“Tolles einfaches Hotel für einen Schnäppchenpreis” 4 von 5 Sternen

Hotel Ridomar
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Catalunya, 49-51, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 78 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Benfleet, Vereinigtes Königreich
“Tolles einfaches Hotel für einen Schnäppchenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Was für ein tolles Hotel. Wir zahlten 149 Pfund für Flug, Transfers und zwei Nächte/drei Tage im Hotel. Ich hatte also keine allzu großen Erwartungen. Was für eine schöne Überraschung.
Der Pool war klein, aber im Urlaub will man ja vor allem dort relaxen und nicht stundenlang Bahnen schwimmen. Es gab dort auch einen Whirlpool, das Wasser war aber genauso kalt wie im Pool (nicht kalt, nur erfrischend).
Die Preise an der Poolbar waren sehr zivil, eine Flasche San Miguel kostete 1,70 Euro. Die Hauptpromenade mit den ganzen Bars, Restaurants und Clubs war 5 Minuten entfernt. Im Hotel war es also schön ruhig und man konnte super schlafen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war recht einfach, die üblichen Sachen, Eier mit Speck usw. Toast, Backwaren.
Nicht so toll war nur die Auswahl an Obst. Die Zimmer waren klimatisiert, ohne Extrakosten, es gab eine Dusche und eine Wanne, Kleiderschrank usw. Die Fahrstühle funktionierten einwandfrei.
Alles in allem ein billiges Hotel mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ich war dort für meinen Junggesellinnenabschied (ganz zivil, nicht verrückt) und kann es Paaren oder Mädchengruppen empfehlen, die es ruhig und zivil mögen.
Ich werde definitiv wieder dorthin gehen, da es nur 15 Minuten vom Flughafen Girona entfernt liegt, wo Ryanair hinfliegt!

Stoke - On - Trent
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Schönes Hotel, auf einem Hügel gelegen (nicht so gut für behinderte oder ältere Menschen geeignet).
Das Zimmer war einfach, aber ganz schön.
Das Essen war abwechslungsreich, aber immer kalt, egal wann man dorthin gegangen ist.
Der Pool befand sich auf dem Dach und war sehr lein, man konnte dort weder gut schwimmen noch gut relaxen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Wir waren nur für 5 Nächte dort.
Es liegt knapp 15 Minuten vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt, aber nur ein paar Minuten vom Busbahnhof.
Kann es für einen günstigen Kurztrip empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Nr. 27 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Moremar
Hotel Moremar
Nr. 70 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Ridomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ridomar

Anschrift: Avda. Catalunya, 49-51, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 78 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ridomar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ridomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ridomar Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Ridomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.