Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für Loret gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anabel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Anabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anabel
4.0 von 5 Hotel   |   C/Poeta Felicia Serra I Mont, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“für Loret gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist durchweg in ordnung. Man sollte hier natürlich kein 5 Sterne Hotel erwarten bei dem eigentlich recht günstigem preis. Die Angestellten waren meistens recht freundlich und heufig auch sehr zuforkommend.
Das Essen am Buffet war immer leider sehr einseitig und erinnerte sehr an Fastfood. Die kleine Poolanlage war zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Es gab auch ein Hallenbad. Leider war es immer sehr laut und trubelig wie in ganz Loret.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

375 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    161
    160
    37
    12
    5
Bewertungen für
137
121
17
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum und macht insgesammt einen guten Eindruck.
Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber qualitativ sehr gut.
Insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Hotel, sind aber wohlgemerkt in der Nebensaison da gewesen, und hatten daher keinen Anspruch nahe am Meer zu sein.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Diesen August habe ich mit meinem 6. jährigen Sohn in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon. Die Lautstärke zur Straße von der obersten Etage war niedrig. Die Klimaanlage wirkungsvoll und leise. Die Zimmer ließen sich an der Balkonseite nicht sicher verschließen.

Morgens startete die Poolunterhaltung mit Aquadisco. Die Teilnehmerzahl war groß und die Stimmung wurde dadruch gut belebt. Die Anzahl der Liegen war stark begränzt und das typische mit Handtüchern Reservieren war üblich.

Abends gab es ab UNterhaltung durch eine Liveband oder Unterhalter.
Für das Geld würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Ebenfalls würde ich von der Costa Brava mit Familie ebenfalls andere Orte wählen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Es ist nicht weit bis zum Strand, zu Discos oder zu Sehenswürdigkeiten (Informationen kann man sich jederzeit beim Personal holen), trotzdem im Hotel auch nachts bei geöffnetem Fenster ruhig.
Der Zimmerservice ist sehr ordentlich.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Abends sind im Programm verschiedene Darsteller, Tänzer, Magier,...beeindruckend.
Ich kann es jedem empfehlen, egal welches Alter!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Ich fand das Hotel spitze und nur zum weiterempfehlen.
Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden was dabei hat auch sehr lecker geschmeckt.

Es Gibt eigentlich nix wodrüber ich meckern Könnte.
Würde das nächste mal wen es wieder nach Lloret geht in das selbe Hotel gehen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

- Die Sauberkeit und der Pool sind wohl die einzigen Dinge an denen man nichts aussetzen kann.
-Das Essen war ziemlich schrecklich,nicht abwechslungsreich und Dosenfutter. Ausserdem muss man beim Abendessen das Getränk sofort bezahlen nachdem man es bestellt hat,was ziemlich nervig und ungewöhnlich ist. Gepresster Orangensaft kann man wohl eher mit Wasser als mit Saft vergleichen.
-Die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich unfreundlich und drohten uns (junge Reisegruppe) uns rauszuwerfen. Wir wurden sogar einmal ausgesperrt !
Eigentlich haben sie sich alles erlaubt,obwohl wir nichts getan haben und einfach nur unsere Ruhe wollten.
-Das Zimmer war insgesamt okay,allerdings entspricht es niemals einem 4-Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 12 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von 5 Sternen 466 Bewertungen
1.7 km entfernt
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 11 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von 5 Sternen 890 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 8 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von 5 Sternen 642 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 18 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von 5 Sternen 69 Bewertungen
4.9 km entfernt
Sant Pere del Bosc Hotel & Spa
Sant Pere del Bosc Hotel & Spa
Nr. 1 von 127 in Lloret de Mar
4.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
0.8 km entfernt
Rosamar Garden Resort
Rosamar Garden Resort
Nr. 7 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von 5 Sternen 812 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Anabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anabel

Anschrift: C/Poeta Felicia Serra I Mont, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anabel 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anabel Lloret De Mar
Hotel Lloret De Mar Anabel
Lloret De Mar Hotel Anabel
Anabel Lloret De Mar
Anabel Hotel Lloret De Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Anabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.