“Kurzurlaub ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anabel

Hotel Anabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anabel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Felicia Serra, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 3 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurzurlaub ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel und essen für den Preis gut. Nur abends auf der Terrasse u.Bar nur ein Kellner obwohl er sein bestes gibt, zu wenig.Ansonsten wir kommen wieder!Pool groß und sauber.Am Speisesaal zu Stoßzeiten anstehen ist wohl normal oder?

Aufenthalt September 2014, Paar
Anna Maria G, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Anabel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gast
Vielen Dank für Ihre meinung ,es ist sehr wichtig für unsere Dienstleistungen zu verbesseren.
Wie Sie im September sahen,hatten wir eine sehr hohe Belegung und aus diem Grund konten Sie an der Bar oder Restaurant wartzeit erfahren.
Wir weren jedoch versuchen, in diesem Bereich zu verbessern.
Wir hoffen ,Sie in diesem Jahr wieder Begrüssen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Schon seit gut 25 Jahren kommen wir ins Anabel, ein persönlich von der Familie Gallert geführtes Hotel.
Die Zimmer sind gut und geräumig, entweder mit DU/WC oder mit Badewanne.
Das Buffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Bar, die Swimming-Pools und den kleinen Fitnessraum kann man nur empfehlen. Obwohl das Hotel im Centrum liegt, ist es doch sehr ruhig.
Wir kommen gerne jedes Jahr wieder, um Freunde und Bekannte zu treffen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Relativ gutes, abwechslungsreiches Essen, überaus nettes Personal, schöne Pools und relativ ruhige Lage trotz Zentralität für Lloret. Alles in Allem; sehr gut.
Natürlich sollte man vielleicht um Erholung zu suchen woanders hinfahren als Lloret.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

super hotel mit super service sowohl im restauran, als auch an der bar bzw. Pool bzw. Rezeption gern wieder Badetücher für Pool bzw. Sauna gegen Kaution und jeden Tag frische Badetücher im zimmer, obwohl nicht gewünscht wurde

Zimmertipp: Die zimmer zur Poolseite sind einfach die besten, unter Umständen kann auf der Straßenseite lärmentw ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Letztes Zimmer im letzten Stock, unangenehmer Geruch, besser Treppen nehmen als Lift, viele Kinder, druecken Lift an jeder Etage, somit haelt der Lift bis zu 6x bis man unten angekommen ist!
Viele Familien, schwer einen Platz am Pool zu bekommen, Leute liegen ihre Handtuecher auf die Liegen, und mein Handtuch wurde mal einfach so von einer Familie weggenommen um jemanden dazwischen zu legen.
Ich war schon zum 3. Mal im Hotel Anabel, zweimal alleine und einmal mit einem Kumpel. Anfangs dachte ich noch es waere das beste Hotel...
Fuer Alleinreisende eher nicht zu empfehlen, da fand ich das Hotel Aquarium in Fenals letztes Jahr besser.
Alles in allem aber zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es gab nichts zu meckern, im Gegenteil: angefangen von Zimmern über Essen bis zu der Animation war der Urlaub (ja, auch den kann man in Lloret machen) supergut. Der Pool ist groß und sauber, es sind richtig viele Liegen vorhanden (die unsere Kinder 12,15 und 17) allerdings kaum nutzten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Anabel gehört definitiv zu den besseren Hotels in der Partyhochburg Lloret de Mar. Alle Zimmer haben einen Balkon und sind sehr sauber. Das Hotel besitzt neben einem großem Pool einen Spabereich, den man ohne weiteren Kosten benutzen kann. Für Kinder wird viel geboten: Den ganzen Tag über gibt es Animation am Pool und am frühen Abend in der Bar eine Minidisko. Das Personal ist grösstenteils ziemlich freundlich,hervorzuheben sind die Männer im Restaurant, die sehr humorvoll waren. Fast alle konnten mehrere Sprachen sprechen, die meisten auch Deutsch. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist das Essen, sowohl morgens als auch abends: Zwar ist die Qualität nicht so schlecht, doch es gab nicht so viel Abwechslung, oft kam es vor, dass das selbe Gericht jeden 2. Tag wieder auf dem Buffet war. Die Beschilderung war manchmal auch irreführend, so wurde bei einer normalen Lasagne nicht präzisiert, dass Thunfisch anstatt Hackfleisch drin war... Alles in allem war aber für jeden etwas dabei und man wurde satt !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Anabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anabel

Anschrift: C/ Felicia Serra, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Anabel
Hotel Anabel Lloret De Mar
Anabel Lloret De Mar
Hotel Lloret De Mar Anabel
Anabel Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Anabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.