“Für den Preis fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Hotel Santa Ana
1.0 von 5 Hotel   |   Senia del Rabic, 26, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 52 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Tulsha
“Für den Preis fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Hotel war super, sehr sauber. Das Frühstück sah nicht zu reizvoll aus. Wir aßen deshalb außerhalb. Personal hilfsbereit. Betten und Handtuchwechsel jeden Morgen gegen 10:30 Uhr Es ist recht laut dort und daher nicht empfehlenswert für ältere Leute, günstiger für junge Paare oder eine Gruppe von Freunden. Wände scheinen sehr dünn zu sein.

10 Minuten vom Strand. Reichliche Einkaufsmöglichkeiten!

Geschäftlich
Glenrothes
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren im September für 5 Nächte dort. Das Hotel war sehr einfach, aber sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie wenig wir dafür bezahlt hatten. Nur 5 Minuten von der Hauptstraße und dem Strand entfernt. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen freundlich, nur die Zimmermädchen habe zwei unserer Tassen und Löffel genommen und das Personal war nicht in der Lage, uns unsere Sachen wiederzubeschaffen. Schönes Resort und schöner Urlaub, wir würden beim nächsten Mal aber wohl doch in ein besseres Hotel gehen.

bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war hier im August und fand das Resort recht belebt mit vielen Bars, Clubs und Geschäften! Das Hotel war für eine Jugendherberge recht ruhig und das Personal war hilfsbereit. Es war recht einfach, aber sauber. Eine gute Lage, nur 5 Minuten von der Hauptgeschäftsstraße und 10 Minuten vom Strand entfernt.
Ich war alleine hier und fühlte mich sicher, da es dort viele Hotels gab und zu jeder Zeit viele Leute unterwegs waren!
Nicht so toll am Hotel war, dass man den Lärm vom Hotel gegenüber hören konnte, das voller Deutscher und Spanier war. Vor allem nachts war es sehr laut, aber auch nur, wenn man ein Zimmer zu der Seite raus hat!
Insgesamt hatte ich einen schönen Urlaub und das Hotel war sehr gut! Am Strand, über dem McDonalds, gab es einen großartigen Chinesen mit einem All-you-can-eat-Büfett, wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich habe dieses Hotel über Easyjet Hotels gebucht, es war sehr billig und so habe ich nicht viel erwartet und ich hatte soundso nur vor im Hotel zu Schlafen. Aber ich bin ganz falsch gelegen, die Unterkunft, wenn auch sehr einfach, war sehr sauber. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es ist kontinental und sehr gut. Die Bar ist klein, aber billig und es gibt hinten einen Billardtisch (der abgedeckt ist und morgens als Frühstückstisch fungiert). Die Sicherheit war gut, es gab einen Safe an der Rezeption, wo man ganz günstig Fächer mieten konnte und abends konnte man nur mit einem Pass ins Hotel reinkommen. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, der Diskotheken und Restaurants (alle sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen). Es liegt in der Nähe von allen Attraktionen und es war zu meiner Überraschung nicht sehr laut. Für das Geld, was wir bezahlt haben war es fantastisch und ich werde auf jedem Fall zurückkehren, wenn ich wieder eine günstige Unterkunft benötige. Wenn Sie mehr als eine saubere Toilette, Dusch und Bett erwarten, dann ist es nichts für Sie. Dieses Hotel ist nur etwas für Budgetreisende.

Watford, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich kann mich noch erinnern, als man einen Aufenthalt für Alleinreisende in diesem Hotel buchen konnte. Ich war im angeschlossenen Teil des Hotels, der mit lediglich einem Stern angegeben ist, man jedoch die Annehmlichkeiten des Haupthauses mitbenutzen kann. Da ich auf Aktivitätswoche war, habe ich das Hotel lediglich zum Schlafen und Schwimmen benutzt und nicht zu viel mehr. Wenn das alles ist, was Sie vorhaben, dann ist das Hotel perfekt. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und hat ein adäquates Schwimmbad. Die Duschen sind einfach und sehen alt aus, man wird jedoch sauber. Die Zimmer sind relativ großräumig und werden nicht oft gewechselt, nachts herrscht jedoch immer ein Brise und so hat man es angenehm kühl. Das Frühstück ist kontinental und die Bar bietet billig Sangria und San Miguel an. Es gibt eine Menge guter Restaurants in der Nähe, die man erkunden kann.

Sie waren bereits im Hotel Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Ana

Anschrift: Senia del Rabic, 26, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 52 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Santa Ana 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Ana Lloret De Mar
Santa Ana Hotel

Wenn Sie Hotel Santa Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.