“Urlaub machen im Hotel Acapulco Lloret de Mar” 5 von 5 Sternen

Hotel Acapulco
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 5 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Magdeburg
“Urlaub machen im Hotel Acapulco Lloret de Mar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Jedes Jahr fahren wir im Urlaub in das Hotel Acapulco und erholen uns prächtig. Da das Hotel familiengeführt ist, ist die Wärme aller Beschäftigten, bis hin zum Direktor, täglich zu spüren. Jeder des Personals ist um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ständig gibt es, wenn man öfter kommt, Neuigkeiten zu bestaunen. Zimmer wurden erneuert, dekoriert vom Feinsten, einfach zum Wohlfühlen. Eingeschlossen Flachbildschirm, Kühlschrank pp. in jedem Zimmer. In der Nähe des wunderschönen Pools wurde ein Badehaus errichtet. Somit kann man vom Pool o9der Strand aus frisch geduscht in den Speisesaal gehen, ohne erst ins Zimmer zu müssen. Ein Spielplatz für Kinder ist ebenso vorhanden.
Neu eingestellt wurde eine junge Animnateurin, die diese Tätigkeit mit viel Herz und und Humor ausführt. Sie kümmert sich um die sportliche Betätigung der Erwachsenen, macht daneben kleine Stadtführungen und begleitet die Abendveranstaltungen, die sehr vielschichtig sind. Auch die Kinder kommen bei ihr nicht zu kurz. Da gibt es schonmal eine Kinderdisco und viele andere Möglichkeiten,
Das Essen im Speisesaal, der sehr einladend ist, ist einfach nicht zu beschreiben. Wir meinen, die Qualität ist weit über den 4 Sternen, die das Hotel wegen seiner guten Ausstattung und Ausrichtung der Speisen bekommen hat, Frühstück mit frisch gebratenen Eiern und Schinken, frisch gebackenem Brot, sehr viel Sorten Brötchen ist ein Magenschmaus. Und erst das Mittagessen - man kann es nicht in Worte fassen - ein Genuß. Die Köche übertreffen sich selbst, indem sie die Gäste verwöhnen. Neben dem umfangreichen Buffett gibt es täglich frisch gegrilltes Fleisch, Fisch, Würste und natürlich die entsprechenden Saucen dazu. Also wer entspannten Urlaub machen möchte, sollte es zumindest ausprobieren!!!

Zimmertipp: 5. Etage mit Blick auf den Pool oder Supriorzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren zu zweit 10 Tage im Hotel Acapulco und fühlten uns dort richtig wohl!
Zuerst hatten wir ein altes Zimmer, welches uns überhaupt nicht gefiel. Wir fragten vorsichtig nach einem anderen Zimmer und der nette deutschsprachige Rezeptionist zeigte uns sofort zwei weitere Zimmer, von denen wir uns eins aussuchen durften. Wir bekamen ein ganz tolles, neu renoviertes Zimmer auf der Einkaufsstraßen-Seite.

Das Zimmer hatte Standardgröße und einen winzigen Balkon auf den gerade so zwei Stühle passten (was uns persönlich nicht störte). Das Badezimmer war mit einer großzügigen begehbaren Dusche ausgestattet. Toll war auch die kostenlose manuelle Klimaanlage und der frei nutzbare Kühlschrank. Im TV gab es einige deutsche Sender.

Die Putzfrauen waren sehr sehr freundlich und reinigten täglich die Zimmer, jedoch muss ich leider gestehen, dass die Dusche und das Waschbecken in 10 Tagen nur einmal geputzt wurden. Unser Bett wurde auch erst am fünften Tag und nach Aufforderung frisch bezogen. Die Zimmer waren im Allgemeinen aber super sauber, also kein Schimmel, Haare und andere Sachen, die man von Hotels immer so hört. Im gesamten Hotel war es sehr sauber und gepflegt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, von dem wir allerdings nicht so begeistert waren. Verglichen mit dem deutschen Standard war es für die Katz' ;-) Es gab verschiedene Brot-und Brötchensorten, leider nur einen Käse und zwei, drei verschiedene Wurstsorten. Frischkäse gab es leider gar nicht und auch beim Joghurt hatte man lediglich die Wahl zwischen 'Natur' oder 'Natur', denn Obst zum Untermischen war leider nicht verfügbar. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Kaffee- und Heißgetränken, jedoch anstatt frischem Orangensaft nur einen Automat, der Sirup ausspuckte. Das schmeckte dann wie Fanta ohne Kohlensäure. Die Eier, die frisch von einem relativ schlecht gelaunten Koch zubereitet wurden, waren sehr lecker!

Das absolute Highlight des Hotels ist der, perfekt Deutsch sprechende, Rezeptionist Daniel! Wer von Lloret auch mal außerhalb der Touristengegenden was unternehmen, sehr gut essen oder Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten haben möchte, der fragt ihn! Dieser Mann kennt sich einwandfrei aus und gab uns tolle Routen für Wanderungen, Geheimtipps für richtig gute spanische Restaurants und hatte auch sonst auf alle aufkommenden Fragen eine Antwort. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, einen so netten, motivierten und fröhlichen Mitarbeiter zu haben!

Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Wir danken Ihnen sehr, für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Da uns die meinung und Wohlfühlfaktor unsere Gäste sehr wichting ist.
Vielen Dank für alles,
Daniel.
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich fahre jetzt seit 3 jahren immer wieder ins acapulco der service ist herrvoragend alle sind sehr freundlich und zuvorkommend das hotel hat den richtigen standort nah zur flaniermeile aber dennoch weit genug weg um nicht dem lärm der discotheken ausgesetzt zu sein. Die themenabende beim abendessen sind abwechslungsreich die zimmersind ordentlich saubermit flat tv ausgestattet man kan sogar ueber usb seine eigenen filme gucken und der kühlschrank nacht das zimmer perfekt. Ich bin definitiv nächstes jahr wieder hier . Wer lloret kennen lernen will aber auf lärm verzichten móchte ein kleines ruhiges hotel mag ist hier richtig .hier ist man gerne gast

• Aufenthalt Mai 2014
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Hotel Acapulco, aber nicht zum letzten Mal. Mein Eheparner
kennt das Acapulco schon von früher und war damals schon begeistert. Im Acapulco bin
ich begeister von der Freundlichkeit des Personals und von der Sauberkeit im ganzen Hotel
einschließlich Aussenbereich. Das Essen ist vielfältig und gut. Das Abendessen könnte nach
meiner Meinung etwas früher sein, da im Main fast nur ältere Leute anwesend waren.
Ich und mein Ehemann kommen mit Sicherheit jedes Jahr wieder ins Acapulco

Zimmertipp: Uns persönlich gefällt ein Zimmer mit Poolblick am besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Seit Jahren fahre ich immer wieder in der Nebensaison nach Lloret, ich habe viele Hotels ausprobiert, aber das richtige war noch nicht dabei. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier habe ich mich diesmal für das Hotel Acapulco entschieden. Und bin wirklich begeistert!

Das ganze Team ist sehr motiviert, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist, wo immer jemand da ist und nach dem Rechten sieht.

Das ganz Besondere am Hotel: man wird als "Mensch" wahr genommen, nicht als Nummer.

Ich hatte ein sehr schönes und frisch renoviertes Zimmer mit Blick zum Pool, mit einem bequemen Bett, einem großen Flatscreen-Fernseher mit einer guten Auswahl an Programmen. Es wurde täglich tadellos gereinigt. Auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und immer gut gelaunt.

Das Essen war sehr gut, die Auswahl stimmte und die Qualität 1a. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist extrem gut, man darf halt nie außer Acht lassen, dass das Preisniveau in Lloret recht niedrig ist. Schade nur, dass es keinen "richtigen" Kaffee gibt, nur den Pulverkaffee aus dem Automaten.

Zum Abendessen gibt es noch richtige Stoffservietten. Die sind in vielen anderen Hotels in Lloret schon längst billigen Papierservietten gewichen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden!

Zimmertipp: .Die Zimmer zum Pool sind sehr sonnig!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wenn Sie eine Reise an die Costa Brava planen, dann buchen Sie das Hotel Acapulco in Lloret de Mar!
Das Hotel liegt zentral und trotzdem genießen Sie Ruhe und Entspannung. Die Zimmer werden peu à peu modernisiert. Der Südflügel ist bereits fertig. Die fertig sanierten Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal tut alles, damit die Gäste schöne Urlaubstage im Haus verbringen: freundliches Klima, gutes Essen, hervorragende Weine, abwechslungsreiche Abendprogramme mit leckeren vom Barmann zubereiteten Cocktails, Exkursionsempfehlungen.
Vielen Dank an Chef de Maison Enrique und seine Crew. Gruß aus Berlin. Familie Thiel, Berlin, Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Familie Thiel,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel bei Tripadvisor zu schrieben.
Wir schätzen Ihre Meinung zu Hotel Acapulco unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter.

Aufgrund dieser, sind wir stolz darauf, zu versuchen, das Beste an unserem Job setzen.

Noch einmal, ich danke Ihnen sehr und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Viele Grüsse,

Familie Hotel Acapulco
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zum Erholungsurlaub im August/September erneut im Hotel Acapulco. Noch schöner als bisher hat uns dieses Hotel empfangen. Viele viele Zimmer sind total neu renoviert und dekoriert. Zum Wohlfühlen mehr als geeignet ist das Hotel. Wichtig für uns ist die Sauberkeit. Die fleißigen Putzfrauen sind einfach Klasse! Zimmer, Eingangsbereich, Restaurant, ständig wird geputzt.
Das Speisenangebot ist nicht zu überbieten. Immer heiß, immer frisch, immer lecker und abwechslungsreich. Dem Chefkoch und seinen Mitarbeitern gebührt ein besonderer Dank. Besser kann man es nicht machen. Nie sieht man leere Speisenbehälter stehen, Speisen werden sofort nachgefüllt. Auch der junge Direktor ist ständig präsent, um sich selbst ein Bild von dem Angebot zu machen.
Die Angebote (Veranstaltungen am Abend) sind sehr sehr umfangreich und schön. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es Chill out-Abende. Am Pool bei Kerzenschein, auf Liegen mit Seidenkissen zum "hinlümmeln", im Hintergrund über dem Pool Filme über Katalonien und das nahe Umfeld. Es ist soooooooo ssooooooooo schön. Wenn dann noch zärtliche Live-Musik (Jazz vom Feinsten) zu hören ist, ist die Erholung perfekt. Das freundliche Personal an der Rezeption empfängt die Gäste, und man ist sofort heimisch. Auch mit der Verständigung gibt es kein Problem.
Man kann als Urlauber spüren, dass dort alle Mitarbeiter nur mit einem Ziel dort arbeiten, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir können nur empfehlen, im Hotel Acapulco Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Wir sind regelmäßig in der 5. Etage mit Blick auf den Pool wegen der Nachmittagssonne
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Lloret De Mar
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco
Acapulco Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.