“Don Juan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Don Juan

Gran Hotel Don Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Don Juan
3.0 von 5 Hotel   |   Riera 77, Ap. Correos 56, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 83 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Don Juan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen, denn das Essen ist gut und die Hotelzimmer sauber & passable.
Allerdings sollten sie darauf achten, ob ihre balkon Tür, sofern sie im EG wohnen richtig zuschliessen geht, da man die meisten Türen mit einem Ruck von außen öffenen kann

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Ich war vor paar Wochen mit meinem Abikurs in Lloret und wir haben da echt krass party gemacht. Da is echt Highlife, massig geile Clubs, viele heiße Frauen und genügend Sonne zum chillen und baden. Dat Hotel war auch i.O. Viele gleichgesinnte Leute da, mit denen wir schnell Kontakt hatten und die unsere Partycommunitý noch vergrößerten. Die Kellner waren mit uns Suffköppen immer zu nem kleinen Small Talk aufgelegt ;) Zimmer waren echt ok und am geilsten waren die Getränke anner Bar mit Longdrinks ohne Ende ;) Auf jeden Fall nen geiler Aufenthalt gewesen :) Was ich auf jeden Fall noch sagen muss, dass wir gerne lieber auswärts gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel besteht aus 3 miteinander verbundenen Gebäuden mit einem schönen Garten und 3 Swimming-Pools (2 große Becken, 1 Kinderpool). Es liegt am Ortseingang ist aber trotzdem nahe am Geschehen. Zum Strand sind es ca. 500 m. Die Zimmer haben sehr unterschiedliche Ausstattungen, je nachdem, ob diese bereits renoviert wurden. Ich war zunächst in einem Zimmer, das der 3*-Kategorie beim besten Willen nicht gerecht werden konnte. Nachdem ich das Zimmer gewechselt hatte, war ich mit diesem sehr zufrieden. Der Service im Hotel ist insgesamt sehr gut. Trotz der Größe des Hotels ist man bestrebt, Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Das Essen ist abwechslungsreich mit großer Auswahl, geschmacklich OK und für jeden etwas dabei, allerdings war es ab und zu nicht mehr sehr warm. Die Animation im Hotel war sehr gut, vor allem für Kinder wurde viel geboten. Die Musik am Hauptpool war zuweilen etwas laut aber sonst war es sehr unterhaltsam. Insgesamt ist es kein Hotel, wenn man auf der Suche nach Ruhe ist, aber da ist Lloret de Mar sowieso nicht der richtige Ort. Es ist turbolent, viel los und wenn man das mag, hat man in diesem Hotel viel Spaß und einen schönen Urlaub.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — unserem ersten Zimmer (heruntergekommen, schmutzig)
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich war mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Lloret.

Beim Einchecken im Hotel Don Juan mussten wir erst einmal 2 Stunden in einer Halle warten, bis wir endlich unsere Zimmerschlüssel bekommen haben.

Die Zimmer sind an sich ganz okay aber ich empfehle trotzdem sich eigene Bettwäsche mitzunehmen. Auf meinem Bettlaken waren schwarze Haare.. wirklich widerlich.

Das Bad ist ganz schön eigentlich und die Putzfrauen bringen regelmäßig neue Handtücher. Aber putzen tun sie nicht :-(

Das Essen im Hotel ist wirklich widerlich... es gab jeden abend ein Buffee... das einzig essbare nach meiner Meinung war das Obst.. Die Nudel waren matschig und viel zu lange im Kochtopf und die Soße war kalt.
Zum Essen sind wir lieber außerhalb des Hotels. Da ist ja Mc Donalds noch besser...

Zum Personal kann man sagen das es wirklich sehr unfreundlich ist und sich im gesamten Hotel niemand anstrengt auch nur ein bisschen English zu sprechen aber wenn das Personal was von einem selbst will dann kann man sogar aufeinmal deutsch.. wirklich seltsam....

und was ich wirklich am krassesten fand war :

als wir auschecken haben ich und meine zimmerkollegen den schlüssel stecken lassen und sind runter um unsere Hotelausweise abzugeben.. die Frau an der Rezeption sagte zu uns wir müssen den schlüssel abgeben sonst müssen wir draufzahlen.. ich sagte ja kein problem ich hole ihn schnell er steckt noch in der tür....

tja als ich oben war , stecke er nicht mehr........
ich bin zu etlichen putzfrauen und hab nach dem schlüssel gefragt.. jede stellte sich sau dumm

das ganze war mir dann zu blöd ich wartete bis die frau an der rezeption endlich durch einen mann abgewechselt wurde und schickte jemanden anderen hin, zu dem ich davor sagte er soll so tun als würde er ganz normal den schlüssel abholen um in sein Zimmer zu gehen..

