“Das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war! ! !! ” 1 von 5 Sternen

Hotel Augusta Club
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer dels Mestres 6, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 53 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Sofia
“Das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war! ! !! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ich werde nie wieder an diesen dreckigen Ort zurückkommen.
Die Zimmer sind wie Kabinen, nicht größer als 9 m².
Der "Pool" ist so etwas wie eine Pfütze.
Das Frühstück wird bis 09.30 serviert, danach wurde das Personal ziemlich rau.

Geschäftlich
Galway
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich war gerade mit meinem Partner und meinen beiden Kindern für eine Woche in diesem Hotel. Das spanische 4-Sterne-Hotel (2 bis 3 Sterne in Großbritannien und Irland) hat die Erwartungen leider nicht erfüllt.
Gutes!
Das Hotel war gepflegt und sauber. Das Personal war freundlich. Wir hatten das Glück und bekamen ein Familienzimmer im 4. Stock.
Schlechtes!
Die Fahrstühle gingen nur bis in der 3. Stock – nicht so toll, wenn man einen Buggy dabei hat (den Rest musste man die Treppe nehmen). Die Standardzimmer und die Balkone waren die kleinsten, die ich je gesehen habe (ich habe sie mir mal kurz angesehen!) – fast genau 2 Meter breit.
Die Zimmer waren billig ausgestattet – campingartige Betten, billiger Laminatboden, kleiner 14-Zoll-TV, Schalter für Klimaanlage funktionierte nicht, keine Plastikschlüsselkarten, muffiges Bad (schimmeliger Duschvorhang).
Der Swimmingpool und der Liegebereich waren sehr klein – insgesamt war dieser Bereich vielleicht 5 Meter breit.
Auch nicht toll!
Das Restaurant war für die Größe des Hotels viel zu klein. Am Abend musste man sogar Schlange stehen, um in den Saal reinzukommen (egal ob man früh oder spät kam).
Beim Frühstück sah es ein wenig anders aus, man hatte dort einen eigenen Tisch, aber wir waren trotzdem viele Male in der Bar. Bei aller Fairness muss man jedoch auch sagen, dass das Personal die Tische immer schnell abgeräumt und wirklich sein bestes gegeben hat.
Das Büfett war nicht sehr reichhaltig und man musste immer anstehen. Nach zwei Abenden haben wir es dann aufgegeben und sind immer auswärts essen gegangen.
Zusammenfassung:
Das Hotel war okay, aber in Lloret gibt es bessere und günstiger Alternativen. Wir kommen nicht wieder.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Meine Frau und ich waren hier für eine Woche und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Ja, es waren viele Gäste aus Spanien und Frankreich dort, aber die einfachen Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal freundlich und es gab unserer Meinung nach auch immer genug zu essen (Halbpension).
Zum Strand brauchte man zu Fuß 10 bis 15 Minuten, die Strecke war okay und man konnte auf dem Weg noch kleinere Sachen kaufen (Sandwiches, Bier usw.).
Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Hotel Augusta Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta Club

Anschrift: Carrer dels Mestres 6, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 33 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augusta Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Club Lloret De Mar
Hotel Augusta Club Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Augusta Club
Augusta Club Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Augusta Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.