“Gutes Hotel :) für jung und alt.” 4 von 5 Sternen

Cleopatra
4.0 von 5 Hotel   |   Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 40 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Gutes Hotel :) für jung und alt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auch ich habe vor meinem Urlaub einige schlechte Bewertungen über dieses Hotel gelesen und bin mit keinen großen Erwartungen in den Urlaub gefahren und habe mich schon auf einige böse überraschungen eingestellt. Allerdings wurde ich vom gegeteil überrascht, ich fand das Hotel Cleopatra wirklich Super. Am Anfang wurde uns zwar ein Zimmer ohne Balkon zugewiesen, als wir uns darüber aber beschwerten bekamen wir sofort ein anderes neues Zimmer und dieses war dann Perfekt, mit Balkon, sehr groß, tolle Ausstatung inkl. Whirpool im Bad. Das Personal des Hotel ist sehr Freundlich und Kompromisbereit, Deutsch sprachen sie zwar so gut wie gar nicht aber dafür aussreichend Englisch. Insgesamt ist die Ausstatung des Hotel gut, schöne gepflegte Lobby mit Bar, Internet an Computern gegen Bezahlung, Wifi kostenlos wenn man Handy oder Laptop dabei hatte, sehr schöner,sauberer Pool und aussen Whirpool den wir auch des öfteren gerne nutzen. Die Sauberkeit war okay, die Reinigungsdamen kamen jeden Tag und brachten uns neue frische Handtücher, allerdings war die Reinigung der Zimmer nur befridigend. Frühstück hab es bis 9.45 Uhr, was meiner meinung nach zu kurz ist und zu früh. Frühstück war nicht gut aber auch nicht schlecht es war okay, man konnte soweit alles Essen und es gab genügend Auswahl. Dafür hat das Abendessen wieder alles gut gemacht, dieses war sehr gut! Große Auswahl und sehr gute Nationale Kost. Jeden Donnerstag gab es einen Catalonien Tag, wo es eine große Auswahl an Tapas und anderen schönen Sachen gab. Jeden anderen Tag gab es auch viele verschiedene Sachen wie zB. Muscheln, einige frische Salate, Tintenfischrige, Croketten, Hänchenkeulen, anderer Fisch, Gemüsepfanne,Pommes,Nudeln usw. fast alles schmeckte wirklich sehr gut. Uns hat es jeden Abend geschmeckt. Nachtisch gab es auch jeden Abend reichhaltig mit viel Auswahl. Mouse au Chocolat, Flamkuchen, Melonen,Eis,Johgurt,Erdbeeren und meistens alles selbst gemacht, fanden wir sehr gut. Mit dem Personal im Speisesaal waren wir auch mehr als zufrieden. Super freundlich. Die Kellnerinnen waren sehr schnell und räumten jeden Tisch sofort auf und Deckten ihn neu ein. Ansonsten ist die lage des Hotel auch gut, Shooping meile war nach ca.2 Minuten zu Fuß gut erreichbar und Partymeile nach ca.4 Min. Zum Strand war es auch nicht weit ca. 5 Minuten zu Fuß, sehr Zentral gelegen. Die Bilder im Internet und die Beschreibung des Hotels stimmen voll und ganz mit der Realität über ein, was man nicht oft erlebt. Großes Lob und weiter so! Grüße Franzi W.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin, sind denke ich mal etwas ruhiger. Unser Zimmer war direkt an einer durchgan ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
NRW, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen, die ich hier lesen musste, ging ich mit gemischten Gefühlen in das Hotel, es entpuppte sich jedoch meiner Meinung nach als besser, als es hier beschrieben ist.

Wir hatten ein Viererzimmer, das eigentlich ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten war. Dies war jedoch nicht weiter schlimm, da man trotzdem genug Platz hatte. Im Badezimmer hatten wir eine Whirlpoolbadewanne, die super funktionierte. Straßenlärm hatte man auch keinen.
Der Pool war groß genug, genossen haben wir auch die Sauna.

Beim Essen gab es Höhen und Tiefen. Das Frühstück habe ich nur einmal besucht, bis auf das Rührei war es allerdings ungeniessbar. Außerdem gab es Frühstück nur bis viertel vor 10, was ein echter Nachteil war.
Beim Abendessen musste man selektieren: das Salatbuffet war soweit gut, die Pommes auch, aber bei den Nudeln und insbesondere beim Fleisch wurde man manchmal böse überrascht. Es war aber gut genug, um satt zu werden.

Abschließend noch was zur Lage: Die war super, man konnte Innenstadt, Strand und Partymeile zu Fuß gut erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Interlaken, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Lage war ganz okay, nah an der Partystrasse, Shoppingchancen ums ganze Hotel und auch der Strand war nur ca 5 minuten zu Fuss entfernt...

Der Strand war sehr schön und das Wasser angenehm warm.

Der Hotelpool war okay, aber der Whirlpool direkt daneben war noch viel besser..

ABER:

Wir sind zu Viert als zwei Paare gereist und hatten den gleichen Betrag bezahlt für zwei Zimmer... Die Zimmer waren jedoch sehr unterschiedlich schön/unschön. Während die Einen mit Whirlpool in einem grossen Bad wohnten, hatten die anderen eine UUUUUUralte schmutzige Badewanne in einem kleinen Bad wo man sich kaum wenden konnte... Ausserdem war im Zimmer mit kleinem Bad überall Ameisen.
Die Wände waren sehr dünn, sodass man die Nachbarn gut hören konnte.

