Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok für spanische Verhältnisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Selvamar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Selvamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Selvamar
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Vila de Tossa S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 88 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Fulda, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok für spanische Verhältnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Für Lloret de mar war das Hotel ganz in Ordnung. Zwar ist das im Großen und Ganzen renovierungsbedürftig, jedoch recht groß und das Buffet war auch nicht zu schlecht. Außerdem war das Personal freundlich, wobei die Zimmer nicht sehr sauber waren. Alles in Allem war das Hotel in Ordnung. War auch nicht mitten in der City, sodass man relativ ruhig schlafen konnte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    76
    58
    60
    76
Bewertungen für
99
66
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luxbg.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

in einem solch schlechten minderwertigen Hotel habe ich seit ich denken kann, nicht übernachtet... Wohl war dieses Hotel einmal vor langer Zeit wahrscheinlich top... seither ist weder erneuert noch anständig in Stand gehalten worden.. verkommen, schmutzig, ausgebeutet, verlebt... braunes Wasser aus dem Wasserhahn... Sanitäranlagen die nicht nicht fest an der Mauer verschraubt sind ..... muffiger geruch durch das ganze Gebäude... nicht ze vergessen. hauchdünne Wände durch die man den klitzekleinen ferseher vom dritten Nachbarzimmer noch wunderbar mithören kann... ein Erlebnis genz besonderer Art

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
walney island
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel war in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass es besser für die Franzosen sorgte. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war für die Franzosen, die meisten Gerichte waren französisch. Die Franzosen machten all den Lärm, wir Briten mussten draußen in der Kälte sitzen. Wir werden nicht wieder dorthin gehen. Dieser Urlaub war mit Shearings-Busreisen. Wenn ein Kunde sich bei der Vertreterin beschwerte, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Ich kann nur sagen, viele Leute werden nicht wieder hingehen. Unser Fahrer namens Eddie war auch sehr unfreundlich zu einem der Kinder, und er hielt sich nicht an die Verkehrsregeln; alle anderen Shearings-Reisebusse blieben zusammen, er wollte es auf seine Art machen und wir verloren die anderen Reisebusse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Diese Apartments gehören zum Hotel und liegen in unmittelbarer Nähe zu diesem. Die Möbel sind alle sehr neu und man fühlt sich in den Zimmern sehr wohl. Die Küchenausstattung ist leider etwas mager, aber das war uns egal! Wir sind über Rainbow Tours in dieses Hotel gekommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Unsere Abifahrt war super! Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, aber das haben wir schnell selbst gemacht. Die Partymeile ist etwas entfernt, jedoch war der kleine Spaziergang kein Problem jeden Tag! Der Pool auf dem Dach hatte im Mai leider geschlossen!

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Zu diesem Hotel gibt es nciht anderes zu sagen als Super !

Das Hotel ist das mit abstand beste in dem ich je gewesen bin !

Aufenthalt Juni 2006, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trippi97
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das Hotel selber ist sehr groß,ist nicht mehr ganz neu und ist sehr renovierungsbedürftig.Es ist nicht weit vom mehr entfernt und viele kleine Eckenshops sind auch in der Nähe vorhanden. Als viele Leute dort ankamen mussten sie mehr als 2 Stunden auf den Zimmerschlüssel warten. Der Speiseraum ist auch renovierungsbedürftig. Das Essen war normal.Manchmal wie z.B. beim Frühstück gab es leckere Pfannekuchen,doch zum Mittagessen gab es halbschwarze Würstchen,zum Abendessen gab es auch etwas angegrilltes. Es gibt eine Menge Sportangebote,wie z.B. der Fittnessraum.Jeden Abend gibt es zwischen 21:00 bis 23:30 Uhr eine Show, z.B. die Flamenkoshow. Der Pool wird nicht immer gereinigt und es wird Volleyball und Wasserball im Pool gespielt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es ist alles immer sauber.

  • Zufrieden mit — Strand,Sonne,Wetter und Atraktionen
  • Unzufrieden mit: — keine Meinung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

GUT: sehr großer Innenhof mit gutem Freibad auch für Kinder, ausreichend Liegeplätze, Fitnessstudio kostenlos
SCHLECHT: Möbel ist alt nicht sauber, komisches Seifengeruch überall, höher Schallpegel, Klima hat nicht funktioniert! Das Essen war nicht so wirklich lecker. Das Publikum - 50% Russen, 50% Französen/Spanier. Tiefgarage gegen Aufpreis - 45 Euro/Woche.

  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Selvamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Selvamar

Anschrift: Avda Vila de Tossa S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 88 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Selvamar 3*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selvamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Selvamar Lloret De Mar
Selvamar Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Selvamar
Lloret De Mar Selvamar
Selvamar Hotel Lloret De Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Selvamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.