“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Roca Grossa 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 64 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich und meine Freundin beide 17 waren 2 Wochen dort wir kamen an und mussten erst mal 10 euro bezahlen und keiner hat uns gesagt wieso. Die Betten sind unbequem die Wände 1 cm dicken du hörst einfach alles von den Nachbarn. Das Essen war nicht gut entweder wars kalt ungewürzt oder hat zum kotzen geschmeckt. Meine Freundin hat sich den Magen verdorgen wegen dem Essen. Zur Partymeile braucht man 25 min und immer dieser schreckliche Berg. Das Hotel hat nicht mal ein Pflaster. Der Securety Mann war so unfreundlich und aggressiv. Am Pool waren wir kein einziges mal. Und die Putzfrauen putzen auch nur gescheit wenn man selbst im Zimmer ist. Und ich weiß ja nicht was des an der Lampe ist aber echt eklig ein Zimmer zu bekommen des nicht mal richtig geputzt ist und unterm Bett liegen noch Sonnenblumen Körner rum. Also ich empfehl niemanden dieses Hotel. Das einzigst gut war das wir im 2. Stock noch Wlan hatten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Manel C, General Manager von Evenia Hawai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast Judith S. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und dass Sie und andere Kunden helfen uns jeden Tag zu verbessern.

Wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir nutzen die Gelegenheit , um einige Aspekte der Kommentare zu erklären:

- Über die Zahlung von 10 €, müssen wir ihnen sagen, das ist eine Steuer von die katalanische Generalitat, des der 1. November 2012 der so gennante "Tourist Rate ". Es ist eine Steuer auf Übernachtungen für alle Personen über 16 Jahre in einem Hotel (Hotels, Campingplätze, Jugendherbergen, etc.) und ist in diesem Fall:0,50 Cent fur jede Person fur jede Nacht (Drei-Sterne-Hotel).
Normalerweise in jeder Rezeption gibt es Informationen in verschiedenen Sprachen.

-In Bezug auf das Essen, dieses Jahr haben wir eine deutliche Verbesserung gemacht, mit einigen Themenabende (mexikanisch, italienisch und Spanisch). Und unsere Kunden sind zufrieden. Wir werden das Essen überprüfen , aber jetzt ist der erste Kommentar, den wir von dieser Art bekommen.

- In Bezug auf den Pflaster, würde ich sagen, dass jede Rezeption gibts ein Kit von Materialien(Pflaster, Bandagen, oxiguinada Wasser, etc.), um erste-Hilfe zu machen.
Die einzige Sache ist, wir sind nicht berechtigt, Medikamente und Sicherheitsvorkehrungen zu geben.

Wir haben gesehen das Sie Zimmer No. 214Gehabt haben, und wir wissen das wir einige Zwischenfälle mit Ihnen hatten :

Im Sicherheitsprotokoll haben mehrere Malegesagt, um Lärm nicht zu machen und nicht laute Musik zu ungewöhnlichen Zeiten, wegen Beschwerden von Nachbarn.
Wir haben das gleiche gasagt zu die anderen jungen Leute die zo wie Sie, in der gleichen Stock waren und ärgerten die anderen Kunden. Und je schwerer, springt von einem Balkon. In diesen wichtigen Fällen, in denen unsere jungen Kunden riskieren ihr Leben, müssen wir entschlossen handeln .Um größere Übel zu vermeiden, und vor allem für ihre Sicherheit. Obwohl viele denken, es ist ein Spiel, manchmal wird es in eine Tragödie enden.

In Bezug auf der Putzfrau, sie hat geschrieben , dass bei zwei Gelegenheiten Sie haben ihr gesagt, nicht das Zimmer zu reinigen, weil sie noch Schlafen wolen.

Wir werden Unser Protokoll in beiden Fällen jedoch überarbeiten.

Zu Ihrer Information, wir haben von dieses Jahr eine Person (Public Relations) das den ganzen Tag durch das Hotel Kundenkontakt sucht, um den Grad der Zufriedenheit unserer Kunden zu ermitteln und mögliche Probleme zu lösen und Kunden zu identifizieren, dass sie zufrieden und glücklich sind. Diese Person geht mit ein gelbes Kleid und die bisherigen Ergebnisse sind sehr positiv. Wir sehen dass mit ihnen es hat nicht gut funktioniert. Wir bedauern es.

