“Partyhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Flamingo

Gran Hotel Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Flamingo
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 60 von 127 Hotels in Lloret de Mar
“Partyhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer ein günstiges Partyhotel sucht wird hier fündig. Die Zimmer sind recht groß, sauber und wir hatten einen Balkon. Wer ein Hotel zur Erholung sucht und Ruhe will ist hier falsch.
Das Personal ist recht unfreundlich und extrem langsam und unorganisiert - da die Hotelbar in der Nähe der Rezeption ist, ist das allerdings nicht so schlimm... die Wartezeit lässt sich locker mit einem Bierchen überbrücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ana M, Director Comercial von Gran Hotel Flamingo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Vielen Dank für Ihre Worte in unsere Zimmer.
Tut mir leid, Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu lesen.
Normalerweise sind sie immer sehr positiv auf sie zu.
vielen Dank.Ana Martinez

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal und sehr schlechtem Essen. Nur geeignet für junge Leute, denen Nachtruhe, Essen und Freundlichkeit egal ist und die einen geeigneten Ort für Partymachen suchen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum des Partymachens. Unser Zimmer wurde eine Woche lang nicht geputzt und die Balkonaussicht war katastrophal.

• Aufenthalt August 2012
Wir glauben, die Situation erzählt.
Das Hotel ist komplett im Jahr 2014 renoviert, in allen aspetos.
Wir laden Sie ein, unsere Änderungen zu sehen.
Warten auf Ihren Besuch.
Ana Martinez, Qualitätswesen
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren gestern Abend mit einer Gruppe von 8 Leuten in der "Bar" des Flamingo und wollten uns dort auf die Nacht einstimmen.
Außen wurde geworben mit 1-Liter-Cocktails für 8 Euro. Auf der Karte sah man dann, dass 1 Liter eigentlich 9 Euro kostet. Soweit nicht so tragisch. Wir fragten, was denn 1 Liter Vodka Energy kostet. Der Kellner antwortete, das koste 10 Euro. Immer noch nicht so tragisch.
Gut, wir bestellen 2 Liter Vodka Energy und einen 1-Liter-Cocktail. Kurz darauf kommt unsere Bestellung. Die Mischung war mehr als schwach - man hätte es auch einfach Energy nennen können. Außerdem wurde warmer Vodka und warmes Energy mit ein paar Eiswürfeln zusammen serviert, sodass das Resultat primär warm war.

Doch die eigentliche Abzocke kommt nun: Die Plastikbecher, in denen die "1-Liter"-Getränke serviert wurden, hatten eine geeichte Füllhöhe laut Aufschrift von 0,75 Litern.
Ich wies den Kellner in meinem rudimentären Spanisch freundlich darauf hin. Dieser wollte mir ernsthaft weismachen, dass der halbe Zentimeter über der Füllhöhe der restliche viertel Liter sei. Ich sagte ihm, dass wir unter diesen Umständen von der Bestellung zurücktreten möchten - wir hatten noch nichts davon getrunken - woraufhin er patzig behauptete, wir müssten bezahlen.
Um Stress mit den vom Hörensagen her nicht als überfreundlich bekannten spanischen Mossos zu vermeiden, tranken wir unsere warmen Getränke - ging recht schnell, da es ja nur 0,75 Liter waren.

Absolute Frechheit, dass sowas die Bar eines vier Sterne Hotels sein soll. Abzocke, unfreundliche Kellner, schlechte Getränke. In Deutschland hätte es eine Anzeige wegen Betrug gegeben.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich hatte für 2 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war geräumig, das Bad war winzig. Beides war sauber! Die Klimaanlage war sehr leise. Das Personal war durchweg freundlich. Die Lage ist einzigartig. Genau in der Partymeile mit mehreren Discos um einen herum. Sicherlich kein Ort an dem man Ruhe suchen sollte. Auch der Strand ist in direkter Reichweite.
Sicherlich wieder eine Option für den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ende Mai 2013 war ich mit meinen Freundinnen im Hotel Flamingo und ich würde sofort wieder dort übernachten.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber es reicht voll kommen für den Urlaub aus. Die Bette waren bequem und sauber. Auch das Badezimmer war sauber. Das Essen war eigentlich in Ordnung. Es gab viel Essen mit Kohlenhydraten, die gut zum Aufsaugen des Alkohols dienten, allerdings fehlte es dafür z.B. an Eiweisen und Magnesium.
Die Putzfrauen waren im allgemeinen sehr freundlich, obwohl in unserem Zimmer immer großes Chaos herrschte. Es gab jeden Tag frische Handtücher, neue Seife und neues Duschgel.
Am nettesten war das Nachtpersonal /Security. Es gab nie Probleme wegen der Lautstärke und sie waren stets bereit bei Problem zuhelfen. Sie haben uns sogar vor der Polizei gerettet, als wir (ausversehen) mit Alkohol auf der Straße waren. Sobal das Personal gesehen hatte, dass wir versucht haben spanisch zu sprechen, wurden sie nochmal freundlicher.
Mit den Worten "Buenas dias","Buenas noches","Muchas gracias", "Necesitamos este/esta", "Queremos..." kam man im allgemeinen gut durch.
Über die Lage lässt sich nicht viel sagen, nur dass sie echt nicht besser geht!
Alles ist direkt in der Nähe : Discos, Bars, Supermarkts, Strand, Burger King, Restaurantes,...

Den nächsten Urlaub in Lloret werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Flamingo verbringen!
Ich freu mich schon darauf :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer ein Hotel direkt auf der Partymeile und wenige hundert Meter vom Strand entfernt sucht, ist in diesem Hotel richtig. Die Hotelgäste sind zum größten Teil Jugendliche, die einen Partyurlaub geplant haben. Der Pool, der von der Hauptstraße so gut wie öffentlich zugänglich ist, war total überfüllt. Die Zimmerausstattung war zweckmäßig, die Klimaanlage hat nicht zuverlässig funktioniert. Der Balkon war klein und schmutzig. Man hatte die Sicht auf die Balkone eines gegenüberliegenden Hotels. Der Geräuschpegel war bis in die Nacht sehr hoch. Die Sauberkeit ist nicht überall gegeben. Das Personal wirkte gereizt und gestresst. Dementsprechend war die Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war im Sommer 2011 mit meiner Freundin in diesem Hotel. Es ist sauber und zum schlafen und essen völlig ok. Die zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Lage ist einfach perfekt - man kann aus der Disko direkt ins Bett fallen.
Fazit: Für junge Leute die einfach nur schlafen und feiern wollen ist es gut geeignet - mit der richtigen Organisation wirds perfekt, ich kann da Jam-Reisen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 3 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Acacias Suites & Spa
Hotel Acacias Suites & Spa
Nr. 37 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Gran Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Flamingo

Anschrift: Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Lloret De Mar
Hotel Flamingo Frigola
Flamingo Frigola
Hotel Lloret De Mar Flamingo Frigola
Flamingo Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Gran Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.