“Zwei schöne Wochen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Derbyshire
“Zwei schöne Wochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war mit meiner Familie im Juli in Plaza Paris. Wir hatten über Siesta Holidays gebucht, einen ihrer Holiday Deals, wir wussten also nicht, wo wir landen würden! Bei der Ankunft im Hotel waren wir angenehm überrascht.
Das Hotel war komplett renoviert worden und hatte ein modernes Ambiente. Es liegt in der Altstadt von Lloret, nahe dem Wohnviertel, aber nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Das Esszimmer hatte das Ambiente eines Cafes, aber es war zweckmäßig ausgestattet und das Personal hat die Tische immer schnell abgeräumt und war auch sonst sehr tüchtig.
Vom modernen Gesichtspunkt aus gesehen waren die Zimmer vielleicht ein wenig schlicht, aber sie haben ihren Zweck erfüllt und die Duschen waren immer heiß! Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte prima und sie war von 8 bis 1 Uhr nachts an.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass es kein richtiges Entertainment gab. Wenn Sie dort sind, dann verpassen Sie auf keinen Fall den Keyboardspieler!!! Er spielt dort zwei- bis dreimal die Woche und er spielt in der Regel alleine. Und wenn Sie ihn einmal gehört haben, dann wissen Sie auch warum – er hatte aber eine richtig kleine britische Fangemeinde dort, die mit uns die ganze Woche dort war.
Insgesamt, für das Geld, haben wir zwei exzellente Wochen dort verbracht und das Plaza Paris bietet einen guten Ausgangspunkt, um sich die Costa Brava anzusehen.

Sie waren bereits im Fergus Style Plaza Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Style Plaza Paris

Anschrift: Plaza Paris 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fergus Style Plaza Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Style Plaza Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Placa Paris Lloret De Mar
Plaza Paris Hotel
Placa Paris Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Fergus Style Plaza Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.