“Party Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palmera

La Palmera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palmera
3.0 von 5 Hotel   |   Del Carmen 31 | Narcis Fors 20, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 31 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Porta Westfalica, Deutschland
“Party Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Also ich war letz des Jahr mit einer Freundin da.. also das Hotel war jetzt echt kein luxus oder so .. das Essen und Trinken war nicht besonders Morgens war manches Schimmlig. Wir sind dann wo anders Essen gegangen. Abends hat auch der Pool Total nach Verfaulten Eiern gerochen. Fernseher kostet 20 euro Miete bekommt man aber ende des Urlaubes wieder. Die Betten sind Klappbetten. wo ich nachts dann auf dem boden lag :) Es gibt auch gute seiten an dem Hotel Tags Über war der Pool voll besetzt .. Die anlage an sich ist Schön und abends Sieht es mit der Beleuchtung wunderschön aus.. Die Putzfrau hat uns auch schlafen lassen und hat auch unsere Aschenbecher leer gemacht :) ( obwohl rauch verbot auf dem Zimmer ) .. Ich komm aufjedenfall wieder nach Lloret aber ein anderes Hotel.. Ich kann das Hotel Miam Mar empfehlen direkt am strand

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war mit einer Freundin eine Woche in diesem Hotel La Palmera. Wir kamen um 10 Uhr frühs an und durften erst um 13 Uhr in das Zimmer gehen worauf wir in die Stadt gegangen sind um die Zeit zu überbrücken. Es gibt viele Läden in denen man sehr gut shoppen kann was unsere hauptbeschäftigung war, weil man nicht viel mehr machen kann als am Pool oder Strand zu liegen. Der Strand ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben an der Rezeption nach einer Landkarte gefragt um dorthin zu finden sonst hätten wir ihn nicht gefunden. Innerhalb und außerhalb des Hotels ist es nachts sehr laut, weshalb wir nicht gut schlafen konnten. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man oft Feiern gehen will, da viele Discotheken in der Nähe sind. Das Essen war nicht hervorragend, teilweise gab es gute Sachen, aber leider nicht immer. An einem Abend hatte ich eine verschimmelte Tomate in meinem Essen. Die Zimmer waren in Ordnung, wenn man ein Zimmer mit einem Balkon hat. Wir hatten keinen Balkon, aber haben auf Anfrage ein anderes Zimmer bekommen, das dann einen Balkon hatte. Ich würde dieses Hotel Leuten weiterempfehlen, die einen Partyurlaub machen möchten, ansonsten würde ich ein anderes suchen, wo es etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Großheubach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war jetzt schon 3 mal in lloret de mar. immer im la palmera. zuletzt mit al inklusive. man bekommt immer nur 1 getränk. die ersten 3 tage bekamen wir das getränk noch im glas an der bar. danach gabs nur noch becher. die barkeeper waren anscheinend zu faul die gläser zu putzen. wir sollten dann immer aus dem gleichen pappbecher trinken. der weichte natürlich nach dem 2 getränk durch. Wir haben den barkeeper natürlich gefragt ob er en bisschen bescheuert ist. Also al inklusive urlaub würde ich in diesem hotel nicht mehr machen. ansonsten sind die leute an der rezeption sehr nett. jeden tag wird das zimmer vom service geputzt. die betten werden wieder ordentlich gemacht. die ausstattung der zimmer ist aber wohl eher 2 sterne tauglich, dagegen muss man sagen, dass die hotels im 3 sterne bereich alle net so toll sind. das hotel liegt im zentrum von lloret, etwa 5 min zur shopping meile. zur strand sind es etwa 10 min. wer auf luxus nicht viel wert legt ist in diesem hotel richtig.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Uns hat das freundliche Personal gefallen, das auch sehr hilfsbereit war. Das Essen war sehr gut. Frühstück war jeden Morgen gleich, zum Abendessen gab es aber immer etwas anderes. Die Getränke zum Essen (selbst Wasser) musste man bezahlen. Das Resort ist recht lebendig und voll, stellen Sie sich daher schon mal auf etwas Lärm in der Nacht ein. Wir hatten eine Gruppe junger Männer im Hotel und die waren sehr laut. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und die Zimmer selbst waren auch gut – geräumig und sauber.

middlesbrough
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir kamen an einem Montagabend an, nachdem wir vorher am Busparkplatz abgesetzt wurden und man uns den Weg zum Hotel gezeigt hat. Wir brachten dann das Gepäck aufs Zimmer, das sauber war und gingen dann zum Essen. Nachdem wir gesehen hatten, was es dort gab, sind wir auswärts essen gegangen. Das Essen war okay, wenn man aus Deutschland oder Holland kommt, aber für uns Engländer gab es dort nichts.
Wir hatten All Inclusive gebucht, haben aber jede Mahlzeit auswärts zu uns genommen, da für uns einfach nichts dabei war. Man musste auch Tee/Kaffee am Morgen bezahlen, da All Inclusive erst um 12 Uhr mittags startete? Es waren bestimmt so um die 300 Gäste im Hotel, davon nur 19 Briten.
Viele holländische und deutschen Studenten waren immer bis 6 Uhr morgens unterwegs und haben mit dem Zuschlagen der Türen immer alle geweckt. Es gab kein Planschbecken und kein Animationsprogramm im Hotel. Würde auf definitiv nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im La Palmera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palmera

Anschrift: Del Carmen 31 | Narcis Fors 20, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Palmera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palmera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palmera Lloret De Mar
La Palmera Lloret De Mar
Palmera Hotel Lloret De Mar
La Palmera Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie La Palmera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.