“Mir hat es gefallen – sehr schön” 5 von 5 Sternen

Cleopatra
4.0 von 5 Hotel   |   Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 30 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Blackpool
“Mir hat es gefallen – sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Einfach nur fantastisch, ich habe jede Minute dort genossen. Das Essen war nicht so toll, das Personal ein wenig unterkühlt, vor allem Manway, der Glatzkopf an der Bar, war ein wenig pervers und mürrisch, ich habe dort aber ein paar nette Leute kennen gelernt (ich liebe dich Danielle). Alles in allem großartig für den Preis. Der Pool war auch eiskalt, einfach nur reinspringen, man gewöhnt sich dann schnell daran...

Geschäftlich
Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Als wir an der Bushaltestellen ankamen, brauchten wir über eine Stunde, um das Hotel zu finden, da es in einer der Seitenstraßen liegt. Der Busfahrer sprach auch nur Englisch und hatte keinen Schimmer, wo das Hotel liegt, ich empfehle Ihnen also, eine Karte dabeizuhaben.
Das Hotel war dann aber schön. Die ganzen Einrichtungen dort waren großartig und das Essen viel besser als von einigen Leuten hier beschrieben, auch wenn es ab und zu das Gleiche gab.
Es waren alle freundlich, wir schienen aber die einzigen englischsprechenden Gäste zu sein, die meisten waren Deutsche. Selbst das Personal sprach kaum Englisch.
Zum Strand waren es gemütliche 5 Minuten und es hatte auch eine perfekte Lage zu vielen Geschäften. Der Whirlpool im Zimmer war fantastisch und ein tolles Extra, nicht viele Hotels können so etwas anbieten. Die 2-for-1-Angebote für Cocktails waren super (22 bis 0.30 Uhr), ein Cocktail kostete so nur 2,20 Euro.
Alles in allem, wenn man mal von der Sucherei am Anfang absieht, ein schöner Aufenthalt und ich würde definitiv wieder dort Urlaub machen.

Antwerp
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Als erstes entschuldige ich mich für mein Englisch, da ich Belgier bin und ich mich daher nicht so gut in dieser Sprache ausdrücken kann. Ich war Ende Juli 2006 im Cleopatra und es war toll für Leute meines Alters (18 Jahre). Das Zimmer war nichts Besonderes, aber es gab eine Klimaanlage, eine schöne Aussicht, eine kleine, aber gute Dusche usw. und es wurde täglich sauber gemacht. Die meisten Zimmermädchen sprechen kein Englisch, waren jedoch sehr nett. Das Essen war fantastisch und es gab eine große Auswahl. Jeden Abend gab es Nudel, Fisch, Fleisch usw. usw. Das einzige, was nicht so gut war, war das Schwimmbad, da es nicht sonderlich groß war. Man musste sehr früh sein, um eine Sonnenliege zu ergattern. Allerdings gab es auch ein Whirlpool, das ich geliebt habe. Zusammenfassung: ich werde nächstes Jahr zurückkehren.

chester England
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Bin gerade aus Lloret zurückgekommen, wo ich im Cleopatra Hotel übernachtet habe. Alles in allem war es sehr schön, allerdings lag unser Zimmer im roten Bereich und ging direkt auf das Hotel gegenüber, man konnte also nicht die Balkontüren offen lassen und sich ausruhen, denn die Leute von gegenüber konnten direkt ins Zimmer schauen. Das Zimmer selbst wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher wurden ebenfalls gewechselt. Wenn es ums Essen geht, so war dies eine längere Sache, da es immer in Büffetform angerichtet war und die Menschenschlangen riesig waren. Man musste sich einen Teller nehmen und dann anstellen und erst danach konnte man sich einen Platz suchen. Wenn man also direkt zu Beginn der Essenszeit kam und man nicht das Glück hatte, ganz vorne in der Schlange zu stehen, dann konnte es einem passieren, dass man eine lange Zeit ohne Essen und ohne Sitzplatz herumstand. Das Essen hat sich auch oft wiederholt und wären da nicht Nudeln und Pommes gewesen, dann wäre man ganz schön verloren gewesen. Die Happy Hour findet von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Cheers Bar, die allerdings nicht vor 6:30 Uhr geöffnet hat, die Preise waren angemessen.
Ich würde nicht zurückkehren, bei Ankunft wurden wir einfach an einer Bushaltestelle abgesetzt und mussten dann selbst das Hotel finden und dies, obwohl man mit einer Reiseagentur unterwegs war.

Sie waren bereits im Cleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra

Anschrift: Narcis Fors 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Cleopatra
Cleopatra Lloret De Mar
Cleopatra Hotelbewertung
Cleopatra Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Cleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.