“Super empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Mannheim
“Super empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Ich (21,w) war im August mit meinem Freund im Hotel und wir hatten wirklich eine super Zeit dort. Positives: Sehr nah zum Busbahnhof, zur Innenstadt. Auch zum Strand sind es nur 500m. Suuuper nettes Personal und ordentliche Zimmermädchen. Die Zimmer mit Balkon sind eigentlich (vorallem für den Preis) auch ganz schön: geräumig und sauber. Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer kein Doppelbett, sondern 2 kleine Betten die wir dann eben zusammengeschoben haben. Auch ein Fön im Badezimmer, welches auch immer sehr sauber und mit großer Badewanne auch sehr geräumig war, wäre von Vorteil gewesen. Der Fernseher im Hotel hat sehr viele (auch deutsche und englische) Kanäle in guter Qualität. Das Frühstück ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal herausgefunden hat, was lecker schmeckt, ist es schon in Ordnung. (Ich empfehle die Spiegeleier und die Croissants) Zum Mittag- und Abendessen kann ich jedoch nichts sagen, da wir nur ÜF gebucht hatten. Da das Hotel, welches übrigens sowohl von innen als auch von außen sehr schön und vorallem besser als ein 3 Sterne Hotel aussieht, sehr nah an der Innenstadt liegt, d.h. nah an Bars und Diskotheken, kann es sein, dass es Abends oder in der Nacht auch mal etwas lauter wird. Die Animationsmusik von den umliegenden Hotels wird jedoch um 12 uhr GENAU aus gemacht, so dass Schlafen danach durchaus gut möglich ist.
Abschließend kann ich jedem nur empfehlen das Hotel Acapulco zu buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

n. ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war dort für eine Woche mit ein paar Freunden. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir das Zimmer am Abreisetag länger benutzen dürften, wenn wir 20 Euro dafür zahlen. Als wir dann auscheckten, da sagte uns der Angestellte an der Rezeption, dass wir bis 10 Uhr aus den Zimmern sein müssten und obwohl das Hotel nicht voll war, durften wir die Zimmer nicht länger benutzen. Wir haben dann für 12 Stunden im Rezeptionsbereich rumgesessen, da es draußen sinnflutartig geregnet hat.
Wir hatten ein Dreierzimmer, was das kleinste Hotelzimmer war, das ich je gesehen habe. Das Bad war winzig und als ich nach einem anderen Zimmer fragte, weil unser Freund mit gebrochenem Bein da war, da haben sie uns einfach ignoriert.
Ich werde definitiv nicht noch einmal in dieses Hotel gehen!

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben eine schöne Zeit im Hotel Acapulco verbracht. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, der Pool und der Poolbereich schön. Leider war uns Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet, was Anfang Juli noch kein Problem war, aber Ende Juli und im August eines werden könnte. Die Umgebung war schön, nicht weit vom Strand und den Restaurants und Lokalen entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Lloret De Mar
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco
Acapulco Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.