“Wie kam dieses Hotel zu ihren 4 Sternen?” 2 von 5 Sternen

Rosamar Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosamar Maritim
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Pau Casals 1, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Wie kam dieses Hotel zu ihren 4 Sternen?”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Extrem hellhörige Zimmer.
Aufzug hat ohrenbetäubend gequitscht.
Für den Save musste man extra einen Betrag zahlen (20 Euro pro Woche) was ich noch nie erlebt habe in einem 4* Hotel.
Es hat einen Aufzug für das ganze Hotel.
Es stinkte grausam im Restaurant und Rezeptionsbereich.
Klimaanlagen werden in der Nacht einfach abgestellt von 00.00 - 08.00 ohne darauf im Internet oder beim Check-in hinzuweisen. Erklärung dafür gibt es keine, es heisst dann an der Rezeption einfach man solle sich doch mit der Hotelleitung in Verbindung setzten (was man auch macht wenn man im Urlaub ist und extrem hohe Erfolgschancen bestehen).
Fazit: Es ist wirklich fragwürdig wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt, ich war in Spanien schon in anderen 4 Sterne Hotels die um einiges besser waren und auch 4 Sterne verdient haben. Daher einfach enttäuschend und nicht empfehlenswert für Paare die sich einen gewissen Standard einfach gewohnt sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wie waren zum 2. Mal in Lloret de Mar in Spanien und selbstverständlich wieder dieses Hotel gebucht. Nettes Personal, gute Zimmeraufteilung, saubere und gepflegte Zimmer, direkte Strandlage mit Meerblick, vorzügliche Küche (für jeden Geschmack etwas dabei) und Swimming Pool auf dem Dach mit Ausblick auf die Costa Brava. Obwohl man in Lloret de Mar ist, sind die Gäste eher ruhig und entspannt. Auf dem Parkplatz vor der Hotelanlage war es öfter sehr lebhaft und lauter. Allerdings waren wir auch zur Hauptsaison hier und viele Gäste genossen die Sonne und das sehr saubere Mittelmeer. Viele Touristen kamen aus Frankreich und aus den osteuropäischem Raum. Für uns ist klar >>>> wir kommen wieder!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen bekommt man nicht soviel vom Verkehr mit.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Super Lage am Strand lloret.

Knapp 2 min zum Strand. Lecker essen. Im komplex Rosamar kann man in 3 Hotels den Pool benutzen und die Sonne genießen. Das hotel maritim hat selbst nur einen kleinen Pool auf dem Dach, jedoch kann man von dort einen super Blick auf lloret werfen. Sauna und Fitnessraum befinden sich ebenfalls oben. Optimal für alle Altersstufen!!!

Super Urlaub!!!

• Aufenthalt August 2013
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, wer geht nicht gerne ans Meer. Im Hotel gibt es auch einen Pool zum baden. Der Service war sehr freundlich, man hat uns sogar geholfen die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Abgesehen vom Preis, waren die Zimmer gut ausgestattet, es war alles vorhandem was man braucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir sind ein Paar aus Frankfurt und haben Familie die in Lloret wohnen, wir haben besucht Ihnen. Sie haben uns dieses Hotel empfohlen. Wir hatten ein appartment ohne grossen Luxus, aber alles nötige was man braucht. ausserdem war es sehr sauber und wir hatten Meerblick.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt erste Reihe am Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und werden tägliche gereinigt. Das Buffet hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker und vielfaltig. Wir mussten zwar den parkplatz bezahlen aber zu einem guten Preis. Ehrlich gesagt haben wir ein paar sehr schöne Tage verbracht.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

- Die zimmer sind superklein, weil wir mit baby gekommen sind hat man uns das hinterste zimmer gegebn (falls man das baby schreien sollte)
- die putzfrau kam jeden tag
- wir mussten für das parken 10 euro am tag bezahlen, obwohl es hiess das es im mai nichts kosten würde
- das früchstücksbüffet war jeden tag gleich, so das wir keine kust hatten runterzugehen
- mit balkon heisst du kriegst einen französichen balkon also nur rausgehen und umdrehen das wars
- zimmer mit meerblick kostet 25 euro extra am tag
- sauberes hotel
- abendessen im hotel gegenüber .... aber die auswahl war gross und immer verschieden

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Rosamar Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Maritim

Anschrift: Avenida Pau Casals 1, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosamar Maritim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Maritim Lloret De Mar
Rosamar Maritim Hotel
Hotel Rosamar Maritim Lloret De Mar

Wenn Sie Rosamar Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.