“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren jetzt im September im Hotel acapulco war jetzt das siebte mal in Lloret und bis jetzt war es das schönste Hotel! Der Pool ist Super abends kann man schön auf der Terasse sitzen oder auf Balkon! Buffet war klasse Vorallem das Frühstücksbüffet :-) ich liebe diese spanische salami:/) Personal war auch sehr freundlich! Das einzigste was ich auszusetzen hab das Hotel halt bisschen vom Strand abgelegen ist aber auch nur paar Minuten und das ist nicht schlimm!! Also wenn wir mal Wieder in Lloret Urlaub machen dann auf jeden fall hotel ACAPULCO :-)

• Aufenthalt September 2013

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Mai/Juni erneut, wie jedes Jahr, im Hotel "Acapulco". Da das Hotel familiengeführt ist, ist einfach die Wärme des Personals auffallend. Diese geht jedoch zunächst von dem jungen Direktor aus, der ganz viel Zeit, Liebe und Wärme in seine Arbeit einfließen läßt. Immer wieder hat er neue Ideen, um seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachdem das Hotel Acapulco nunmehr ein 4-Sterne-Hotel geworden ist, hat ihn das angespornt, noch mehr zu verändern bzw. Service anzubieten, wie z. B. Massagen, Chill-Out-Abend und und und..... Er sagt, selbst für Stammgäste muß es immer etwas Neues geben, ansonsten wird es langweilig..
Das Buffett unter Leitung eines "Spitzenkochs" ist nach unserer Einschätzung schon eine Reise wert und hat ganz sicher zu den 4 Sternen beigetragen. Einfach Klasse, d. h. frisch, vielschichtig, abwechslungsrech, so stellen wir uns ein Essen im 4-Sterne-Hotel vor. Der Restaurantleiter hat jederzeit den Überblick und auch er ist eine große Stütze des Hotels.
Das gesamte Personal steht mit seinem Herzen hinter dieser Arbeit, egal an welcher Stelle diese stattfindet. Sie selbst fühlen sich alle wie eine Familie, und das spürt der Gast.
Für uns gibt es kein besseres Hotel, und wir werden hier hoffentlich noch viele Jahre Urlaub machen können. Wir fahren 2 Mal im Jahr, je 4 Wochen dort hin und vermissen es in der Zwischenzeit sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich komme seit 1972 mit einigen Unterbrechungen nach Lloret. Das war bisher mit das beste
Hotel in dem ich untergebracht war. Es ist mir ein Rätsel wieso ich dieses Hotel nicht früher kennengelernt habe. Das Zimmer war sehr sauber, kein durchgelegenes Bett. Das Bufett war morgens und abends hervorragend bestückt und wurde permanet ergänzt. Alle Mitarbeiter, von der Rezeption.Köchen, Servicepersonal, Saalchef bis zu den Reinigungskräften waren extrem freundlich und immer hilfreich. Die Seniora und Senior hatten immer ein freundliches Wort für ihre Gäste.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Der Gast von Zimmer 227!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Waren privat im August in diesem Hotel und können uns über nichts beschweren.
Personal war stets höflich und der Service toll. Kleinere Probleme wurden sofort gelöst und Cocktails sogar an den Pool serviert. Der ganze Aufenhaltsbereich und der Pool sind stets top sauber.
Vom Lärm her ist es auch ok. Klar hört man nachts Jugendliche und den Flair von Lloret, aber das gehört wohl zu einem Partyurlaub einfach dazu. Ansonsten sind die Zimmer guter Standart für ein 3Sterne Hotel. Die Putzfrau kommt einmal am Tag und lässt dich auch mal weiterschlafen, wenn du noch total gerädert bist :).. Das Essen ist das klassische spanische Buffet. Das Obst stets frisch und gut und die warmen Gerichte zwar etwas ölig, aber stets mit großer Auswahl und gut.
Ein Supermarkt (Caprabo) ist direkt vor der Tür. Der Hoteleigene Laden ist von den Preisen auch gut und der Hähnchendöner direkt neben dem Laden auch sehr lecker.
Zum Hauptstrand läuft man nur 5-6min und zum Fenalstrand so 10-12min.
Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder in dieses Hotel (mitt TTT-Jugendreisen) und wir freuen uns schon auf einen weitern tollen Aufenthalt in Lloret de mar,

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Seh geehrte Patricia W,
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch in Hotel Acapulco und die Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr dass Sie wiedermal besuchen wollen und warten auf Sie mit neuen Überraschungen für 2013.
WIr wünschen Ihnen ein fröhliches Wochenende.
Damià Font
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist familiengeführt, was es sehr charmant macht. Der junge Direktor ist mit viel Intelligenz, Kompetenz, aber vor allen Dingen mit Herz dabei, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Verhalten überträgt sich auf alle seine Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend, freundlich und mit viel Wärme ihren Job machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Den einwöchigen Urlaub dort fanden wir gut und es hat uns - zusamen mit unseren freunden - dort sehr viel spaß gemacht. Das hotell kann man sozusagen als ordentliches mittelklassehotel bezeichnen. Nachts war es ruhig und auch muß man dazu sagen, daß es im Hotel sehr sauber und niveauvoll war. Essen war durchscnittlich und besonders das Frühstücksbuffet war aber gut!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel Acapulco ist ein seiner Katagorie entsprechendes normales Hotel, in dem Urlaub gemacht werden kann. Als ich da gewesen bin, stellte es sich tendenziell als Familienhotel dar. Es ist eindeutig kein Partyhotel mit lauter Musik und lauten Besoffenen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 120 m vom Busbahnhof entfernt. Zum Strand sind es ca. 500m. Da das Hotel abseits der Hauptverkehrsstraße liegt ist es auch relativ ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Lloret De Mar
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco
Acapulco Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.