“was erwartet ihr für den preis” 3 von 5 Sternen

Hotel Perello
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Areny, 17, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 112 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Ulm, Deutschland
“was erwartet ihr für den preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

ey ich habe da nur geschlafen ok die nudeln haben nach bier gescmeckt und die pommes nach öl aber mit genückent saltz geht es immerhin naja und packo und stella sind auch sher net nasja die betten und so0o lassen zu wünschen übrig aber wenn ihr auch urlaub machen wollt geht nicht nach lloret da macht man party wenn party machen wilölsch und gutes zimmer haben willst dann geh ins hotel FLAMINKO direrkt an der party mile

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Einmal und nie wieder.
Dieses Hotel ist der Horror.
Ich war mit einer freundinn da, wir dachten weil wir ja sowieso das hotel nur zum schlafen brauchen nehmen wir dieses, haben ein doppelzimmer gebucht und alle meinte das wir einer mit der besten zimmer hatten.
Das hat mich geschockt.

Dieses Hotel ist dreckig ... das badezimmer verkeimt..
meist sogar auf den "sauberen Händtüchern" irgend welche Rostspuren oder so..
Unsere bettwäschen waren dreckig und eckelig !
Der Schrank war Kaputt.. der Balkon war ungefair eine fliesenbreite!
Die hoteltüren konnte man nicht abschließen.. somit waren sie mit einer einfachen karte innerhalb von 1 min auf ..

Das essen war eckelig die Pommes waren matsch.
Es fehlt an sämtliches gewürzen..
Viele hotelgäste hatten Magenbeschwerden danach !
Die " Küchenfrau" erzählt ein andauernd was auf Spanisch und englisch kann sie nicht!

Wir hatten all inclusive..
An der Bar gab es Sangria der nicht schmeckt und kaltes Bier,
Sonst Cola; Fanta; Spirte und wasser.
Die getränke oder allgemein man darf garkeine getränke mit aufs zimmer nehmen !
Der " Barkeeper" kam öfters mal nachts bei uns in zimmer rein und hat uns angeschrieben " ohne Anklopfen " weil er dachte wir waren laut.

Personal eigendlich ganz freundlich .. können kaum deutsch..
Und wen ihnen was nicht passt wird man angeschrien..
Das einzig gute ist das dieses hotel nah am strand ist
Ich würde das hotel nichteinmal meinen schlimmsten feind empfehlen !

Dieses Hotel hat keine 2 Sterne vedient !!!!!!!!!

2 Mädels aus Berlin ! :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Also ich verstehe das nicht.... das Hotel ist extrem BILLIG !!!! Was erwarten hier so manche ???? Wenn ihr Luxus und harten Alkohol wollte dann Zahlt mehr und geht in ein 4 Sterne Hotel dann habt ihr vllt. mehr Glück... Das ist ein Zwei Sterne Hotel und kein Hilton !!!!!
Ausserdem schläft man ja eh nur da sonst sollte man ja eigentlich nur unterwegs sein ;)

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Man soll sich nicht viel von diesem Hotel erwarten. Alerdings war ich doch positiv daüber überrascht, nach den durchgehend negativen Berwertungen.

Zimmer:
Wir hatten ein Kleines 3er Zimmer mit Balkon und Bad. Gesamte Ausstattung alt . Betten bequem. Frisch bezogen und Sauber, sowie auch das gesamte Zimmer.

Personal:
Sehr nettes Personal (wenn man keinen Unfug treibt). Jeden Morgen kommt die Putzfrau und putzt was nötig ist und man bekommt neue Handtücher. Gegen ein wenig Trinkgeld auch noch genauer.
Rezeptionspersolnal nett.
Küchen- und Barpersonal sehr sehr nett, auch wenn die kommunikation nicht so ganz leicht ist, aber man kann mit ihnen durchaus spaß haben.

Essen und Trinken:
Wur hatten Vollpension und konnten von 16-21 Uhr Bier und Sangria Trinken bis zum Umfallen
Essen eintönig und nur teils essbar, aber ohne Angst essbar. Der Belag der pizza wurde jeden Tag dicker, die Würstchen waren erst nur gekocht, dann gebraten, dann in Stücke geschnitten und zum Schluss in Tomatensoße.
Sangria an der Bar steht im warmen und wird nur wenig verbraucht, Bier ist kalt und genießbar, Standartbier von Lloret.

