“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Flamingo

Gran Hotel Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Flamingo
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 51 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel hat mich überzeugt. Ich war mit meinem Partner da und für junge Leute nur empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und vor allen Dingen sauber. Der Service an der Rezeption und auch im Rest des Hotels wie z. B. das Zimmerpersonal an der Bar oder im Restaurant waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Buffet ist ausreichend.
Auch wenn es in der Partyhochburg ist, finde ich es sehr gut, dass das Personal darauf achtet, dass kein Alkohol mit auf die Zimmer genommen wird.

Also kurz gesagt: Ich würde wieder kommen. Service war top. Kann nichts negatives anmerken.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren dort zu meiner Abifahrt.
Das Hotel liegt genau auf der Partymeile. Man kann von dort aus super schnell alle Clubs und den Strand erreichen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Mit der Sauberkeit hat man es nicht immer soo genau genommen, aber es ging noch!
Das Essen war nicht so der Hit, jedoch wurde man satt und es gibt schlimmeres ;)
Man darf keinen Alkohol mit aufs Zimmer nehmen.., jedenfalls sollte man sich an der Rezeption nicht erwischen lassen ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer ein günstiges Partyhotel sucht wird hier fündig. Die Zimmer sind recht groß, sauber und wir hatten einen Balkon. Wer ein Hotel zur Erholung sucht und Ruhe will ist hier falsch.
Das Personal ist recht unfreundlich und extrem langsam und unorganisiert - da die Hotelbar in der Nähe der Rezeption ist, ist das allerdings nicht so schlimm... die Wartezeit lässt sich locker mit einem Bierchen überbrücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal und sehr schlechtem Essen. Nur geeignet für junge Leute, denen Nachtruhe, Essen und Freundlichkeit egal ist und die einen geeigneten Ort für Partymachen suchen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum des Partymachens. Unser Zimmer wurde eine Woche lang nicht geputzt und die Balkonaussicht war katastrophal.

• Aufenthalt August 2012
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren gestern Abend mit einer Gruppe von 8 Leuten in der "Bar" des Flamingo und wollten uns dort auf die Nacht einstimmen.
Außen wurde geworben mit 1-Liter-Cocktails für 8 Euro. Auf der Karte sah man dann, dass 1 Liter eigentlich 9 Euro kostet. Soweit nicht so tragisch. Wir fragten, was denn 1 Liter Vodka Energy kostet. Der Kellner antwortete, das koste 10 Euro. Immer noch nicht so tragisch.
Gut, wir bestellen 2 Liter Vodka Energy und einen 1-Liter-Cocktail. Kurz darauf kommt unsere Bestellung. Die Mischung war mehr als schwach - man hätte es auch einfach Energy nennen können. Außerdem wurde warmer Vodka und warmes Energy mit ein paar Eiswürfeln zusammen serviert, sodass das Resultat primär warm war.

Doch die eigentliche Abzocke kommt nun: Die Plastikbecher, in denen die "1-Liter"-Getränke serviert wurden, hatten eine geeichte Füllhöhe laut Aufschrift von 0,75 Litern.
Ich wies den Kellner in meinem rudimentären Spanisch freundlich darauf hin. Dieser wollte mir ernsthaft weismachen, dass der halbe Zentimeter über der Füllhöhe der restliche viertel Liter sei. Ich sagte ihm, dass wir unter diesen Umständen von der Bestellung zurücktreten möchten - wir hatten noch nichts davon getrunken - woraufhin er patzig behauptete, wir müssten bezahlen.
Um Stress mit den vom Hörensagen her nicht als überfreundlich bekannten spanischen Mossos zu vermeiden, tranken wir unsere warmen Getränke - ging recht schnell, da es ja nur 0,75 Liter waren.

Absolute Frechheit, dass sowas die Bar eines vier Sterne Hotels sein soll. Abzocke, unfreundliche Kellner, schlechte Getränke. In Deutschland hätte es eine Anzeige wegen Betrug gegeben.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich hatte für 2 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war geräumig, das Bad war winzig. Beides war sauber! Die Klimaanlage war sehr leise. Das Personal war durchweg freundlich. Die Lage ist einzigartig. Genau in der Partymeile mit mehreren Discos um einen herum. Sicherlich kein Ort an dem man Ruhe suchen sollte. Auch der Strand ist in direkter Reichweite.
Sicherlich wieder eine Option für den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ende Mai 2013 war ich mit meinen Freundinnen im Hotel Flamingo und ich würde sofort wieder dort übernachten.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber es reicht voll kommen für den Urlaub aus. Die Bette waren bequem und sauber. Auch das Badezimmer war sauber. Das Essen war eigentlich in Ordnung. Es gab viel Essen mit Kohlenhydraten, die gut zum Aufsaugen des Alkohols dienten, allerdings fehlte es dafür z.B. an Eiweisen und Magnesium.
Die Putzfrauen waren im allgemeinen sehr freundlich, obwohl in unserem Zimmer immer großes Chaos herrschte. Es gab jeden Tag frische Handtücher, neue Seife und neues Duschgel.
Am nettesten war das Nachtpersonal /Security. Es gab nie Probleme wegen der Lautstärke und sie waren stets bereit bei Problem zuhelfen. Sie haben uns sogar vor der Polizei gerettet, als wir (ausversehen) mit Alkohol auf der Straße waren. Sobal das Personal gesehen hatte, dass wir versucht haben spanisch zu sprechen, wurden sie nochmal freundlicher.
Mit den Worten "Buenas dias","Buenas noches","Muchas gracias", "Necesitamos este/esta", "Queremos..." kam man im allgemeinen gut durch.
Über die Lage lässt sich nicht viel sagen, nur dass sie echt nicht besser geht!
Alles ist direkt in der Nähe : Discos, Bars, Supermarkts, Strand, Burger King, Restaurantes,...

Den nächsten Urlaub in Lloret werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Flamingo verbringen!
Ich freu mich schon darauf :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gran Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Flamingo

Anschrift: Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Lloret De Mar
Flamingo Frigola
Hotel Flamingo Frigola
Hotel Lloret De Mar Flamingo Frigola
Flamingo Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Gran Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.