“Clepatra genossen” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 128 Hotels in Lloret de Mar
chester England
“Clepatra genossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Bin gerade aus Lloret zurückgekommen, wo ich im Cleopatra Hotel übernachtet habe. Alles in allem war es sehr schön, allerdings lag unser Zimmer im roten Bereich und ging direkt auf das Hotel gegenüber, man konnte also nicht die Balkontüren offen lassen und sich ausruhen, denn die Leute von gegenüber konnten direkt ins Zimmer schauen. Das Zimmer selbst wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher wurden ebenfalls gewechselt. Wenn es ums Essen geht, so war dies eine längere Sache, da es immer in Büffetform angerichtet war und die Menschenschlangen riesig waren. Man musste sich einen Teller nehmen und dann anstellen und erst danach konnte man sich einen Platz suchen. Wenn man also direkt zu Beginn der Essenszeit kam und man nicht das Glück hatte, ganz vorne in der Schlange zu stehen, dann konnte es einem passieren, dass man eine lange Zeit ohne Essen und ohne Sitzplatz herumstand. Das Essen hat sich auch oft wiederholt und wären da nicht Nudeln und Pommes gewesen, dann wäre man ganz schön verloren gewesen. Die Happy Hour findet von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Cheers Bar, die allerdings nicht vor 6:30 Uhr geöffnet hat, die Preise waren angemessen.
Ich würde nicht zurückkehren, bei Ankunft wurden wir einfach an einer Bushaltestelle abgesetzt und mussten dann selbst das Hotel finden und dies, obwohl man mit einer Reiseagentur unterwegs war.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra

Anschrift: Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Cleopatra
Cleopatra Lloret De Mar
Cleopatra Hotel Lloret De Mar
Cleopatra Hotelbewertung

Wenn Sie Cleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.