Für den Preis ist es in Llorete de Mar ein tolles Hotel (Waren bei freunden zu Besuch in einem anderen, teueren Hotel was extrem eklig war), wenn man sich benimmt und mit den Angestellten versteht kann die party bereits dort anfangen mit Anglühen und bis tief in die Nacht auf der partymeile weitergehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich kann mich nur allen anderen Bewertungen anschließen. Wir sind mit der Reisegruppe "Rainbow Tours" gefahren. Vorneweg den Veranstalter würde ich auch nicht weiterempfehlen.
Wir kamen nach ca 16 Stunden Busfahrt in Lloret an, alle natürlich begeistert im Hotel anzukommen und sich in sein Bett zu legen... Haben alle falsch gedacht. Wir mussten 7 Stunden warten bis wir in unsere Zimmer durften, die natürlich "geputzt" werden mussten....
Dann kommt man in sein Zimmer und legt sich nachdem man 24 Stunden unterwegs war auf sein Bett. Was passiert? Natürlich das Bett krackt ein, wie man das in dem Foto sieht. Dann machen wir die Balkontür auf und ihr seht ja aufm Foto was man für eine super Aussicht hatte. Danach will man seinen Koffer auspacken und man macht die Schranktür auf... ist natürlich dreckig und kaputt. Ich würde auch keinem empfehlen seinen Koffer auszupacken. Also ausm Koffer leben.
Dann hat man eine "Hausordnung" die ein Zumutung ist, die man unterschreiben muss. Schlüssel musste man immer abgeben, sodass man echt Angst um seine Sachen haben musste. Die "Putz"frauen, kam zwar jeden Tag rein haben aber unsere Handtücher nur gefaltet und sind rausgegangen, da wir noch am schlafen waren. Zum Glück wurde uns deswegen nichts geklaut.
Zum Essen kann man nur sagen, das viele Leute hohe Ansprüche haben, wenns ums Essen geht und man meistens doch das essen kann was viele Leute als schlecht bewerten, denn bei Nudeln kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Jedoch habe ich noch nie sowas zu essen angeboten bekommen. Das war der reinste Horrer, die Nudeln waren wässrig und ölig, die Pizza hat nach Fisch geschmeckt und der Pizzaboden war schwabbelig genau wie die Pommes. Jeden Tag gab es das gleich mit Ausnahme von spanischen "Spezialitäten" die man nicht runterwürgen konnte!!! Die "Köchin" hat selbst gesagt das die nicht genug Geld bekommen um was Vernünftiges zu kochen und das sie das Essen mehrmals servieren musste. Also gabs an einem Tag Würstchen die keiner gegesssen hat und Kartoffelauflauf den keiner angerührt hat und am nächsten Tag gabs ein Kartoffelsalat mit Würstchen.... Widerlich!!!

All-Inklusiv war auch eine Täuschung es gab wie oben erwähnt nur Sangria und Bier.
Wer auch nur ein Platz zum Schlafen sucht, sollte sich damit nicht zufrieden geben weil man entweder vom Sonnenschein um 8 geweckt worden ist oder von schreienden Nachbarn oder von der Hitze.

Naja man könnte ein Buch drüber schreiben wie SCHRECKLICH das Hotel ist, aber ich finde das reicht und wenn das einen nicht abschreckt dann weiß ich auch nciht weiter.
Also ich würde keinem das HOTEL PERELLO empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir kamen an an und waren erst mal geschockt "vonwegen all inclusive " nichts ist! nur bier und sangria,nichts von hartem alkohol an der bar den man nicht bezahlen müsste. Das essen passt auf die beschreibung zu:würstchen,pizza,pommes und salat (mit gebrauchtem taschentuch!) jeden tag verdammtan Tag : 3 von 9 personen von uns, haben herpes von unhygienischen gläsern an der bar bekommen.Die Zimmer sind sehr unhygienisch und drekig.Die putzfrauen putzen mehrere male mit einem eimer wasser die badezimmer,böden und räume.Ich und meine freundin haben nie unter der decke geschlafen da dort haare lagen und viel schmutz war.Genauso wie die handtücher die jeden tag gewechslt wurden und trtzdem dreckig und süffig waren.Trotz allem war die lage gut nur 5 minuten bis zum meer das wars auch.Wir persönlich würden nicht wieder in dieses hotel gehen. Und dehalb " Perello Style"

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich bin heute erst zurückgekommen und dachte mir, dass ich besser auch eine Bewertung schreibe.

Man muss bedenken, dass dieses Hotel mich und meine Frau ganze 11,20 Euro pro Nacht für Übernachtung mit Halbpension kostete. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe als ich es zu diesem Preis buchte!

Die Fakten:

Hotel.
Sehr alt.

Lage.
Nah am Strand aber es war dort sehr laut, manchmal bis 5 Uhr morgens. Kein Parkplatz. Wir mussten 5-10 Minuten zu Fuß entfernt parken.

Zimmer.

Betten: Ich habe schon bequemer in meinem Auto geschlafen. Die Matratzen sind sehr alt und in schlechtem Zustand.

Badezimmer und Zimmer sind dunkel und schmuddelig; es gab nur 1 Steckdose. Unser Badezimmer roch nach Urin (ich glaube die Toilette darüber war irgendwie undicht)! Aber die Dusche war ausgezeichnet; es gab immer jede Menge heißes Wasser mit einem Wasserdruck, der einem die "Haut abziehen" konnte, falls Sie so etwas mögen.

Essen.

Jeden Abend gab es Pommes und an 8 von 10 Tagen waren sie kalt. Die Hühnerschenkel waren sehr gut. Der Fisch war okay. Die Pasta war okay. Der Salat war immer frisch. Das Brot war oft altbacken. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr begrenzte Auswahl: kein frisches Obst und kein Joghurt. Die gekochten Eier waren kalt. Für Cornflakes gab es nur heiße, süße Milch aus Milchpulver, so dass man die sowieso nicht essen wollte. Meiden Sie den Kaffee; nehmen Sie eine Tasse Nescafe mit deren Milch.

Die Bedienung war Briten gegenüber unfreundlich. Versuchen Sie, sie zum Lächeln zu bringen - das ist eine richtige Herausforderung!

Zusammenfassung.
Wir werden nie wieder zurückkommen, aber es ist ideal wenn Sie ein sehr, sehr knappes Budget haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nochmal, dies ist nicht das richtige Hotel für uns, aber was sonst kann man für 11,20 Euro pro Tag für Übernachtung mit Halbpension schon erwarten?
Daher muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht ist.

Sie waren bereits im Hotel Perello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perello

Anschrift: Calle Areny, 17, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Restaurant
Nr. 112 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Perello 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perello Hotel
Perello Lloret
Hotel Perello Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Perello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.