“ein albtraum” 1 von 5 Sternen

österreich
“ein albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

laute nächte(musik,gäste, ect)
kein nachfüllen der verbrauchten duschartikel
frühstück einfallslos
zimmer in die jahre gekommen, von kehren unter dem bett keine rede, leintücher und badetücher mit löchern, überdecke unansehnlich
parkmöglichkeit für das mietauto ca 500m den berg rauf, mit unfreundlichem personal
pool kalt,aber sauber
nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Seit über 25 Jahren liebe ich Lloret, mit seinen kleinen Gassen und der tollen Strandpromenade. Natürlich habe ich schon viele Hotels und Ferienwohnungen besucht und ich muss sagen das Acapulco hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr lecker! Es liegt ca 450m zum Strand und Party machen kann man in ca. 350m. Wir gehen bei jedem Urlaub in die Jägerstube, Eine tolle Bar mit Musik für Jung und Alt. Da ist immer eine total gute Stimmung, die einem in ihren Bann zieht. Dieses Tanzlokal gehört zum Acapulco. Das Personal ist auch supernett. Es kann ab und zu etwas lauter werden, gegenüber ist ein Hotel mit vielen jungen Gästen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir sind jetzt das 5. Mal dort gewesen. Von der Familie, die das Hotel führt, geht so viel Wärme aus, dass man sich einfach wohlfühlen muß. Selten haben wir ein so sauberes Hotel gesehen. Das Essen ist Spitze, abwechslungsreich, immer frisch. Hier findet jeder etwas! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - von den Zimmermädchen bis hin zum Direktor einfach vorbildlich. Hier fühlt man sich wohl, und wir werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrte Herr oder Frau Magdeburg,
wir freuen uns vom das Team vom Hotel Acapulco dass Ihren 5 besuch bei Uns ist. Dass Ihres bestes Meinung... :) Dass freuen uns vom wieder arbeiten und bitten unseren Service auf unserem Gäste.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Acapulco
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Für Lloret de Mar ein klasse Hotel, Personal ist super freundlich, alles ist sauber und gepflegt und das Buffet morgens und abends ist für Spanien ueberdurchschnittlich groß und lecker. Immer wieder!!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Ich (21,w) war im August mit meinem Freund im Hotel und wir hatten wirklich eine super Zeit dort. Positives: Sehr nah zum Busbahnhof, zur Innenstadt. Auch zum Strand sind es nur 500m. Suuuper nettes Personal und ordentliche Zimmermädchen. Die Zimmer mit Balkon sind eigentlich (vorallem für den Preis) auch ganz schön: geräumig und sauber. Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer kein Doppelbett, sondern 2 kleine Betten die wir dann eben zusammengeschoben haben. Auch ein Fön im Badezimmer, welches auch immer sehr sauber und mit großer Badewanne auch sehr geräumig war, wäre von Vorteil gewesen. Der Fernseher im Hotel hat sehr viele (auch deutsche und englische) Kanäle in guter Qualität. Das Frühstück ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal herausgefunden hat, was lecker schmeckt, ist es schon in Ordnung. (Ich empfehle die Spiegeleier und die Croissants) Zum Mittag- und Abendessen kann ich jedoch nichts sagen, da wir nur ÜF gebucht hatten. Da das Hotel, welches übrigens sowohl von innen als auch von außen sehr schön und vorallem besser als ein 3 Sterne Hotel aussieht, sehr nah an der Innenstadt liegt, d.h. nah an Bars und Diskotheken, kann es sein, dass es Abends oder in der Nacht auch mal etwas lauter wird. Die Animationsmusik von den umliegenden Hotels wird jedoch um 12 uhr GENAU aus gemacht, so dass Schlafen danach durchaus gut möglich ist.
Abschließend kann ich jedem nur empfehlen das Hotel Acapulco zu buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco Lloret de Mar

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco Lloret de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco
Acapulco Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Acapulco Lloret de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.