“Selvamar - Mein RTL, nur schlechter” 2 von 5 Sternen

Selvamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Selvamar
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Vila de Tossa S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 87 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Selvamar - Mein RTL, nur schlechter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Angekommen sind wir, insgesamt fünf Personen, an einem ruhigem und entspanntem Samstag morgen. Doch die Ruhe, sie währte nicht lang, stand das Hotel Selvamar vor unseren Füßen. Mit voller Hoffnung betraten wir das Foyer, um unseren Laptop herauszuholen und per ICQ unseren Bekannten Bescheid zusagen, dass wir da seien. Doch von dem angepriesenem kostenlosen WLAN war keine Spur, stattdessen ein billiger Trick. Eine Verbindung zum WLAN-Router war kostenlos, jedoch nicht die Verbindung zum Internet, denn dafür braucht man einen Benutzernamen und ein Passwort, welches man sich für nur 20€ die fünf Tage buchen konnte. Das Hotel, welches über höchst professionelle Mitarbeiter verfügte, merkte an, dass das Zimmer erst ab 13 Uhr verfügbar sei, was tun? An der Küste warten und den Blick auf den zugemüllten Strand genießen. Wir merkten jedoch, dass das Hotel uns nur ein einziges Zimmer mit drei Betten reserviert hatte, also zurück und sich schnell beschweren. Hungrig und erschöpft, überwiegend aufgrund des Hotels, begaben wir uns gegen 14 Uhr zum Mittagessen, vielleicht war ja was Genießbares dabei. So nahmen wir uns einen Teller und besorgten uns etwas vom Buffet, wobei hier Abwechslung nicht groß geschrieben wird, sondern eher wie im Kleingedruckten. Ein bisschen Spaghetti auf den Teller, da rohen Salat und zum Schluss Bohnen vom Vortag. Schön, dass man nicht merkte, dass das Essen frisch vom Lieferservice oder aus dem nächstgelegenen Supermarkt kam. Plätze suchen? Wozu, das überaus freundliche Personal gab einem für eine läppische Zeitspanne von fünf Minuten eines, vorausgesetzt es ist auch gedeckt. Später war es Zeit: Wir wollten die Badeanlage draußen besuchen, wohlwissend, dass wenn alleine schon die Türen am Eingangsbereich quietschten und mit herunterfallenden Blättern bedeckt sind, dass das nur schlecht enden konnte. Die Poolbar war geschlossen und völlig restaurationsfähig, der Pool mit kaltem Wasser, und die Liegen abgenutzt und nass vom Regen. Auch der Innenpool konnte nicht viel bieten, brauchte man Zeit und eine Badekappe, die bei den indischen Mafia-Touristenverkäufern im Hotel nur 3 Euro kostete. Dieser war nämlich nur von 8-11 und von 12-15 Uhr geöffnet, damit auch der 241 Kilometer weit entfernte Kindergarten noch seinen Spaß haben durfte. Die Tennisanlagen waren eh überfüllt, oder man musste ein bisschen draufzahlen, 10€ die Stunde sind bei einer Hotelanlage pro Stunde ja nicht viel. Wenigstens die Zimmer waren im unteren Durchschnitt, waren die Betten doch nur mit ein paar Soßenflecken beschmutzt und teilweise kaputt, egal, Betten kann man als Kunde ja mitnehmen. Der Röhrenfernseher aus den frühen 90er Jahren würde doch bestimmt viel deutsches Qualitätsprogramm bieten, stattdesse gab es RTL. Naja, wenigstens etwas, wäre RTL nach einem Sturm drei Tage lang nicht mehr zu empfangen, am Ende aber auch ganz weg. Dann kam aber Sat.1 Schweiz ins Programm, mit Teleshopping a la Slim for Shot oder der Pro V Edelstahl-Küchenhobel oder einem schweizer Hellseher namens Mike Shiwa, wo ein Anruf sogar weniger als 10€, dafür mehr als 11€ kostete. Zum Glück waren wir noch am Strand, wurden unterwegs aber von der Mafia genervt, in der Form von Verkäufern mit "originalen" Markenprodukten, wie einer Prada-Brille für 5€. Alles in allem war der Urlaub schlimmer als ein Besuch im Frauenknast, aber wenigstens dank gutem Wetter, an vier Tagen, zu ertragen. Nächstes mal wohl ein gutes Hotel, welches wenigstens vier Sterne hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011 über Mobile-Apps

