“Nicht gerade empfehlenswert...” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht gerade empfehlenswert...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im August 2013 mit 4 Leuten dort. Der Preis von 71 € pro Person (im Einzelzimmer bei HP) ist definitiv zu hoch für das, was dieses Hotel bietet.
Das Essen war ungenießbar. Unreifes Obst, Fettige, alte Pommes, Rührei, welches in Wasser liegt, allerbilligste Marmelade, Analog-Käse, verkochte Nudeln und als "Schnitzel" gab es 2 Wurstscheiben aufeinanderliegend paniert!? Selbst das Gemüse und der Reis, bei dem man eigentlich als Koch nicht viel falsch machen kann, war ungenießbar. Wir sind alles andere als pingelig, aber wir hatten den Verdacht, dass das Hotel absichtlich verhindern will, dass zuviel gegessen wird, denn es war scheinbar absichtlich schlecht gemacht.
Das Personal im Speisesaal war unfreundlich und genervt von den Gästen, man geht nicht gerne zum Essen, es ist eine Tortur.
Aber ich möchte nicht nur schlechtes berichten, denn die Servietten waren von guter Qualität.
Die Zimmer klein, aber relativ sauber, das Putzpersonal sehr lieb und freundlich, jeden Tag alles frisch, wenn man wollte.
Lage auch sehr gut und zentral.
Daher etwas laut dort, besser ist es, Ohrenstöpsel mitzunehmen, sonst bekommt man keinen Schlaf.
Die Rezeptionisten sehr freundlich und sympathisch.
Trotzdem. Nie wieder. :/

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Schweinfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Im Badezimmer war schimmel, die haben zwar jeden Tag durch gewischt aber dann höchstwahrscheinlich mit dem selben Mopp das ganze Hotel und damit dann auch das WC und den Rest. Nach dem "sauber machen" wars oft noch schmutziger als vorher. Das Essen war ungenießbar, keine Dressings, kein Gewürz im Essen und Fisch der gestunken hat. Kaum abwechslung beim Essen und so gut wie alles hat nicht geschmeckt. Die Klimaanlage ging zwar aber dadurch dass die Tür nicht dicht schloss, die Fenster so dünn waren kam Wärme sowie vorallem Lärm abends richtig gut in die Zimmer. Allgemein wurde in den Gängen jeden Abend rumm geschrien wogegen nichts unternommen wurde. Das heißt man hat gar keine Ruhe bekommen. Der Hotelmanager engagierte sich nicht wie erwartet gegen Gewalt in seinem Hotel, er schmiss die Gewalttätigen raus bevor die Polizei sie sich vornehmen konnten.
Fazit: Nie wieder, gehts in so ein beschissenes Hotel, noch nicht einmal wenns kostenlos wäre!
P.S.: Hab noch Fotos mit Beschreibung hoch geladen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eventuell nicht so ein Problem mit dem Lärm.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Steffisburg, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir verweilten im Sommer 2012 vom 21. - 28. Juli im Garbi Park. Die ersten 3 Nächte in einem 2Bett-, die weiteren 4 in einem 3Bettzimmer.
Kamen mit dem Bus um 7:00 an und mussten schon einmal die Zeit bis zum Zimmerbezug um 13:00 irgendwie zu Tode schlagen. Freundlicherweise durften wir das Gepäck im Hotel deponieren.
(Wir gingen danach unten in einem, im Hotel vorhandenen, Festsaal auf den Sofas und Sesseln ein Nickerchen machen. Nur so als Tipp, wenn man unter Schlafmangel leidet!)

Die Lage war optimal! Direkt an der Partymeile und den Essmöglichkeiten, sowie 200m vom Strand entfernt. Die Zimmer waren mit einem schönen Badezimmer, einer kaputten Klimaanlage und einem Fernseher der nicht funktionierte ausgestattet. Obwohl die Betten sehr bequem waren, bietete das Hotel, was Schalldämmungen anbelangt keinen Komfort!
Da mann sowieso erst um 5:00 nach Hause kam, war dies ein etwas kleineres Problem, aber man hörte die Nachbaren dennoch reden.
Viel mehr bemängle ich die Qualität des Essens. Ich will ja nicht sagen, dass es schlecht war, aber wir mussten nach dem dritten Abendessen schon Durchfall beklagen und das war unausgeschlossen wegen dem Essen im Hotel!!! Also empfehle ich euch ohne Verpflegung zu buchen!!!

Die Rezeptionistinnen sind sehr kompetent und freundlich und können in vielen Sprachen Auskunft geben.

