“Einmal und nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen

Cleopatra
4.0 von 5 Hotel   |   Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 25 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Interlaken, Schweiz
“Einmal und nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Lage war ganz okay, nah an der Partystrasse, Shoppingchancen ums ganze Hotel und auch der Strand war nur ca 5 minuten zu Fuss entfernt...

Der Strand war sehr schön und das Wasser angenehm warm.

Der Hotelpool war okay, aber der Whirlpool direkt daneben war noch viel besser..

ABER:

Wir sind zu Viert als zwei Paare gereist und hatten den gleichen Betrag bezahlt für zwei Zimmer... Die Zimmer waren jedoch sehr unterschiedlich schön/unschön. Während die Einen mit Whirlpool in einem grossen Bad wohnten, hatten die anderen eine UUUUUUralte schmutzige Badewanne in einem kleinen Bad wo man sich kaum wenden konnte... Ausserdem war im Zimmer mit kleinem Bad überall Ameisen.
Die Wände waren sehr dünn, sodass man die Nachbarn gut hören konnte.

Das Essen war kaum geniessbar, Teigwaren verkocht, Übelkeit nach Fisch essen, lange anstehzeiten vor dem Essen, weil für die Hotelgrösse viiiel zu wenig Platz im Restaurant ist!!! Wir waren einmal zum Frühstück und zweimal zum Abendessen dort und die restliche Zeit war es uns das Geld wert, ausswärts zu Essen und das Frühstück im nahegelegenen Eurospar zu besorgen...
Die Brötchen im Hotel waren wie Kaugummi sehr zäh...
Der Urlaub war aber trotzdem ein voller Erfolg, auch wenn das Hotel nicht sehr toll war...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren vom 29.5. bis zum 6. 7. 2011 zu zweit in Lloret de Mar, Abi-Urlaub!! Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen hat sehr lange gedauert, wir waren so um 23:30 uhr im hotel, haben auch nichts mehr zu Essen bekommen!! Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit weichen Betten, Fernsehen auch mit deutschen Sendern, Balkon, Lüftung, Telefon, Schrank und Tisch und Stühle; das Bad war auch in Ordnung! Alles war sauber!!
Die Zeiten fürs Frühstück sind schlecht, vorallem für junge Leute, die abends lange feiern wollen: 8:00 - 9:45 uhr!! Das Essen beim Frühstück fanden wir beide nicht gut, bis auf das Rührei, so waren wir auch nur 2x frühstücken! Die Putzfrauen kommen immer nur morgens, meistens zu den Frühstückzeiten, klopfen immer und kommen auch nicht später noch mal wieder! Morgens war es sehr laut im Hotel!
Der Pool war sehr gut, die Sauna auch ok, Dampfbad ausbaufähig, Liegen gab es genug! Die Bar haben wir nicht genutzt. Es lief aber gute Musik!
Das Abendessen war sehr gut, viele verschiedene Sachen (Salate, Rohkost, Beilagen, Fleich/Fisch). Der Nachtisch war auch sehr auswahlgroß und lecker! Manche Speisen hätten beschriftet sein können. Der Raum war immer überfüllt, ich glaube, die Gäste des Nachbarhotels kommen auch da hin zum Essen!! Die Gläser auf den Tischen sind dreckig!!
Der Service ist insgesamt ok! Supermarkt, Einkaufsstraße, Partymeile und Strand sind sehr nah!!
Abschließend würde ich sagen: Würde ich generell nicht ablehnen, muss sich aber noch was verändern und ist nicht optimal für den perfekten Urlaub, geht aber!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt knapp 5 Minuten von der Partymeile weg. Der Pool liegt in der Sonne, und nicht wie andere im Schatten. Liegen hat es genügend. Der Zimmerservice war gut. Strassenlärm hat man keinen. Im Zimmer hatten wir zu zweit drei Betten zur Verfügung und das Badezimmer war mit einer Whirlpoolbadwanne ausgestattet, die jedoch alten Dreck aufsprudelte. Zum Duschen aber völlig okay. Das Buffet etwas einseitig, doch man hat ja auch noch Alternativen in Lloret, wie zum Beispiel die Pizzaria Pinocchio, die superleckeres, frisches, mediterranes Essen serviert. An der Hotelbar des Hotels provitiert man bis Mitternachts von der Happyhour. Man bezahlt nur die Hälfte und die Drinks sind wirklich top. Für junge Leute nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
lloret de mar an der costa brave
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Hotel Cleopatra ist eigentlich ganz gemütlich doch es gibt immer wieder kleine Details wo denn Aufenthalt zum Horror machen können wie z.b Wir waren 9Tage in diesem Hotel es wurde kein einziges mal sauber gemacht ich oder ein Kollege von mir gingen jeden tag an die Rezeption und haben das gemeldet doch nichts passierte. Die meisten dort können kein Englisch außer an der Rezeption können sie sogar deutsch. Wen man kein hoher Anspruch auf das essen hat ist die Küche nicht schlecht aber der Saal bietet meistens nicht genug platz das alle gleichzeitig Speisen können. Das Personal ist unterschiedlich 2waren mir ganz sympathisch das Restliche Personal hat mich nicht einmal angelächelt oder hat mir ihre Hilfe angeboten. Das Zimmer ist ganz gemütlich war aber nicht ganz sauber und die Toilette funktionierte nicht richtig respektiv die Spülung.
aber im Großen und Ganzen ist es erträglich. Meine persönliche Meinung wo ich als 16jähriger (ging nach lloret für partys ) falle ist ich werde nicht mehr in dieser Hotelanlage meinen Aufenthalt in lloret de mar genießen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
South West UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wundervoll, würde wieder hingehen. Das Essen war eigentlich ganz gut, sehr gesund, wir haben uns hauptsächlich von Salaten und Obst ernährt. Die Zimmer waren klein, aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Nicht so toll am Urlaub war nur das Unternehmen, das für den Transfer verantwortlich war. Wir wurden nämlich nicht wieder abgeholt und mussten ein Taxi zum Flughafen nehmen und bezahlen. Das Unternehmen sagt jetzt, dass wir die Fahrt hätten rückbestätigen müssen, ich habe aber alle Papiere durchgeschaut und davon ist nirgendwo die Rede.
Der Flughafen war ein Alptraum, da mehrere Männer noch in letzter Sekunde in den Lift kommen mussten und wir dann 20 Minuten zwischen zwei Stockwerken festsaßen. Die Leute am Flughafen haben nicht einmal gecheckt, ob alles okay sei – nicht so toll, wenn man Asthma hat!

Blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Einfach nur fantastisch, ich habe jede Minute dort genossen. Das Essen war nicht so toll, das Personal ein wenig unterkühlt, vor allem Manway, der Glatzkopf an der Bar, war ein wenig pervers und mürrisch, ich habe dort aber ein paar nette Leute kennen gelernt (ich liebe dich Danielle). Alles in allem großartig für den Preis. Der Pool war auch eiskalt, einfach nur reinspringen, man gewöhnt sich dann schnell daran...

Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Als wir an der Bushaltestellen ankamen, brauchten wir über eine Stunde, um das Hotel zu finden, da es in einer der Seitenstraßen liegt. Der Busfahrer sprach auch nur Englisch und hatte keinen Schimmer, wo das Hotel liegt, ich empfehle Ihnen also, eine Karte dabeizuhaben.
Das Hotel war dann aber schön. Die ganzen Einrichtungen dort waren großartig und das Essen viel besser als von einigen Leuten hier beschrieben, auch wenn es ab und zu das Gleiche gab.
Es waren alle freundlich, wir schienen aber die einzigen englischsprechenden Gäste zu sein, die meisten waren Deutsche. Selbst das Personal sprach kaum Englisch.
Zum Strand waren es gemütliche 5 Minuten und es hatte auch eine perfekte Lage zu vielen Geschäften. Der Whirlpool im Zimmer war fantastisch und ein tolles Extra, nicht viele Hotels können so etwas anbieten. Die 2-for-1-Angebote für Cocktails waren super (22 bis 0.30 Uhr), ein Cocktail kostete so nur 2,20 Euro.
Alles in allem, wenn man mal von der Sucherei am Anfang absieht, ein schöner Aufenthalt und ich würde definitiv wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Cleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra

Anschrift: Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Cleopatra
Cleopatra Lloret De Mar
Cleopatra Hotel Lloret De Mar
Cleopatra Hotelbewertung

Wenn Sie Cleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.