“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Flamingo

Gran Hotel Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Flamingo
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 53 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Sachsen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Auch ich war dieses jahr mit einigen Freunden im Hotel Flamingo.Das Hotel ist einfach super gelegen.Man stolpert aus der Tuer und steht auf er Discostrasse.Zum Strand sind es nur wenige Meter.Es ist eigentlich egal vohin man will,man ist ueberall total schnell.(was besonders wichtig ist,wenn man nachts/morgens:-) nach der Disse nach Hause lauft.)Wir waren drei Leute und haben uns ein Zimmer geteilt,war absolut ausreichend,hatten nen Balkon zum Pool hin und hatten so alles bestens im Blick.Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung war auch voll in Ordnung.Gebucht hatten wir Halbpension.Das Essen gabs immer als Buffetform,so das man immer was leckeres gefunden hat.Mittags haben wir uns immer ne Kleinigkeit unterwegs geholt,oder waren im Supermarkt,der gleich nebenan war.
Die Putzfrauen und so waren soweit ich das mitbekommen hab recht freundlich,man konnte jeden Tag die Handtuecher wechseln wenn man das wollte.Die kamen zwar jeden Tag klopfen wegen Zimmer sauber machen,aber wenn man das nicht wollte dann liessen die einen auch in Ruhe,gerade wenn man vielleicht erst 2-3 Stunden gepennt hat.
Also ich und meine Freunde wollen da naechstes Jahr auf jeden Fall nochmal hin,denn der Urlaub war einfach nur der hammer.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir haben im Rahmen einer ABI-Abschlussfahrt in Flamingo Frigola 4 Tage genächtigt genächtigt.
man merkte sofort, dass dieses Hotel in allen Bereichen auf die große Masse von drogenkonsumierenden, chaotischen ABI-Teenagern eingestellt ist.
Die Zimmer sind mit dem nötigsten möbliert... ein Kleiderschrank... ein Abstelltischchen... ein Nachttisch... drei Betten in Metallrahmenoptik... Steinfliesen-Boden...
Leider fehlen in den Badezimmern die Klobürsten [ein etwas unhygienischer Verzicht] und die Badtüren lassen sich nicht abschließen... aber evt. auch verständlich wo sicherlich schon so einige Schnapsleichen im abgeschlossenen Badezimmer gekomert haben.
Den Zimmern fehlt es an jeglicher Dekorierung... ansonsten relativ sauber, wobei unter den Betten dicke Staubflusen den Boden zieren.
Als großen Nachteil sehe ich, dass pro Zimmer nur EIN Zimmerschlüssel [in Form einer Chipkarte] vergeben wird. Ich bin ja nicht ausschließlich zusammen mit meinen Zimmergenossen durch die Clubs gezogen.
Das Abendbrot war OK, wie in jeder SchulKantine ...es gab jeden Tag so ziemlich dasselbe... aber Nudeln und Reis boten eine gute Grundlage für den Alkohol...!
Frühstück war mies... die Brötchen waren wie Pelz auf der Zunge und die Spiegeleier ölig und nicht zuende gebraten. Die ErdbeerMarmelade hatte noch nie ne Erdbeere gesehen.
Das Personal war teils recht freundlich, aber oft auch sehr patzig und genervt.
Ein lächeln war nur selten abzugewinnen. Das störte mich in meiner partylaune aber reichlich wenig.
Großer Pluspunkt: man geht aus dem Hotel und steht sofort inmitten der großen NightlifeSzene... Collossos direkt gegenüber und St. Trop sowie Londoner und Tropics 50 meter in beide Richtungen entfernt. Man muss also nicht weit latschen... auch zum Strand sind's nur gefühlte 5 min.

Fazit:
Das Hotel ist gut geeignet für PartyUrlauber mit Nachtaktivität und fehlenden Sinn für Ruhe und Wellness.
Familien und Ältere sollten das Hotel lieber meiden.

War OK!

• Aufenthalt Juni 2009
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Das essen war jedentag das gleiche konnte man nicht geniesen da ich auch noch köchin bin hatte der kotzreitz am ersten abend seine gründe, das essen ist alt das sieht man den nudeln schon an wird einmal durch die soße gezogen um zu verbergen das sie schon mind. 3 tage lang in der küche kühlschrank oder kühlhausstanden.

Balkon fällt man balt runter da er schon sehr am nach unten sacken war, sowie das gelender bald abfällt.