Ich empfehle dieses Hotel allen, die gerne Party machen wollen und nicht hohe Ansprüche an das Essen haben. Wie gesagt, Service und Lage sind optimal, die Zimmer sind ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren Anfang August für eine Woche in Lloret, und haben uns von unserem Hotel nicht viel erhofft. Jedoch wurden wir positiv überrascht- das Zimmer war durchaus sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch die Betten waren bequem. Die Balkontür war leider sehr dünn, weshalb der Geräuschpegel von außerhalb in das Zimmer drang. Wir waren ausgerüstet mit Ohropax, was uns das Schlafen dennoch ermöglichte.
Das Frühstück ging leider nur bis halb 11, weshalb ausschlafen eigentlich nicht möglich war, jedoch war das Essen in Ordnung. Ganz im Gegensatz zum Abendessen, was absolut ungenießbar war und wir uns lediglich von Joghurt und Gurken ernährt haben. Vor allem für Vegetarier war z.T. kein warmes Essen vorhanden.
Zum Abendessen musste auch die Essenskarte des Zimmers vorgezeigt werden, wovon es leider nur eine gab, d.h. man musste immer zusammen essen gehen, getrennt war dies nicht möglich.
Das Restaurantpersonal sprach nur Spanisch, was leider keine Fragen bezüglich des Essens ermöglichte. Aber dennoch waren die Angestellten freundlich.
Das Personal an der Rezeption sprach sowohl Englisch als auch Deutsch, war höflich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das einzig Schlechte war meiner Meinung nach die Nachtwache, die jeden Hotelgast ausschließlich mit Vorzeigen der Zimmerkarte hineinließ, und es nicht genügte, dass nur einer vom Zimmer sie dabei hatte.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, und würden dort jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hallo Leute,
wir waren für 8 Tage im Hotel Garbi Park, wir waren mit 10 Leuten angereist, wollten Party Urlaub machen und hatten eine nicht so hohe erwartung von dem Hotel. Das Hotel faszinierte uns aber alle. Am Anreisetag kamen wir gegen 8 uhr in Lloret de Mar an und legten uns als erstes an den Strand, da wir erst um 13 Uhr einchecken konnten, was für uns aber kein Problem war. Das Hotel sah von außen sehr gut aus und dies bestätigte sich auch durch das Innenbild. Auf den Zimmern angekommen waren wir ziemlich zufrieden! Das Abendessen war sehr gut, auch ein paar Freunde die im Hotel Esmeralda waren kammen öfters vorbei und schmuggelten sich unbemerkt herrein! Zum Frühstück kann ich nicht soviel sagen, da wir es meistens verschlafen hatten. Ich war zwei mal dort und fand es OK. Die Putzfrau die einen jeden Morgen(12 Uhr) mit den Worten "Venga, Venga!" wecke machte ihr Arbeit dennoch sehr gut. Sie falltete sogar unsere sachen die auf dem Boden lagen! Handtücher sowie Bedlacken/-decken waren jeden Tag neu. Und sogar als einer von uns den Türschlüßel (jeder bekam eine Karte zum öffnen der Zimmertür) geklaut bekam, gab die Frau an der Reception ihm einen neue(Gebührenfrei versteht sich), die Leute an der Reception waren immer überaus freundlich und konnten auch Deutsch!
Fazit: Ich würde nächstes Jahr nochmal in dieses Hotel fahren! Alle sagten uns es wäre im Gegensatz zu den anderen ein "Luxushotel"!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren von 27.6 bis 6.7.08 dort.und hatten ein Doppelzimmer.

Ankunft:
Wir kammen mit dem Bus um ca. 8 Uhr Morgens an. Ein checken konnte man erst um 9 Uhr. Wir standen dann an um ein zu checken und waren auch gleich dran. Es gab zwei Empfangsdamen. Eine konnte sogar deutsch, war aber immer ziemlich schlecht gelaunt.
Uns fand man nicht in der Liste der Leute die Heute ankommen. Man sagte uns dann wir sollten ins Hotel Garbi nachfragen gehen, was wir auch taten. Dort fand man uns nicht und auch im Hotel Gran Garbi wurden wir nicht gefunde. So wurden wir wider an den anfang geschikt. Dort sagte man uns wir sollen bis um 10 Uhr warten, bis sie den Reiseleiter anrufen können.
Einige Schweizer die auch mit uns reisten fand man zu erst auch nicht. Doch dann fand man sie in dem Haufen der Russen. Auf dieser Liste waren wir dann auch drauf und konnten ein checken.
Ins Zimmer konnte man dann erst um 13 Uhr.

Lage:
Die Lage des Hotels Garbi Park war für uns super. Es liegt direkt hinter der Discomaile. Die Shoppingstrasse ist auch gleich in der nähe.
Nur in der Nacht ist es, wenn man ein Zimmer auf die Seite der Hauptstrasse hat, nicht möglich mit der offenen Türe zu schlafen denn es ist sehr laut.

Zimmer:
Das Zimmer verfühgt über einem Bad mit Badewanne, WC und Lavabo mit grossem Spiegel. Im Zimmer selber hat es einen grossen Schrank und einen Tisch mit Stuhl und ebenfalls einen grossen Spiegel. Der Balkon war bei uns sehr gross. Es gab eine kleine Schutzwand und der rest war mit Hägen abgesichert. Doch über diese konnte man locker drüber steigen und auf alle Balkons des Stockes gelangen. Vom Balkon aus sah man immer sehr gut in das Hotel das vor dem Hotel Garbi Park ist.(sieht man auf Bild 1 ) Für solche die gerne Leute beobachten ist es super.
Das Päärchen neben uns hatten Schimmel im Zimmer und meldeten es. Am nächsten Tag kamm ein Maler und übermalte es einfach. Ihr Reiseleiter schaute dann das sie ein anderes Zimmer beckammen.
Was ich auch noch sagen muss ist das die Klimaanlage kostete 7 Euro am Tag kostet.

Essen:
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück liesen wir nach dem ersten Morgen die ganze Woche aus. Es gab nur schreckliche Gipfeli, hesslich schmeckende Confitüre und nichts anständiges zu trinken.
Das Abendessen fand ab 18.45 Uhr stat. Es gab immer etwa das gleiche wie z.B. Nudeln aller Art mit Tomatensauce die aber wie Tomatensuppe schmeckte und auch so aussah. Zum teil gab es gutes aber auch manschmal undefinierbares Fleisch zu haben.
Es gab alles mögliche zu trinken. Das musste man denoch sofort bezahlen. Ein 2dl Cola kostete 1.75 Euro.

• Zufrieden mit — Dem Zimmer
Unabhängige Hot ...
Cleopatra
Cleopatra
Nr. 28 von 128 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Garbi Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Park

Anschrift: C/ Santa Marta, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garbi Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Park Lloret De Mar
Hotel Garbi Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Garbi Park
Garbi Park Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Garbi Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.