“Gutes Hotel - Lage jedoch bisschen Abseits” 5 von 5 Sternen

Evenia Hawai
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Roca Grossa 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 64 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Dillingen, Deutschland
“Gutes Hotel - Lage jedoch bisschen Abseits”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren im Rahmen eines Festivals im besagten Hotel.

Essen und Zimmer waren okay, auch der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich.
Jedoch war das Hotel vom Strand aus nur mühsam zu erreichen. Man ging einen recht steilen Berg hinauf um dort hin zu gelangen.

Supermarkt war gut und auch direkt um die Ecke!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

• Tschechische zuerst
Weilheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 10 Jungs).
Der Hotellier hatte gemeint wir hätten den Poolblick,
jedenfalls starrten wir dann auf eine Hecke im 2ten bzw 3ten Stock,
die wo voller Müll war!!
Zähl jetz mal kurz auf:
-Türen kann man nicht zusperren
-unsere Klinke vom Bad ist uns abgebrochen
-im Bad im 3ten Stock gab es Ameisen die wo aus der Klima kam
-Die Fließenfugen, dort war der Schimmel in Weiß überstrichen
-es gibt nicht mal einen Lattenrost dafür Holzspanplatten
-Die Matratzen sind total verranzt, und die Bettwäsche wird erst gewechselt wenn der Gast wieder geht
-Der Sicherheitsdienst, der Schwarze und der mit der Glatze,
waren total überfordert, deswegen sind die sofort ausgerastet
-Das Essen so sah echt lecker aus, außen hui innen pfui....,
-Manche hatten sogar Darmprobleme ganz höflich gesagt,
das lag am Personal, die hatten ja von Hygiene überhaupt keinen Plan
-Fenster und Türen überhaupt nicht dicht, um halb 2 in da früh kommt die Müllabfuhr
-an der Bar kriegst du gepanschten Wodka-und das soll all inc sein?!?!?!?!?

3 Sterne waren das nicht, und meiner Meinung in Deutschland würde so ein Hotel nicht lange Bestand haben!!!

So das war jetz mal das gröbste, ich fand es wahr ein schreckliches Hotel.
Ich hoff ich kann euch weiterhelfen.
Dafür waren die Partys im Zentrum um so besser;-)

• Aufenthalt August 2010
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 2 Mädels). Wir hatten Pech, weil wir ein Zimmer im ersten Stock bekamen. Wir hatten Ausblick auf eine Mauer und Stacheldrahtzaun. Wenn man nach unten schaute, sah man nur den Kofferabstellraum und Müll. Man hatte keine Ruhe, da ständig irgendeine Lüftung oder die Abzugshaube der Küche am laufen war. Das Zimmer war soweit oberflächlich sauber, doch unter dem Bett konnte man einige Dinge entdecken.. Bad war sauber. Die Bettlaken wurden 10 Tage lang nicht gewechselt, auch wenn offensichtliche Flecken zu sehen waren. Wir hatten all inclusive. Mittag- und Abendessen jeden Tag das gleiche! (lauwarm, Pommes, Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch und Salat + Brötchen ;) ).. Das Personal an der Rezeption war freundlich, die Putzfrauen zum Teil auch. Man wurde des öfteren von einem hereinstürmenden Security-Mann ermahnt und angeschrien. Er steht auch plötzlich mitten in der Nacht, ohne zu klopfen in deinem Zimmer!!

Für einen Partyurlaub ist das Hotel ausreichend.. doch man wünscht sich trotzdem etwas mehr..

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Sinsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Essen war ungeniessbar,zb grüne tomaten, bolognese ohne fleisch etc.Zimmer schrecklich im Keller aussicht auf einen Stromagregator,Putzfrauen morgends viel zu laut und unfreundlich,kommen einfach ins Zimmer wenn man schläft und gehn nocht mehr.

Aufenthalt August 2008
Saarlouis
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Die Hinfahrt mit Lambert Reisen Sunshine Bus war der Horror!
Ein regelrecht eiskalter Fahrtwind in der Nacht im oberen Deck sorgte fuer Unruhe und beschehrte mir und meiner Freundin Halsschmerzen und eine Nebenhoelenentzuendung fuer den Urlaub!
Im Hotel mussten wir feststellen, dass die Hotelzimmer mit Ameisen ueberhauft sind und am zweiten Tagder Knaller:
Das Fleisch riecht faulig und im Fisch sind Maden zu finden, was erst mal zum grossen erbrechen fuehrte!
Der Fisch wurde nicht aus dem Verkehr gezogen- nein er wurde weiter zum Verzehr freigegeben. Die Kroenung war dann bei der Beschwerde, dass der Herr der Rezeption uns schulterzuckend und arrogant sowie sau unhoeflich unterstellte, wir haetten die Maden aus dem Salat genommen, und dem Fisch beigelegt - im Salat sei dies naemlich normal!!!
Wir sind derzeit noch in diesem Horrorhotel und hoffen balddig verlegt zu werden!!!
Also - Lieber wuerde ich als Penner auf der Strasse Muell fressen!

Aufenthalt September 2008
bei berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

unsere abifahrt führte uns (natürlich) nach lloret de mar. nach einer 26-stündigen busfahrt sind wir endlich um 9uhr morgens im montesvista angekommen. da gab es dann auch schon die ersten schwierigkeiten: man konnte erst ab 13 uhr einchecken. die koffer mussten in einen ,,hof" - katastrophe pur. als wir dann nämlich zu der vereinbarten uhrzeit wiederkamen, war alles so vollgestellt, dass man über koffer laufen musste, um an unsere heranzukommen.
als wir dann zu unseren zimmern kam, waren wir überrascht - wir haben mit dem schrecklichsten gerechnet, und oh wunder, alles war sauber. zwar sehr überschaubar aber sauber. ein haken hatte das zimmer aber: die schranktür war kaputt. ich bin runter zur rezeption (die teilweise sogar sehr gut deutsch gesprochen hat) und habe das gemeldet - am nächsten tag war die tür wieder ganz.
das essen war ok. man wurde satt. was mich gestört hatte - man hat versucht auf die deutschen rücksicht zu nehmen. es gab selten mal spanische spezialitäten=(
die bar war einfach super. wir hatten es so gebucht, dass wir bis 23 hr so viel trinken konnten, wie wir wollten. die servicekräfte hinter der bar waren ebend typische spanier - immer am flirten ;-)
ansonsten war echt alles super, der pool, die leute...natürlich war es abends laut, aber was erwartet man von einem hotel wo abi- und jugendreisen ageboten wird? =)
einziger starker kritikpunkt waren die securityleute. deren benehmen haben sie im meer versenkt. für die gibt es ein fetten daumen runter.
alles in einem kann ich nur sagen, dass diese reise extrem viel spaß gemacht hat und man einmal im leben in lloret gewesen sein muss. warum dann nicht auch im hotel montevista?^^

• Zufrieden mit — service, zimmer und pool
  • Unzufrieden mit: — securitymänner
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Evenia Hawai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Hawai

Anschrift: Avda. Roca Grossa 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evenia Hawai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Hawai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawai Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Hawaii
Hawai Lloret De Mar
Montevista Hotel Lloret De Mar
Hotel Evenia Hawaii Montevista Lloret De Mar
Montevista Lloret De Mar
Hawai Hotel Lloret De Mar
Evenia Hawaii Montevista Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Hawai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.