr angenehm, weitgehend Franzosen und Belgier; im Hotel war es angenehm ruhig. Besonders gut und abwechslungsreich war das Abendessen. Das Hotel wird wohl viel von vielen Stammgästen besucht und ich weiß, dass ich hierher gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Als Abschlussreise unserer Klasse fuhren wir nach Lloret. Gleich den 1. Tipp am Anfang: Wir fuhren mit dem Bus. 16 Stunden! Das würde ich jedem abraten! Lieber nach Barcelona fliegen und von dort 30 Minuten mit dem Bus fahren.
Das Hotel selber:
Hat einen Pool, Whirlpool und Bar auf dem Dach. Sieht schön und gepfelgt aus. Doch die Aussicht ist weniger schön, da das Hotel nicht direkt am Meer liegt. Mann muss davor durch eine kleine Enge Straße gehen (mit 100.000 Shops).
Die Zimmer waren wirklich immer sauber. Allerdings sehr eng. Wenn man zu dritt in einem Zimmer ist, bekommt der Dritte ein nicht sehr bequemes Zustellbett.
Das Frühstück war okay. Gibt wirklich besseres. Genauso wie beim Abendessen. Kleines Buffett und mehr auch nicht. Aufpassen: für Wasser muss man IMMER bezahlen.
Und bei den Balkons aufpassen wenn man auf der hinteren Seite ist: die sind grad mal so groß das man sich umdrehen kann ;-)
Aber für Lloret de Mar braucht man ja nicht viel Luxus. Da kann es ruhig so ein billiges Hotel sein, da man so oder so die ganze Nacht wegbleibt.
Und Vorsichtig: Manchmal hat der Hotellier einen Schuss und sperrt das Hotel ab 5 Uhr Morgens einfach zu. Dann muss man Klopfen wenn man hineinwill und zum Teil auch warten.
Und niemals alleine in der Nacht zum Hotel zurück gehen. Denn man muss eben durch sehr viele Seitenstraßen gehen. Immer schauen das männliche Personen dabei sind.

Aufenthalt Juni 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Fahre schon seit Jahren in dieses Hotel und wurde noch nie enttäuscht!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Port Douglas, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses ist eher ein 4- als ein 3-Sterne-Hotel. Es waren vor allem spanische & französische Gäste da als wir dort Urlaub machten. Die Zimmer waren sauber, große und das Personal an der Rezeption war exzellent.
Sie haben uns sogar mit Namen gegrüßt (vielleicht weil wir die einzigen Engländer dort waren) und immer unsere Zimmernummer gewusst. Sie haben uns ein Taxi für die Rückfahrt zum Flughafen gerufen und wir durften auch das Abendessen für das Mittagessen tauschen.
Das Essen war okay, ein wenig langweilig, aber es gab eine Auswahl von Suppen, Salaten, Fleisch, Reis, Pasta, Gemüse und Desserts. Man konnte auch an einem Abend eine Flasche Wein bestellen und diese dann am nächsten Abend trinken.
Ich war vom allgemeinen Standard dort, dem beheizten Pool, den schönen Sonnenliegen usw. beeindruckt. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel.
Es liegt knapp 100 Meter vom Strand entfernt und nahe des ruhigen Endes von Lloret, perfekt für uns. Keine 20 Meter entfernt gab es die ersten Geschäfte und Bars.
Wenn Sie dort sind, dann gehen Sie auf jeden Fall in die Fisherman Tavern in der Gasse Santa Rosa, die im Freien auch eine Theke mit Speisen hat. Die Tapas und Getränke dort waren fantastisch.

Sie waren bereits im Santa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Rosa

Anschrift: Senia del Barral, 39 | Post Box 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 14 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Rosa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Rosa Lloret De Mar
Santa Rosa Lloret De Mar

Wenn Sie Santa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.