Das Essen war kaum geniessbar, Teigwaren verkocht, Übelkeit nach Fisch essen, lange anstehzeiten vor dem Essen, weil für die Hotelgrösse viiiel zu wenig Platz im Restaurant ist!!! Wir waren einmal zum Frühstück und zweimal zum Abendessen dort und die restliche Zeit war es uns das Geld wert, ausswärts zu Essen und das Frühstück im nahegelegenen Eurospar zu besorgen...
Die Brötchen im Hotel waren wie Kaugummi sehr zäh...
Der Urlaub war aber trotzdem ein voller Erfolg, auch wenn das Hotel nicht sehr toll war...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren vom 29.5. bis zum 6. 7. 2011 zu zweit in Lloret de Mar, Abi-Urlaub!! Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen hat sehr lange gedauert, wir waren so um 23:30 uhr im hotel, haben auch nichts mehr zu Essen bekommen!! Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit weichen Betten, Fernsehen auch mit deutschen Sendern, Balkon, Lüftung, Telefon, Schrank und Tisch und Stühle; das Bad war auch in Ordnung! Alles war sauber!!
Die Zeiten fürs Frühstück sind schlecht, vorallem für junge Leute, die abends lange feiern wollen: 8:00 - 9:45 uhr!! Das Essen beim Frühstück fanden wir beide nicht gut, bis auf das Rührei, so waren wir auch nur 2x frühstücken! Die Putzfrauen kommen immer nur morgens, meistens zu den Frühstückzeiten, klopfen immer und kommen auch nicht später noch mal wieder! Morgens war es sehr laut im Hotel!
Der Pool war sehr gut, die Sauna auch ok, Dampfbad ausbaufähig, Liegen gab es genug! Die Bar haben wir nicht genutzt. Es lief aber gute Musik!
Das Abendessen war sehr gut, viele verschiedene Sachen (Salate, Rohkost, Beilagen, Fleich/Fisch). Der Nachtisch war auch sehr auswahlgroß und lecker! Manche Speisen hätten beschriftet sein können. Der Raum war immer überfüllt, ich glaube, die Gäste des Nachbarhotels kommen auch da hin zum Essen!! Die Gläser auf den Tischen sind dreckig!!
Der Service ist insgesamt ok! Supermarkt, Einkaufsstraße, Partymeile und Strand sind sehr nah!!
Abschließend würde ich sagen: Würde ich generell nicht ablehnen, muss sich aber noch was verändern und ist nicht optimal für den perfekten Urlaub, geht aber!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt knapp 5 Minuten von der Partymeile weg. Der Pool liegt in der Sonne, und nicht wie andere im Schatten. Liegen hat es genügend. Der Zimmerservice war gut. Strassenlärm hat man keinen. Im Zimmer hatten wir zu zweit drei Betten zur Verfügung und das Badezimmer war mit einer Whirlpoolbadwanne ausgestattet, die jedoch alten Dreck aufsprudelte. Zum Duschen aber völlig okay. Das Buffet etwas einseitig, doch man hat ja auch noch Alternativen in Lloret, wie zum Beispiel die Pizzaria Pinocchio, die superleckeres, frisches, mediterranes Essen serviert. An der Hotelbar des Hotels provitiert man bis Mitternachts von der Happyhour. Man bezahlt nur die Hälfte und die Drinks sind wirklich top. Für junge Leute nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
lloret de mar an der costa brave
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Hotel Cleopatra ist eigentlich ganz gemütlich doch es gibt immer wieder kleine Details wo denn Aufenthalt zum Horror machen können wie z.b Wir waren 9Tage in diesem Hotel es wurde kein einziges mal sauber gemacht ich oder ein Kollege von mir gingen jeden tag an die Rezeption und haben das gemeldet doch nichts passierte. Die meisten dort können kein Englisch außer an der Rezeption können sie sogar deutsch. Wen man kein hoher Anspruch auf das essen hat ist die Küche nicht schlecht aber der Saal bietet meistens nicht genug platz das alle gleichzeitig Speisen können. Das Personal ist unterschiedlich 2waren mir ganz sympathisch das Restliche Personal hat mich nicht einmal angelächelt oder hat mir ihre Hilfe angeboten. Das Zimmer ist ganz gemütlich war aber nicht ganz sauber und die Toilette funktionierte nicht richtig respektiv die Spülung.
aber im Großen und Ganzen ist es erträglich. Meine persönliche Meinung wo ich als 16jähriger (ging nach lloret für partys ) falle ist ich werde nicht mehr in dieser Hotelanlage meinen Aufenthalt in lloret de mar genießen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
South West UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wundervoll, würde wieder hingehen. Das Essen war eigentlich ganz gut, sehr gesund, wir haben uns hauptsächlich von Salaten und Obst ernährt. Die Zimmer waren klein, aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Nicht so toll am Urlaub war nur das Unternehmen, das für den Transfer verantwortlich war. Wir wurden nämlich nicht wieder abgeholt und mussten ein Taxi zum Flughafen nehmen und bezahlen. Das Unternehmen sagt jetzt, dass wir die Fahrt hätten rückbestätigen müssen, ich habe aber alle Papiere durchgeschaut und davon ist nirgendwo die Rede.
Der Flughafen war ein Alptraum, da mehrere Männer noch in letzter Sekunde in den Lift kommen mussten und wir dann 20 Minuten zwischen zwei Stockwerken festsaßen. Die Leute am Flughafen haben nicht einmal gecheckt, ob alles okay sei – nicht so toll, wenn man Asthma hat!

Sie waren bereits im Cleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra

Anschrift: Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 24 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Lloret De Mar
Cleopatra Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Cleopatra
Cleopatra Hotelbewertung
Cleopatra Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Cleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.