“hotel fuer sehr kleines budget” 1 von 5 Sternen

Hotel Planas Lloret de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Planas Lloret de Mar
und 1 weitere Seite
Hotel Planas Lloret de Mar
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Hospital Vell 6 | P.O. Box 1, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 102 von 128 Hotels in Lloret de Mar
saarlouis
“hotel fuer sehr kleines budget”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

das hotel planas lloret de mar ist ein hotel das seine besten jahre schon hinter sich hat die lobby versprüht beim betreten schon den eindruck das kann nicht gut gehen das personal ist auch nicht gerade freundlich die zimmer sind sehr klein un spartanisch ausgestattet die betten und matrazen sind zu alt und durchgelegen macht wacht mit rückenschmerzen im bad ist schimmel in der dusche und auch alles veraltet mein tip es gibt besseres

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Man hat in nähester Umgebung alles was man braucht. Schnapsladen direkt vor der Tür, ein Restaurant direkt neben dem Hotel, denn essen würde ich im Hotel Planas nichts. Am ersten Tag als wir ankamen, stand der Koch mit einer Kippe im Mund direkt vor einem großen Topf mit undefinierbarem dran und rührte herrum. Dies konnte man von der Lobby aus durch ein kleines Fenster beobachten. Am Strand ist man sehr schnell nur eine Gasse durchlaufen und da ist man. Zur Partymeile läuft man auch nur ca. 150Meter. Ansprüche darf man aber keine an den Zimmern haben. Das Badezimmer ist treckig und bei uns wurde jeden 2ten Tag mal neue Handtücher gebracht. Auch wenn die Putzfrauen putzen, wenn Sie putzen, denkt man diese reinigen mit Chlor den Boden weil sobald diese das Zimmer verlassen läuft man gegen eine Wand aus Chlor! Also für Jugendliche die das Hotel ausschließlich zum schlafen nützen wollen ist es gut. Das Personal kann kein deutsch, die putzfrauen nur spanisch und am Empfang wird auch nur Englisch oder Spanisch geredet. Ach übrigends das Foto wurde am Tag der Anreiße geschossen. Wir kamen im Hotel an und fanden es so vor!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Ich will wieder in den Sommer!!! Einfach, nett, zentral gelegen mitten in der Altstadt. Das Community Hotel mit 100 verückten um viel verücktes zu erleben und einen abenteuer Urlaub der besonderen Art zu erleben!

Aufenthalt Juli 2009
münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

ich will das hotel nicht schlecht reden, denn wer einfach nur party machen will und das schon im hotel der ist im planas ganz gut aufgehoben. aber das war´s dann auch schon. das essen ist abends sogut wie immer kalt und schmeckt nach gar nichts. morgends haben wir nie dort gegessen, denn wir hatten keine lust auf eine sorte käse, eine sorte vertrocknete wurst und auf milch die mit 90% wasser gestreckt wurde. (wer im hotel planas buchen sollte dem empfele ich zum frühstück in eine kleine sandwich bar zu gehen. die befindet sich wenn man aus dem hotel raus geht links und dann sofort wieder links und dann ca. 100m auf der linken seite.da gibt es billige, frische, warme, lecker belegte sandwiches.)
zu den zimmern: die zimmer sind soweit ganz sauber aber haben eher den charakter einer jugendherberge.
die lage vom hotel planas ist dagegen super man befindet sich mitten in der innenstadt (nächste disco in 50m entfernung und nächster burger king in 70m)
mein fazit ist wie oben schon genannt wer in lloret einfach nur saufen will und keinen wert auf luxus oder einigermaßen gutes essen legt der ist hier richtig.

• Zufrieden mit — die gemeinschaft mit anderen aus dem hotel.
  • Unzufrieden mit: — das essen und der pool.
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Planas Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Planas Lloret de Mar

Anschrift: Calle Hospital Vell 6 | P.O. Box 1, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Zimmerservice
Nr. 102 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Planas Lloret de Mar 1*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Planas Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planas
Planas Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Planas Lloret de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.