Das ganze dreibett zimmer hat wirklich nur eine steckdose und das ist im bad kein fernseher kein garnichts, schrank und bettlacken dreckig und gucken sie ja nicht unter das bett katastrophe nach dem motto wo man nicht unbedingt hinguckt muss man nicht putzen. Obwohl wir noch im bett lagen haben die putzfrauen morgen ohne anzuklopfen die zimmer geputzt rum geschriehen und balkontür aufgerissen richtig geil nach einer langen nach war super und das 16 tage lange jeden tag :-(

UND DAS SCHLIMMSTE ÜBERHAUPT OHNE EINEN AUSWEISS FÜR DAS HOTEL KOMMT KEINER REIN WIRKLICH KEINER DAS WIRD KONTROLIERT! WER SEINEN AUSWEISS VERGISST HAT GELITTEN DER DARF ERSTMAL EINE STUNDE DISKUTIEREN! UND LEUTE AUS ANDEREN HOTELS BRAUCHT IHR GARNICHT VERSUCHEN HEISS ZU MACHEN DENN DIE MÜSSEN EH SPÄTESTENS AN DER REZEPTION WIEDER UMDREHEN IN IHR HOTEL!

ALLES IN ALLEM BITTE NICHT BUCHEN! ICH BIN JEDES JAHR DORT NOTRMALERWEISE BEI FREUNDEN DIE DORT WOHNEN ABER 2008 BLIEB MIR LEIDER KEINE MÖGLICHKEIT AUSER EIN HOTEL GANZ EHRLICH DANN LIEBER GARKEIN URLAUB

NIMMT EIN HOTEL DAS LIEBER EINWENIG TEURER IST ALS EIN BILLIGES DENN DAS ESSEN IN LLORET FÜR EINE WOCHE LIEGTR BEI CA 200 - 350 euro KOMMT DRAUF AN AUF WAS IHR LUST HABT EIN GUTES HOTEL Z:B IST HOTEL SAMBA ODER EINES DER DON JUANS ABER BITTE NET DAS FRIGOLA FLAMINGO DING ICH BITTE EUCH TUT DAS EUCH NI(CHT AN

• Aufenthalt September 2008, Freunde
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Liebe Jugendliche!
Dieses Hotel ist keinesfalls empfehlenswert!!!
Dort herrscht wirklich "Abzockerei".
Die Zimmer sind viel zu klein und unsauber, die Bettwäsche schmuddelig!!
Die Bäder sind sehr klein, in der lauten Klimaanlage dort wuchert der Schimmelpilz.
Selbst in einem Dreibettzimmer gibt es nur eine Steckdose.
Das Essen ist unmöglich, eintönig und unappetitlich, dazu gibt es nicht mal ein Mineralwasser.
Das Personal versteht bei Nachfragen angeblich kein Deutsch, die Zimmermädchen "platzen" willkürlich in die Zimmer, auch wenn die Gäste noch schlafen.
Wir zahlten 494 Euro für 1 Woche - also das Preisleistungsverhältnis stimmt hier in keiner Weise überein.
Das einzig positive ist die zentrale Lage.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — unzureichende Sauberkeit, schlechter Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dukegp
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich bin dort recht unvoreingenommen hingereist, trotz der Geschichten im Internet, leider stellte sich das Flamingo Frigola aber als Loch heraus! Die Zimmer waren sehr spartanisch, ohne Deko und Steckdosen, das Personal war mürrisch und es war dort schrecklich laut.

Insgesamt war das Hotel sehr sauber, man sah ihm aber sein Alter an. Das Schlimmste am Hotel waren aber die Gäste, es war jetzt kein „18-30-Hotel“, aber viele 18 bis 21 Jahre alten Russen, Deutsche und Italiener schienen hier Party zu machen und der Lärm zwischen 19 und 9 Uhr war schrecklich. Es stehen sich alle Balkone gegenüberstehen und man hörte den Lärm von Türenschlagen, Rumgeschreie und Singeinlagen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, zentral zur Hauptpromenade mit Bars direkt vor der Tür und Strand und Busbahnhof 200m entfernt. Das Hotel hat aber eine Renovierung nötig und sollte sich auch auf andere Gäste ausrichten.

Dieses Hotel ist nichts für Briten, nur für Russen, Deutsche und Italiener.

Sie waren bereits im Gran Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Flamingo

Anschrift: Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Lloret De Mar
Hotel Flamingo Frigola
Flamingo Frigola
Hotel Lloret De Mar Flamingo Frigola
Flamingo Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Gran Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.