“Ein super Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Acapulco
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Stuttgart, Deutschland
“Ein super Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Waren privat im August in diesem Hotel und können uns über nichts beschweren.
Personal war stets höflich und der Service toll. Kleinere Probleme wurden sofort gelöst und Cocktails sogar an den Pool serviert. Der ganze Aufenhaltsbereich und der Pool sind stets top sauber.
Vom Lärm her ist es auch ok. Klar hört man nachts Jugendliche und den Flair von Lloret, aber das gehört wohl zu einem Partyurlaub einfach dazu. Ansonsten sind die Zimmer guter Standart für ein 3Sterne Hotel. Die Putzfrau kommt einmal am Tag und lässt dich auch mal weiterschlafen, wenn du noch total gerädert bist :).. Das Essen ist das klassische spanische Buffet. Das Obst stets frisch und gut und die warmen Gerichte zwar etwas ölig, aber stets mit großer Auswahl und gut.
Ein Supermarkt (Caprabo) ist direkt vor der Tür. Der Hoteleigene Laden ist von den Preisen auch gut und der Hähnchendöner direkt neben dem Laden auch sehr lecker.
Zum Hauptstrand läuft man nur 5-6min und zum Fenalstrand so 10-12min.
Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder in dieses Hotel (mitt TTT-Jugendreisen) und wir freuen uns schon auf einen weitern tollen Aufenthalt in Lloret de mar,

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Seh geehrte Patricia W,
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch in Hotel Acapulco und die Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr dass Sie wiedermal besuchen wollen und warten auf Sie mit neuen Überraschungen für 2013.
WIr wünschen Ihnen ein fröhliches Wochenende.
Damià Font

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist familiengeführt, was es sehr charmant macht. Der junge Direktor ist mit viel Intelligenz, Kompetenz, aber vor allen Dingen mit Herz dabei, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Verhalten überträgt sich auf alle seine Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend, freundlich und mit viel Wärme ihren Job machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Den einwöchigen Urlaub dort fanden wir gut und es hat uns - zusamen mit unseren freunden - dort sehr viel spaß gemacht. Das hotell kann man sozusagen als ordentliches mittelklassehotel bezeichnen. Nachts war es ruhig und auch muß man dazu sagen, daß es im Hotel sehr sauber und niveauvoll war. Essen war durchscnittlich und besonders das Frühstücksbuffet war aber gut!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel Acapulco ist ein seiner Katagorie entsprechendes normales Hotel, in dem Urlaub gemacht werden kann. Als ich da gewesen bin, stellte es sich tendenziell als Familienhotel dar. Es ist eindeutig kein Partyhotel mit lauter Musik und lauten Besoffenen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 120 m vom Busbahnhof entfernt. Zum Strand sind es ca. 500m. Da das Hotel abseits der Hauptverkehrsstraße liegt ist es auch relativ ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

laute nächte(musik,gäste, ect)
kein nachfüllen der verbrauchten duschartikel
frühstück einfallslos
zimmer in die jahre gekommen, von kehren unter dem bett keine rede, leintücher und badetücher mit löchern, überdecke unansehnlich
parkmöglichkeit für das mietauto ca 500m den berg rauf, mit unfreundlichem personal
pool kalt,aber sauber
nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Seit über 25 Jahren liebe ich Lloret, mit seinen kleinen Gassen und der tollen Strandpromenade. Natürlich habe ich schon viele Hotels und Ferienwohnungen besucht und ich muss sagen das Acapulco hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr lecker! Es liegt ca 450m zum Strand und Party machen kann man in ca. 350m. Wir gehen bei jedem Urlaub in die Jägerstube, Eine tolle Bar mit Musik für Jung und Alt. Da ist immer eine total gute Stimmung, die einem in ihren Bann zieht. Dieses Tanzlokal gehört zum Acapulco. Das Personal ist auch supernett. Es kann ab und zu etwas lauter werden, gegenüber ist ein Hotel mit vielen jungen Gästen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir sind jetzt das 5. Mal dort gewesen. Von der Familie, die das Hotel führt, geht so viel Wärme aus, dass man sich einfach wohlfühlen muß. Selten haben wir ein so sauberes Hotel gesehen. Das Essen ist Spitze, abwechslungsreich, immer frisch. Hier findet jeder etwas! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - von den Zimmermädchen bis hin zum Direktor einfach vorbildlich. Hier fühlt man sich wohl, und wir werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrte Herr oder Frau Magdeburg,
wir freuen uns vom das Team vom Hotel Acapulco dass Ihren 5 besuch bei Uns ist. Dass Ihres bestes Meinung... :) Dass freuen uns vom wieder arbeiten und bitten unseren Service auf unserem Gäste.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Acapulco

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Lloret De Mar
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco
Acapulco Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.