“Standard 3-Sterne-Hotel in sehr belebter Umgebung” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Zertifikat für Exzellenz 2014

n. ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war dort für eine Woche mit ein paar Freunden. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir das Zimmer am Abreisetag länger benutzen dürften, wenn wir 20 Euro dafür zahlen. Als wir dann auscheckten, da sagte uns der Angestellte an der Rezeption, dass wir bis 10 Uhr aus den Zimmern sein müssten und obwohl das Hotel nicht voll war, durften wir die Zimmer nicht länger benutzen. Wir haben dann für 12 Stunden im Rezeptionsbereich rumgesessen, da es draußen sinnflutartig geregnet hat.
Wir hatten ein Dreierzimmer, was das kleinste Hotelzimmer war, das ich je gesehen habe. Das Bad war winzig und als ich nach einem anderen Zimmer fragte, weil unser Freund mit gebrochenem Bein da war, da haben sie uns einfach ignoriert.
Ich werde definitiv nicht noch einmal in dieses Hotel gehen!

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben eine schöne Zeit im Hotel Acapulco verbracht. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, der Pool und der Poolbereich schön. Leider war uns Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet, was Anfang Juli noch kein Problem war, aber Ende Juli und im August eines werden könnte. Die Umgebung war schön, nicht weit vom Strand und den Restaurants und Lokalen entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Acapulco Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco Lloret de Mar

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco Lloret de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco
Acapulco Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Acapulco Lloret de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.