“Nettes Appartement, abgesehen von stehlenden Zimmermädchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Hawaii Montevista

Evenia Hawaii Montevista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 65 von 128 Hotels in Lloret de Mar
uk
“Nettes Appartement, abgesehen von stehlenden Zimmermädchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wunderbare Zimmer, Essen, Service und Sauberkeit, der einzige Nachteil waren die Zimmermädchen. Sie haben miserabel sauber gemacht und wir mussten feststellen, dass sie 200 Euro aus unserem Zimmer gestohlen haben. Wir haben unsere Geldtasche versteckt, da der Zimmersafe nicht funktioniert hat, als wir vom Strand zurückkamen war sie verschwunden. Seien Sie sicher, dass sie ein Zimmer mit funktionierendem Safe erhalten. Das Schwimmbad war auch sehr klein. Die Lage war sehr gut, man konnte zu Fuß in die Stadt und zum Strand laufen, es war aber weit genug entfernt, so dass man nicht die laute Musik der Diskotheken und Kneipen hören konnte. Das Nachtleben war toll, ich kann das Tropics empfehlen. Wunderbare Kneipen entlang des Strandes, ebenso Sangria Bars - einfach unglaublich!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2005

Wir sind am Flughafen von Gerona angekommen und dann weiter zum Hotel. Wir wollten eigentlich im Monteviste Hotel übernachten, waren aber nicht informiert worden, dass man uns ins Hawai verlegt hatte!
Wir waren von Thomas Cook enttäuscht, dass wir nicht früher informiert worden waren! Als wir ankamen waren wir schockiert, weil der Pool so klein war und wir spürten, dass er nicht für die Menge Leute gebaut war, deshalb nutzen wir den Monteviste Pool.
Wir hatten Halbpension gebucht und erwarteten, dass das Essen ziemlich gut sein sollte aber es war nur durchschnittlich und ohne große Auswahl.
Das Hotel selbst war sehr sauber und die Betten wurden täglich frisch gemacht. Das Personal war sehr freundlich und alle sprachen gutes Englisch. Während der letzten Nächte von unserem Urlaub wurden wir von einer großen Gruppe von Leuten gestört, die privaten Urlaub machten. Die waren laut und spielten bis in die frühen Morgenstunden Musik, was die meisten Hotelgäste störte.
Wir beschwerten uns und es wurde für Ruhe gesorgt.
Insgesamt ein guter Urlaub und Lloret ist ein schöner Ort zum Urlaubmachen.

Sie waren bereits im Evenia Hawaii Montevista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Hawaii Montevista

Anschrift: Avda. Roca Grossa 5 15, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evenia Hawaii Montevista 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Hawaii Montevista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawai Lloret De Mar
Hotel Evenia Hawaii Montevista Lloret De Mar
Hawai Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Hawaii
Hawai Hotel Lloret De Mar
Montevista Hotel Lloret De Mar
Montevista Lloret De Mar
Evenia Hawaii Montevista Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Hawaii Montevista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.