Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentlich !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anabel

Speichern Gespeichert
Hotel Anabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Anabel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Felicia Serra, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Luxemburg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentlich !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Anabel gehört definitiv zu den besseren Hotels in der Partyhochburg Lloret de Mar. Alle Zimmer haben einen Balkon und sind sehr sauber. Das Hotel besitzt neben einem großem Pool einen Spabereich, den man ohne weiteren Kosten benutzen kann. Für Kinder wird viel geboten: Den ganzen Tag über gibt es Animation am Pool und am frühen Abend in der Bar eine Minidisko. Das Personal ist grösstenteils ziemlich freundlich,hervorzuheben sind die Männer im Restaurant, die sehr humorvoll waren. Fast alle konnten mehrere Sprachen sprechen, die meisten auch Deutsch. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist das Essen, sowohl morgens als auch abends: Zwar ist die Qualität nicht so schlecht, doch es gab nicht so viel Abwechslung, oft kam es vor, dass das selbe Gericht jeden 2. Tag wieder auf dem Buffet war. Die Beschilderung war manchmal auch irreführend, so wurde bei einer normalen Lasagne nicht präzisiert, dass Thunfisch anstatt Hackfleisch drin war... Alles in allem war aber für jeden etwas dabei und man wurde satt !

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

271 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    116
    116
    26
    10
    3
Bewertungen für
87
87
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Suupper Hotel ;-)
Gutes Essen, Morgens und Abends vom Buffet. Nette Pool und Spa Anlage. Über den ganzen Tag verteilt Animation am Pool. Ein sehr schönes Hotel für die ganze Familie. Sehr Nettes mehrsprachiges Personal an der Rezeption. An der Hotel Bar schien die Bedienung etwas überfordert zu sein. Bei der Bar gab es jeden Abend eine Kinder Disco und nachher eine Show

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

+ sehr zufrieden. überraschend super hotel - sehr erholsam und sicher. restaurant super. zimmer sauber und gross.
- parking möglichkeiten sehr eingeschränkt und teuer.

parkplatz vorher reservieren. all inclusive buchen (essen ist sehr gut)

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel an sich war super, das Personal immer freundlich und zuvorkommen und sehr aufmerksam.
Was mich gestört hat? Eiegtnlich nichts. Da wir als Freunde gereist sind war es etwas schade, dass kaum junge Leute im Hotel waren, hauptsache über45. Was aber auch für sich hatte, dass man nachts wirklich schlafen konnte und von keinen Betrunkenen Partyurlaubern gestört wurde. Hotel Top

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nähe von Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren 1997 mit unseren, damals 16 und 14 Jahre alten Töchtern , mit einem Busunternehmen aus Norddeutschland dort. Seitdem zieht es uns immer wieder,mittlerweile als Paar und mit Flieger ab Hamburg ins Hotel Anabel.Besonders in der Nachsaison ist es herrlich, weil der gesamte Service in dem Hotel einfach gut ist.Vom tollen Essen, dem supernetten Service im Speisesaal und im Terassenbereich Die Zimmer sind sehr sauber !, weilWer hier negativ schreibt, na ja.......................................? Es gibt immer Nörgler!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr saubere zimmer! Wird wirklich jeden Tag gründlich gereinigt.
Nettes Personal.
Beim essen nicht so viel auswahl, aber im grossen und ganzen kann man sich nicht wirklich beschweren. Für jeden etwas dabei.

Fazit: Ein super gelungener Urlaub in einem der besten Hotel von lloret. Würde es jeden empfehlen, der ein unbeschwerten Urlaub geniessen möchte!

Hat seine 4 Sterne verdient.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pamplona
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

tolles Hotel für eine Reise mit Freunden. Zimmer sehr gut und sauber. Personal sehr freundlich.- Hotel hat Bar und Spa Bereich und abends Unterhaltungsprogramm ( wer es braucht :-) )

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Anabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anabel

Anschrift: C/ Felicia Serra, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 10 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anabel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lloret De Mar Anabel
Hotel Anabel Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Anabel
Anabel Lloret De Mar
Anabel Hotel Lloret De Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Anabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.