Wir empfehlen, dass in einer ähnlichen Situation, informieren Sie bitte das Hotel von solchen Vorfällen in dem Moment .Wir haben somit die Möglichkeit, etwas für Sie zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Meine Freundin und ich (17 und 18) hatten sehr kurzfristig einen Kurzurlaub von 5 Tagen in Lloret gebucht und uns wegen unseren kleinen Budgets für das fast billigste Hotel entschieden, demnach machten wir uns auf das Schlimmste gefasst. Sehr überrascht waren wir dann, als wir im Evenia Hawai ankamen: eine freundliche Eingangshalle mit einer schnellen Rezeption, aus der wir schon einen Blick auf den kleinen aber feinen Pool erhaschen konnten, und als wir dann in unserer Zimmer kamen, war die Überraschung perfekt. Es sah genauso aus wie auf den Bildern, die wir im Internet gesehen hatten. Weiß - lila, sehr hell, mit großen Spiegeln, einem weichen Bett und viel viel Licht. Vom Balkon konnten wir aufs Meer gucken und zwar bekamen wir auch sehr viel von unseren Nachbarn mit, aber die waren sehr nett und in Lloret sollte man ja auch darauf eingestellt sein in Kontakt mit netten neuen Menschen zu treten. Auch das Bad war sehr sauber und vollstens zufriedenstellend. Man konnte es zwar nicht abschließen, aber das ist auf einem Zweierzimmer ja auch nicht nötig. Der Weg zum Strand war ebenfalls viiel kürzer als erwartet: 5 Minuten den Berg runter und wir waren am Strand, sogar an dem Abschnitt, an dem weniger los ist. Aber dort waren wir nicht sehr oft, weil uns der Hotelpool immer so nett angelächelt hat, dass wir nicht vorbeigehen wollten und uns meistens für Chlor- und gegen Salzwassen entschieden haben. Das Essen war nicht sehr berauschend, aber wir haben uns gut mit Pommes, Nudeln, frischem Obst und Sandwiches über Wasser halten können. Die alkoholischen Getränke aus der Hotelbar waren lecker und nicht geizig gemischt. 17-Jährige konnten sich zwar selbst nichts holen, aber der Hotelmenschen haben an den Tischen nicht mehr kontrolliert, ob Minderjährige Alkohol konsumieren. Der Weg zur Partymeile war ein bisschen weiter (so ca. 10-15 Minuten), aber da wir den eh immer gut angetrunken gegangen sind, war das auch kein Problem und man konnte sich auch ein Getränk mitnehmen. Vielleicht ist noch zu sagen, dass der Securitymann nachts sehr gut aufgepasst hat, aber das würde ich nicht unbedingt als negativ bewerten, auch wenn es ein bisschen genervt hat. Er war immer recht freundlich und wer weiß, für was es irgendwann mal gut ist, dass jemand auf die Hotelgäste aufpasst.
Alles in Allem der beste Urlaub meines Lebens, ernsthaft. Nur zu empfehlen. Und es ist nicht so, dass ich keine Ansprüche hätte.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Jungs im montevista und hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer mit 3 Betten, in welchem man sich nicht wirklich groß bewegen konnte. Die Türklinke fiel schnell ab und auch der Schrank war ein bisschen kaputt.
Das Essen war schrecklich, sodass wir an den letzten Abenden woanders zu Abend gegessen haben.
Das Hotel ist voll mit Jugendorganisationen, viele schreckliche englische Kinder und auch sehr viele Polen waren im Hotel anwesend.
An der Rezeption kann man seinen Schlüssel abgeben. Bei der Rückgabe braucht man nur seine Zimmernummer sagen und kriegt den Schlüssel zurück. Sogesehen könnte man sich also aussuchen in welches Zimmer man möchte...
Der pool ist sehr klein und wird stets von einem Security Mann bewacht. Springen, Ball spielen und lachen ist verboten..
Abends rennen die Security Männer verzweifelt im Hotel rum und versuchen für Ruhe, wenn es sein muss auch mit Schlägen und Tritten...
Zur Lage muss man sagen, dass das Hotel auf einem Hügel liegt und dass man ungefähr 15 Minuten bis ins Zentrum braucht (nicht immer sehr angenehm).

