“Wenn Sie auf der Suche nach einem Qualitätshotel sind, dann haben Sie es gefunden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Jacint Verdaguer 16, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 49 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir hatten es einfach so gebucht, ohne vorher da gewesen zu sein, und waren dann einfach nur begeistert, als wir im Exelsior ankamen. Es ist vor kurzem renoviert worden und hat einen Standard, den man in großen Städten nicht oft sieht, ideal für Urlauber und Geschäftsleute zugleich.
Das Personal war sehr hilfsbereit und schick anzusehen und das gesamte Hotel war makellos sauber.
Unser Zimmer war mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet, hatte ein brillantes modernes Layout, Designerbad und eine atemberaubende Aussicht aufs Meer - alles zu zivilen Preisen.
Von unserem Balkon konnte man alles wichtige sehen, nicht wie mitten in der Stadt, wo die großen Hotels alle beheimatet sind.
Das Frühstück war einfach, aber für einen geringen Betrag konnte man sich auch etwas Warmes bestellen, obwohl ich davon abraten würde.
Das Restaurant hatte eine verführerische Speisekarte und eine stilvolle Atmosphäre.
Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Meerblick, da die anderen wirklich überhaupt keine Aussicht bieten!
Eine zweite Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall.

United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das gesamte Hotel war makellos sauber. Das Doppelzimmer hatte ein Doppel- und ein Einzelbett mit einem en suite Bad. Die Dusche war begehbar, eine sehr schöne, heiße Powerdusche. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und man merkte ich an, dass es sehr stolz auf das Hotel war. Das Frühstück hätte besser sein können – guter frischgepresster Orangensaft und Kaffee, aber das Toast und die Croissants waren oft kalt.
Insgesamt ein fantastisches Hotel, das ich auch weiterempfehlen kann. Großartige Lage, Whirlpool auf dem Dach und alles war sauber und modern.

st helens ,merseyside
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das Hotel hat eine schöne Lage, auf der anderen Straßenseite befindet sich der wunderschöne Strand von Lloret. Am Hotel selbst gab es wirklich nichts auszusetzen, wir waren sogar schon das zweite Mal dort. Ich war letzten September mit meinem Mann und Freunden dort und dann noch einmal im März diesen Jahres mit meinem Mann und meinen Eltern.
Es ist ein sauberes Hotel und das Personal an der Rezeption war nett und sprach auch fließend Englisch. Probleme gab es in der Cafeteria beim Frühstück, das Personal dort war sehr ignorant und verstand auch kein Englisch und sie haben einen auch nicht das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Das Hotel ist nichts für englische Urlauber...

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Passeig Jacint Verdaguer 16, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 49 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Lloret De Mar
Excelsior Hotelbewertung