Appartements soweit ganz gut nur sauberkeit war schlecht. Haben zuerst mal das bad und die küche desinfiziert. Zum kochen war eigentlich alles vorhanden. Wenn man kein problem mit ein bißchen dreck auf dem boden hat und nur wie wir dort schläft, kann ich es empfehlen. Nur die lage war blöd, da man zur discomeile 10 bis 15 minuten laufen musste. Zum strand auch, jedoch wenn man sich dann auskennt dauert es zu diesem nur noch 5 minuten.

• Aufenthalt Juni 2011
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Für Lloret de mar war das Hotel ganz in Ordnung. Zwar ist das im Großen und Ganzen renovierungsbedürftig, jedoch recht groß und das Buffet war auch nicht zu schlecht. Außerdem war das Personal freundlich, wobei die Zimmer nicht sehr sauber waren. Alles in Allem war das Hotel in Ordnung. War auch nicht mitten in der City, sodass man relativ ruhig schlafen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
luxbg.
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

in einem solch schlechten minderwertigen Hotel habe ich seit ich denken kann, nicht übernachtet... Wohl war dieses Hotel einmal vor langer Zeit wahrscheinlich top... seither ist weder erneuert noch anständig in Stand gehalten worden.. verkommen, schmutzig, ausgebeutet, verlebt... braunes Wasser aus dem Wasserhahn... Sanitäranlagen die nicht nicht fest an der Mauer verschraubt sind ..... muffiger geruch durch das ganze Gebäude... nicht ze vergessen. hauchdünne Wände durch die man den klitzekleinen ferseher vom dritten Nachbarzimmer noch wunderbar mithören kann... ein Erlebnis genz besonderer Art

• Aufenthalt März 2011, Paar
walney island
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel war in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass es besser für die Franzosen sorgte. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war für die Franzosen, die meisten Gerichte waren französisch. Die Franzosen machten all den Lärm, wir Briten mussten draußen in der Kälte sitzen. Wir werden nicht wieder dorthin gehen. Dieser Urlaub war mit Shearings-Busreisen. Wenn ein Kunde sich bei der Vertreterin beschwerte, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Ich kann nur sagen, viele Leute werden nicht wieder hingehen. Unser Fahrer namens Eddie war auch sehr unfreundlich zu einem der Kinder, und er hielt sich nicht an die Verkehrsregeln; alle anderen Shearings-Reisebusse blieben zusammen, er wollte es auf seine Art machen und wir verloren die anderen Reisebusse.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Diese Apartments gehören zum Hotel und liegen in unmittelbarer Nähe zu diesem. Die Möbel sind alle sehr neu und man fühlt sich in den Zimmern sehr wohl. Die Küchenausstattung ist leider etwas mager, aber das war uns egal! Wir sind über Rainbow Tours in dieses Hotel gekommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Unsere Abifahrt war super! Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, aber das haben wir schnell selbst gemacht. Die Partymeile ist etwas entfernt, jedoch war der kleine Spaziergang kein Problem jeden Tag! Der Pool auf dem Dach hatte im Mai leider geschlossen!

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Zu diesem Hotel gibt es nciht anderes zu sagen als Super !

Das Hotel ist das mit abstand beste in dem ich je gewesen bin !

Aufenthalt Juni 2006, Familie

Sie waren bereits im Selvamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selvamar

Anschrift: Avda Vila de Tossa S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 87 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Selvamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selvamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Selvamar Lloret De Mar
Selvamar Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Selvamar
Lloret De Mar Selvamar
Selvamar Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Selvamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.