“1. Spanienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Nagold, Deutschland
“1. Spanienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im Hotel ist das Platzangebot etwas komprimiert (z.B. Speisesaal zu klein, Versorgungswege der Küche oder zum Koffer-Raum, gehen direkt am Pool vorbei.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Hotelleitung bemüht sich um die Nachtruhe der Gäste..
Das Essensangebot (HP) war abwechslungsreich und schmackhaft.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hin sind besser (heller, weil die Dichte der Bebauung der Nachbargebäude die Helligk ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hallo!
Also ich war mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder jeweils 12 und 14 Jahre) in diesem Hotel. Und ich muss sagen, es hat uns nicht gefallen. Das Personal war freundlich, aber konnte überwiegend bzw. überhaupt kein Deutsch, deshalb war es besonders wichtig Englischkentnisse zu haben.

Die Zimmer sind sauber und ein modernes Bad war vorhanden.

Auch ein Swimmingpool und ein Whirpool sowie eine Sauna und ein Dampfbad standen zur verfügung.

Das Frühstück ist nichts besonderes, aber konnte man ertragen.
Das Abendessen begann erst um halb acht!!
Unerträglich, wenn man halbpension hatte. Außerdem musste man bis zu 40min anstehen, wenn man nicht pünktlich kam.
Und die Außwahl an den Gerichten war auch nicht die Größte.
Die Getränke zum Abendessen waren sehr teuer (0,3 Liter = 1.95€).

Zum Strand waren es ca. 5 Minuten zu Fuß.
Der Strand ist bereits um halb zehn schon überfüllt, sodass man keinen Platz mehr fand.

Ein Familienurlaub ist es nicht, eher was für Jugendliche.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zu viert im Hotel Cleopatra. Der erste Eindruck war ganz okey. Beim genauen hinschauen, waren einige Mängel sichtbar, Haare auf dem Bett und dreckiger Boden in Bad.
Zum Zentrum (Partymeile) hat man ca. 3 Minuten zu Fuss und zum Strand ca. 5 Minuten. Der Pool mit dem Whirlpool war sauber und konnte es auch benutzen.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht und es hat auch geschmeckt, es gab nich viel aber das was es gab war gut. Gut war auch, dass die Zimmer jeden Tag geputzt wurden.
Es waren sehr viele Russen in unserem Hotel, aber war angenehm kein grosser Lärm, dieser kam eher von uns.
Also das Hotel ist zu empfehlen, für Leute die Party machen wollen und kleines Budget haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auch ich habe vor meinem Urlaub einige schlechte Bewertungen über dieses Hotel gelesen und bin mit keinen großen Erwartungen in den Urlaub gefahren und habe mich schon auf einige böse überraschungen eingestellt. Allerdings wurde ich vom gegeteil überrascht, ich fand das Hotel Cleopatra wirklich Super. Am Anfang wurde uns zwar ein Zimmer ohne Balkon zugewiesen, als wir uns darüber aber beschwerten bekamen wir sofort ein anderes neues Zimmer und dieses war dann Perfekt, mit Balkon, sehr groß, tolle Ausstatung inkl. Whirpool im Bad. Das Personal des Hotel ist sehr Freundlich und Kompromisbereit, Deutsch sprachen sie zwar so gut wie gar nicht aber dafür aussreichend Englisch. Insgesamt ist die Ausstatung des Hotel gut, schöne gepflegte Lobby mit Bar, Internet an Computern gegen Bezahlung, Wifi kostenlos wenn man Handy oder Laptop dabei hatte, sehr schöner,sauberer Pool und aussen Whirpool den wir auch des öfteren gerne nutzen. Die Sauberkeit war okay, die Reinigungsdamen kamen jeden Tag und brachten uns neue frische Handtücher, allerdings war die Reinigung der Zimmer nur befridigend. Frühstück hab es bis 9.45 Uhr, was meiner meinung nach zu kurz ist und zu früh. Frühstück war nicht gut aber auch nicht schlecht es war okay, man konnte soweit alles Essen und es gab genügend Auswahl. Dafür hat das Abendessen wieder alles gut gemacht, dieses war sehr gut! Große Auswahl und sehr gute Nationale Kost. Jeden Donnerstag gab es einen Catalonien Tag, wo es eine große Auswahl an Tapas und anderen schönen Sachen gab. Jeden anderen Tag gab es auch viele verschiedene Sachen wie zB. Muscheln, einige frische Salate, Tintenfischrige, Croketten, Hänchenkeulen, anderer Fisch, Gemüsepfanne,Pommes,Nudeln usw. fast alles schmeckte wirklich sehr gut. Uns hat es jeden Abend geschmeckt. Nachtisch gab es auch jeden Abend reichhaltig mit viel Auswahl. Mouse au Chocolat, Flamkuchen, Melonen,Eis,Johgurt,Erdbeeren und meistens alles selbst gemacht, fanden wir sehr gut. Mit dem Personal im Speisesaal waren wir auch mehr als zufrieden. Super freundlich. Die Kellnerinnen waren sehr schnell und räumten jeden Tisch sofort auf und Deckten ihn neu ein. Ansonsten ist die lage des Hotel auch gut, Shooping meile war nach ca.2 Minuten zu Fuß gut erreichbar und Partymeile nach ca.4 Min. Zum Strand war es auch nicht weit ca. 5 Minuten zu Fuß, sehr Zentral gelegen. Die Bilder im Internet und die Beschreibung des Hotels stimmen voll und ganz mit der Realität über ein, was man nicht oft erlebt. Großes Lob und weiter so! Grüße Franzi W.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin, sind denke ich mal etwas ruhiger. Unser Zimmer war direkt an einer durchgan ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
NRW, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen, die ich hier lesen musste, ging ich mit gemischten Gefühlen in das Hotel, es entpuppte sich jedoch meiner Meinung nach als besser, als es hier beschrieben ist.

