“Gute Lage schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Rosa

Santa Rosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Rosa
4.0 von 5 Hotel   |   Senia del Barral, 39 | Post Box 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 9 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Port Douglas, Australien
“Gute Lage schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses ist eher ein 4- als ein 3-Sterne-Hotel. Es waren vor allem spanische & französische Gäste da als wir dort Urlaub machten. Die Zimmer waren sauber, große und das Personal an der Rezeption war exzellent.
Sie haben uns sogar mit Namen gegrüßt (vielleicht weil wir die einzigen Engländer dort waren) und immer unsere Zimmernummer gewusst. Sie haben uns ein Taxi für die Rückfahrt zum Flughafen gerufen und wir durften auch das Abendessen für das Mittagessen tauschen.
Das Essen war okay, ein wenig langweilig, aber es gab eine Auswahl von Suppen, Salaten, Fleisch, Reis, Pasta, Gemüse und Desserts. Man konnte auch an einem Abend eine Flasche Wein bestellen und diese dann am nächsten Abend trinken.
Ich war vom allgemeinen Standard dort, dem beheizten Pool, den schönen Sonnenliegen usw. beeindruckt. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel.
Es liegt knapp 100 Meter vom Strand entfernt und nahe des ruhigen Endes von Lloret, perfekt für uns. Keine 20 Meter entfernt gab es die ersten Geschäfte und Bars.
Wenn Sie dort sind, dann gehen Sie auf jeden Fall in die Fisherman Tavern in der Gasse Santa Rosa, die im Freien auch eine Theke mit Speisen hat. Die Tapas und Getränke dort waren fantastisch.

Sie waren bereits im Santa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Rosa

Anschrift: Senia del Barral, 39 | Post Box 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 10 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Rosa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Rosa Lloret De Mar
Santa Rosa Lloret De Mar

Wenn Sie Santa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.