UND PLÖZLICH war der Schlüssel aufeinmal da

haha wie sie uns abzocken wollten

echt übel

also passt auf euren Schlüssel auf

• Zufrieden mit — der Urlaub an sich war super aber das Hotel ist einfach unter alles Kanone...
  • Unzufrieden mit: — schlechtes Essen ,unfreundliches Personal und zu viert bekommt man ein Zimmer was eigentlich ein dreier Zimmer ist
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

War vom 26.6. bis zum 10.7 in Lloret im Don Juan.
Wir waren zu 4. ...hatten uns erst nach der Buchung die Kriterien zum Hotel durchgelesen...und dann schon ein wenig Angst!
Aber es ist zu sagen,dass ich die Bewertungen teilweise überhaupt nicht verstehen kann! Die Zimmer waren absolut okay,zum schlafen reicht es ;-) Die Putzfrauen auch sehr nett,zumindest nicht so,dass sie iwas geklaut hätten oder sonst was !!! Das Essen wird hier ja scheinbar seeehr kritisiert,ich bin satt geworden,und lebe noch ;-) wobei ich empfehlen würde, sich ein paar 5-Minuten-Terrinen einzupacken ;) Das Essen ist aber auf alle Fälle abwechslungsreich und essbar ;-)
Ich kann nur sagen,dass ich mir das Hotel,auch wenn es ziemlich viele schlechte Bewertungen gibt, gut gefallen hat!
Klar,es ist kein Hotel für Familien,wobei dort relativ viele waren,aber ich denke nach Lloret fährt man nicht unbedingt mit Kindern oder so ;-P Nachts wurde es zwar teilweise laut auf den Fluren,aber ich konnte immer gut schlafen ;) :P

Für nur zum Schlafen und Duschen reicht das Don Juan alle male ;)

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Als ich in diesem Hotel ankam, war das Personal sehr freundlich (fast schon etwas zu freundlich für meinen Geschmack - ein junger Spanier fragte, ob er meinen Koffer tragen könnte und als er mir das Zimmer gezeigt hatte und sogar zeigte, wie das Bidet funktionierte, wollte er mein neues Strandtuch benutzen um sich selbst abzutrocknen!!!). Danach war alles okay, bis zur dritten Nacht. Ich lag mit einem Freund auf dem Bett, als wir um circa 19.30, nachdem die anderen hinausgegangen waren, um etwas Trinken zu gehen, einen mordmäßigen Lärm vom Gang hinten hörten. Innerhalb von ein paar Sekunden wurde unsere sehr unsichere Türe aufgeschleudert und ein kleiner Jugendlicher mit Geheimratsecken fing an, unser Zimmer mit dem Pulver-Feuerlöscher zu besprühen. Wir waren verwirrt und erstickten fast. Wir machten auch Bekanntschaft mit dem Betrunkenen, der ständig behauptete, einen Lamborghini zu haben und vergeblich versuchte, die Mädchen damit anzumachen.

Gronau
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Als erstes wurde uns bei Ankunft im Hotel gesagt, dass wir um 14 Uhr unsere Zimmer betreten könnten (Ankunft: 9 Uhr morgens). Als wir dann sage und schreibe 5 Stunden gewartet haben wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei und sie keinen Schlüssel dafür hätten. Also ging das warten weiter. Um 16 Uhr konnten wir dann einen kurzen Blick in unser Zimmer erhaschen, der uns allerdings direkt den Atem raubte! So ein vermülltes und heruntergekommendes Zimmer habe ich noch nie vorher gesehen! Bis die (unfreundliche) Reinigungskraft dann gegen 17 Uhr unser Zimmer (einigermaßen) gesäubert hatte wollten wir erneut nach unserem Zimmerschlüssel fragen, was sich aber im Hotel Don Juan leichter anhört als es wirklich ist! Es gibt kaum jemanden der ein Wort deutsch geschweigedenn englisch kann! Mit Biegen und Brechen haben wir dann erfahren dass der Schlüssel abhanden gekommen sei und wir einen neuen bekommen sollten, solange würde ein Portje uns die Tür aufschließen wenn wir es wünschen. Den angebrochenen Tag über wollten wir dann unser All Inclusive nutzen, was uns wiederum den Rest gab! Das sogenante All In ist nämlich nur an einer Theke zu genießen und nicht wie es in der Broschüre steht MIT POOLBAR! Bist wir das rausbekommen hatten mussten wir sogar für all unsere Getränke bezahlen! Kommen wir zum Essen (wenn ich das so nennen darf!). Wenn es auf dem Buffet keine Kärtchen geben würde auf denen steht was da vor einem liegt könnte es keiner erraten! So etwas ekeliges habe ich vorher noch nie gesehen! Zum Thema Sicherheit fällt mir auch nicht viel ein. Mit jedem beliebigen Zimmerschlüssel kann man problemlos in ein anderes Zimmer einsteigen und sich dort umsehen! Als wir einem Securyty der Hotelleitung das mitteilten ging er davon aus dass wir in sämmtliche Zimmer eingebrochen wären und wollte uns ins Gefängniss stecken lassen! Aufgrund der fehlenden verständlichkeit konnten wir ihm nichteinmal das Gegenteil beweisen und mussten somit 300€ "Schadensersatz" bezahlen! Aus diesen Gründen behaupte ich sagen zu dürfen "NIE WIEDER DON JUAN!!!"

• Zufrieden mit — der Umgebung
  • Unzufrieden mit: — dem Gesamten Aufenthalt
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gran Hotel Don Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Don Juan

Anschrift: Riera 77, Ap. Correos 56, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Hotel Don Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Don Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Juan Lloret De Mar
Don Juan Hotel Lloret De Mar
Don Juan Lloret De Mar Bewertung
Don Juan Lloret De Mar Hotelbewertung
Don Juan Lloret De Mar In Hotel
Don Juan Lloret De Mar Hotel In
Don Juan Center Hotel

Wenn Sie Gran Hotel Don Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.