Wir hatten ein Viererzimmer, das eigentlich ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten war. Dies war jedoch nicht weiter schlimm, da man trotzdem genug Platz hatte. Im Badezimmer hatten wir eine Whirlpoolbadewanne, die super funktionierte. Straßenlärm hatte man auch keinen.
Der Pool war groß genug, genossen haben wir auch die Sauna.

Beim Essen gab es Höhen und Tiefen. Das Frühstück habe ich nur einmal besucht, bis auf das Rührei war es allerdings ungeniessbar. Außerdem gab es Frühstück nur bis viertel vor 10, was ein echter Nachteil war.
Beim Abendessen musste man selektieren: das Salatbuffet war soweit gut, die Pommes auch, aber bei den Nudeln und insbesondere beim Fleisch wurde man manchmal böse überrascht. Es war aber gut genug, um satt zu werden.

Abschließend noch was zur Lage: Die war super, man konnte Innenstadt, Strand und Partymeile zu Fuß gut erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Interlaken, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Lage war ganz okay, nah an der Partystrasse, Shoppingchancen ums ganze Hotel und auch der Strand war nur ca 5 minuten zu Fuss entfernt...

Der Strand war sehr schön und das Wasser angenehm warm.

Der Hotelpool war okay, aber der Whirlpool direkt daneben war noch viel besser..

ABER:

Wir sind zu Viert als zwei Paare gereist und hatten den gleichen Betrag bezahlt für zwei Zimmer... Die Zimmer waren jedoch sehr unterschiedlich schön/unschön. Während die Einen mit Whirlpool in einem grossen Bad wohnten, hatten die anderen eine UUUUUUralte schmutzige Badewanne in einem kleinen Bad wo man sich kaum wenden konnte... Ausserdem war im Zimmer mit kleinem Bad überall Ameisen.
Die Wände waren sehr dünn, sodass man die Nachbarn gut hören konnte.

Das Essen war kaum geniessbar, Teigwaren verkocht, Übelkeit nach Fisch essen, lange anstehzeiten vor dem Essen, weil für die Hotelgrösse viiiel zu wenig Platz im Restaurant ist!!! Wir waren einmal zum Frühstück und zweimal zum Abendessen dort und die restliche Zeit war es uns das Geld wert, ausswärts zu Essen und das Frühstück im nahegelegenen Eurospar zu besorgen...
Die Brötchen im Hotel waren wie Kaugummi sehr zäh...
Der Urlaub war aber trotzdem ein voller Erfolg, auch wenn das Hotel nicht sehr toll war...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren vom 29.5. bis zum 6. 7. 2011 zu zweit in Lloret de Mar, Abi-Urlaub!! Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen hat sehr lange gedauert, wir waren so um 23:30 uhr im hotel, haben auch nichts mehr zu Essen bekommen!! Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit weichen Betten, Fernsehen auch mit deutschen Sendern, Balkon, Lüftung, Telefon, Schrank und Tisch und Stühle; das Bad war auch in Ordnung! Alles war sauber!!
Die Zeiten fürs Frühstück sind schlecht, vorallem für junge Leute, die abends lange feiern wollen: 8:00 - 9:45 uhr!! Das Essen beim Frühstück fanden wir beide nicht gut, bis auf das Rührei, so waren wir auch nur 2x frühstücken! Die Putzfrauen kommen immer nur morgens, meistens zu den Frühstückzeiten, klopfen immer und kommen auch nicht später noch mal wieder! Morgens war es sehr laut im Hotel!
Der Pool war sehr gut, die Sauna auch ok, Dampfbad ausbaufähig, Liegen gab es genug! Die Bar haben wir nicht genutzt. Es lief aber gute Musik!
Das Abendessen war sehr gut, viele verschiedene Sachen (Salate, Rohkost, Beilagen, Fleich/Fisch). Der Nachtisch war auch sehr auswahlgroß und lecker! Manche Speisen hätten beschriftet sein können. Der Raum war immer überfüllt, ich glaube, die Gäste des Nachbarhotels kommen auch da hin zum Essen!! Die Gläser auf den Tischen sind dreckig!!
Der Service ist insgesamt ok! Supermarkt, Einkaufsstraße, Partymeile und Strand sind sehr nah!!
Abschließend würde ich sagen: Würde ich generell nicht ablehnen, muss sich aber noch was verändern und ist nicht optimal für den perfekten Urlaub, geht aber!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra

Anschrift: Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Lloret De Mar
Cleopatra Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Cleopatra
Cleopatra Hotelbewertung
Cleopatra Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Cleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.