“Der Hammer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Berlin
“Der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das erste Hotel in Spanien, welches ich erlebe, dessen vier Sterne vollkommen zurecht verdient sind. Das Personal ist nicht nur bemüht, sondern sehr umsichtig und freundlich. Es wird alles sauber gehalten und die Mahlzeiten sind reichlich und lecker.
Das Publikum ist wie überall in Lloret durch Abi-Tourismus geprägt, aber von gröhlenden deutschen Touris oder Menschen, die sich besoffen daneben benehmen habe ich in 6 Tagen im Juni nichts mitbekommen. Ich konnte gut schlafen und aufwachen.
Mein Tipp für alle, die mit Instant-Kaffee nichts anfangen können: Café Cortado! Gibt's an der bar für kleines Geld. Viel Spaß!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli im Plaza Paris und ich fand es super. Es gab den ganzen Tag über etwas zu Essen im Hotel. Fas Essen war sehr abwechslungsreich und es war immer etwas dabei.
Das Hotel ist sehr sauber, der Poolbereich ist schön gestaltet und es gibt einen Trainingsbereich für die Fitnessbesessenen.
Das Hotelpersonal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.

In 5-10 Minuten ist man beim Strand.
Alles in allem ein super Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich kenne viele Hotels in Lloret de Mar und kann im Vergleich sagen, das es wohl das beste 4*+ Hotel in Lloret ist.
Sowohl das Hotel selber mit Zimmern, Pool und Wellnesbereich, als auch Essen und Service sind deutlich besser als andere Hotel derselben Kategorie in Lloret.
Zu dem war es als wir da waren äußerst günstig.
Die Lage ist sehr zentral zwischen Strand und Nachtleben und trotzdem relativ ruhig.
Der Busbahnhof ist auch nicht weit weg.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren Ende August 2012 für 1 Woche im Plaza Paris in Lloret de Mar und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Unser Familienzimmer (Ehepaar mit Kind) war recht geräumig, auch das Bad ist groß. Für die 12jährige Tochter gab es ein großes Bett, in dem auch 2 KInder hätten schlafen können. Die Zimmer sind modern, schlicht eingerichtet und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren schon vom guten Frühstücks-Buffet angenehm überrascht. Abends gab es dann ein großes Buffet mit allerlei Speisen, Fleisch, Fisch, Salat, Nachtisch usw., was keine Wünsche übrig lies. Der Pool ist nicht besonders groß aber zur Abkühlung gut geeignet. Es gibt auch ein kleines Fitness-Studio usw. . Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Wir schliefen bei geschlossenen Fenstern, da die Klimaanlage läuft. Daher gibt es auch keine Lärmbelästigung von der Straße. Überhaupt wird viel zu schlecht von Lloret de Mar berichtet! Dies ist keine Stadt voller besoffener Studenten, sondern man kann hier wirklich einen schönen Familienurlaub verbringen! Strand und Stadt sind sehr sauber und man fühlt sich auch sicher. Es gibt auch eine sehr schöne Kirche in strandnähe. Hotel und Lloret de Mar sind definitiv einen Sommerurlaub wert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fergus_Hotels, Director de Relaciones Públicas von FERGUS Style Plaza Paris Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Liebe Gaste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Fergus Plaza Paris SPA zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in Lloret de mar und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Fergus Plaza Paris SPA Lloret de Mar
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren anfang Juni 2012 mit unseren eigenen Auto im Hotel. Das Hotel hat für 8€ pro Tag uns einen Platz in Tiefgarage vermietet. Personal war sehr freundlich. Essen war auch gut, in dem Zimmer und auch auf dem Balkon war es immer sauber. Das Hotel ist nicht weit vom sauberen Strand (ca.300m). Jeden Abend war Musik Programm in der Bar. Ich kann das Hotel nur weiter empfelen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Placa Paris in Lloret der Mar ist ein günstiges, allerdings durch die zentrale Lage SEHR lautes Hotel.
Lloret de Mar schläft nicht - das bekommt man in diesem Hotel mit.

Tagsüber hat man den Alltagslärm in den Straßen.
Abends/Nacht die vielen Jugendlichen, die sich auf die Discos "vorbereiten".
Morgens früh den Lärm der Lieferanten für die vielen kleinen Läden in der Stadt.

Von der Lage her ist es allerdings wirklich angenehm.
Keine 10min zum Strand - ca 15min zu den Hotspots in der Stadt.

Wenn man das Placa Paris als Hotel ins Auge fast, ist ein Zimmer in den oberen Etagen auf der Straßenabgewandten Seite SEHR empfehlenswert. Die Zimmer dort sind auch moderner.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war mit meiner Familie im Juli in Plaza Paris. Wir hatten über Siesta Holidays gebucht, einen ihrer Holiday Deals, wir wussten also nicht, wo wir landen würden! Bei der Ankunft im Hotel waren wir angenehm überrascht.
Das Hotel war komplett renoviert worden und hatte ein modernes Ambiente. Es liegt in der Altstadt von Lloret, nahe dem Wohnviertel, aber nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Das Esszimmer hatte das Ambiente eines Cafes, aber es war zweckmäßig ausgestattet und das Personal hat die Tische immer schnell abgeräumt und war auch sonst sehr tüchtig.
Vom modernen Gesichtspunkt aus gesehen waren die Zimmer vielleicht ein wenig schlicht, aber sie haben ihren Zweck erfüllt und die Duschen waren immer heiß! Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte prima und sie war von 8 bis 1 Uhr nachts an.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass es kein richtiges Entertainment gab. Wenn Sie dort sind, dann verpassen Sie auf keinen Fall den Keyboardspieler!!! Er spielt dort zwei- bis dreimal die Woche und er spielt in der Regel alleine. Und wenn Sie ihn einmal gehört haben, dann wissen Sie auch warum – er hatte aber eine richtig kleine britische Fangemeinde dort, die mit uns die ganze Woche dort war.
Insgesamt, für das Geld, haben wir zwei exzellente Wochen dort verbracht und das Plaza Paris bietet einen guten Ausgangspunkt, um sich die Costa Brava anzusehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Nr. 44 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Anabel
Hotel Anabel
Nr. 8 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im FERGUS Style Plaza Paris Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Style Plaza Paris Spa

Anschrift: Plaza Paris 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 19 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 21 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FERGUS Style Plaza Paris Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Style Plaza Paris Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Placa Paris Lloret De Mar
Plaza Paris Hotel
Placa Paris Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie FERGUS Style Plaza Paris Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.