• Aufenthalt Juli 2012
fluglotse188
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Hawaii Monte Vista liegt relativ zentral in lloret und die stadt ist zu fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und einfach, allerdings waren unsere betten ziemlich unbequem. Auch der Service war nicht überragend und das Personal nicht besonders freundlich. Der Pool ist zwar klein, aber gut gepflegt.
Junge Leute können es für eine Party Woche in lloret ganz entspannt aushalten. Familien würde ich allerdings eher abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren im Rahmen eines Festivals im besagten Hotel.

Essen und Zimmer waren okay, auch der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich.
Jedoch war das Hotel vom Strand aus nur mühsam zu erreichen. Man ging einen recht steilen Berg hinauf um dort hin zu gelangen.

Supermarkt war gut und auch direkt um die Ecke!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Weilheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 10 Jungs).
Der Hotellier hatte gemeint wir hätten den Poolblick,
jedenfalls starrten wir dann auf eine Hecke im 2ten bzw 3ten Stock,
die wo voller Müll war!!
Zähl jetz mal kurz auf:
-Türen kann man nicht zusperren
-unsere Klinke vom Bad ist uns abgebrochen
-im Bad im 3ten Stock gab es Ameisen die wo aus der Klima kam
-Die Fließenfugen, dort war der Schimmel in Weiß überstrichen
-es gibt nicht mal einen Lattenrost dafür Holzspanplatten
-Die Matratzen sind total verranzt, und die Bettwäsche wird erst gewechselt wenn der Gast wieder geht
-Der Sicherheitsdienst, der Schwarze und der mit der Glatze,
waren total überfordert, deswegen sind die sofort ausgerastet
-Das Essen so sah echt lecker aus, außen hui innen pfui....,
-Manche hatten sogar Darmprobleme ganz höflich gesagt,
das lag am Personal, die hatten ja von Hygiene überhaupt keinen Plan
-Fenster und Türen überhaupt nicht dicht, um halb 2 in da früh kommt die Müllabfuhr
-an der Bar kriegst du gepanschten Wodka-und das soll all inc sein?!?!?!?!?

3 Sterne waren das nicht, und meiner Meinung in Deutschland würde so ein Hotel nicht lange Bestand haben!!!

So das war jetz mal das gröbste, ich fand es wahr ein schreckliches Hotel.
Ich hoff ich kann euch weiterhelfen.
Dafür waren die Partys im Zentrum um so besser;-)

• Aufenthalt August 2010
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 2 Mädels). Wir hatten Pech, weil wir ein Zimmer im ersten Stock bekamen. Wir hatten Ausblick auf eine Mauer und Stacheldrahtzaun. Wenn man nach unten schaute, sah man nur den Kofferabstellraum und Müll. Man hatte keine Ruhe, da ständig irgendeine Lüftung oder die Abzugshaube der Küche am laufen war. Das Zimmer war soweit oberflächlich sauber, doch unter dem Bett konnte man einige Dinge entdecken.. Bad war sauber. Die Bettlaken wurden 10 Tage lang nicht gewechselt, auch wenn offensichtliche Flecken zu sehen waren. Wir hatten all inclusive. Mittag- und Abendessen jeden Tag das gleiche! (lauwarm, Pommes, Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch und Salat + Brötchen ;) ).. Das Personal an der Rezeption war freundlich, die Putzfrauen zum Teil auch. Man wurde des öfteren von einem hereinstürmenden Security-Mann ermahnt und angeschrien. Er steht auch plötzlich mitten in der Nacht, ohne zu klopfen in deinem Zimmer!!

Für einen Partyurlaub ist das Hotel ausreichend.. doch man wünscht sich trotzdem etwas mehr..

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Evenia Hawai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Hawai

Anschrift: Avda. Roca Grossa 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evenia Hawai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Hawai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawai Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Hawaii
Hotel Evenia Hawaii Montevista Lloret De Mar
Hawai Lloret De Mar
Hawai Hotel Lloret De Mar
Montevista Lloret De Mar
Montevista Hotel Lloret De Mar
Evenia Hawaii Montevista Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Hawai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.