“Maden im Essen” 1 von 5 Sternen

Nr. 64 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Saarlouis
“Maden im Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Die Hinfahrt mit Lambert Reisen Sunshine Bus war der Horror!
Ein regelrecht eiskalter Fahrtwind in der Nacht im oberen Deck sorgte fuer Unruhe und beschehrte mir und meiner Freundin Halsschmerzen und eine Nebenhoelenentzuendung fuer den Urlaub!
Im Hotel mussten wir feststellen, dass die Hotelzimmer mit Ameisen ueberhauft sind und am zweiten Tagder Knaller:
Das Fleisch riecht faulig und im Fisch sind Maden zu finden, was erst mal zum grossen erbrechen fuehrte!
Der Fisch wurde nicht aus dem Verkehr gezogen- nein er wurde weiter zum Verzehr freigegeben. Die Kroenung war dann bei der Beschwerde, dass der Herr der Rezeption uns schulterzuckend und arrogant sowie sau unhoeflich unterstellte, wir haetten die Maden aus dem Salat genommen, und dem Fisch beigelegt - im Salat sei dies naemlich normal!!!
Wir sind derzeit noch in diesem Horrorhotel und hoffen balddig verlegt zu werden!!!
Also - Lieber wuerde ich als Penner auf der Strasse Muell fressen!

Aufenthalt September 2008

• Tschechische zuerst
bei berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

unsere abifahrt führte uns (natürlich) nach lloret de mar. nach einer 26-stündigen busfahrt sind wir endlich um 9uhr morgens im montesvista angekommen. da gab es dann auch schon die ersten schwierigkeiten: man konnte erst ab 13 uhr einchecken. die koffer mussten in einen ,,hof" - katastrophe pur. als wir dann nämlich zu der vereinbarten uhrzeit wiederkamen, war alles so vollgestellt, dass man über koffer laufen musste, um an unsere heranzukommen.
als wir dann zu unseren zimmern kam, waren wir überrascht - wir haben mit dem schrecklichsten gerechnet, und oh wunder, alles war sauber. zwar sehr überschaubar aber sauber. ein haken hatte das zimmer aber: die schranktür war kaputt. ich bin runter zur rezeption (die teilweise sogar sehr gut deutsch gesprochen hat) und habe das gemeldet - am nächsten tag war die tür wieder ganz.
das essen war ok. man wurde satt. was mich gestört hatte - man hat versucht auf die deutschen rücksicht zu nehmen. es gab selten mal spanische spezialitäten=(
die bar war einfach super. wir hatten es so gebucht, dass wir bis 23 hr so viel trinken konnten, wie wir wollten. die servicekräfte hinter der bar waren ebend typische spanier - immer am flirten ;-)
ansonsten war echt alles super, der pool, die leute...natürlich war es abends laut, aber was erwartet man von einem hotel wo abi- und jugendreisen ageboten wird? =)
einziger starker kritikpunkt waren die securityleute. deren benehmen haben sie im meer versenkt. für die gibt es ein fetten daumen runter.
alles in einem kann ich nur sagen, dass diese reise extrem viel spaß gemacht hat und man einmal im leben in lloret gewesen sein muss. warum dann nicht auch im hotel montevista?^^

• Zufrieden mit — service, zimmer und pool
  • Unzufrieden mit: — securitymänner
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel ist relativ groß, noch nicht alt bzw. renoviert, die Außenanlage ist ansprechend, auch die Hotelbar, sowie das Restaurant sind in Ordnung. Die Lage ist "weg vom Schuss", oben auf einem Berg. Zum Strand sind es ca. 800 m, zum Zentrum ca. 1,5 km, zum Busterminal bzw. Markt ca. 800 m. Vor allem der Weg vom Strand zum Hotel dürfte für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, beschwerlich sein, da es ziemlich steil bergauf geht. Der Service an der Rezeption war katastrophal. Beim Check-in musste man zunächst bis 13.00 Uhr warten und erst dann konnte man sich einchecken, sodass dann eine Riesenschlange vor der Rezeption war mit ewigen Wartezeiten und wenn man endlich seine Zimmerschlüssel hatte, ist man kaum mit dem Gepäck zum Aufzug durchgekommen. Auf persönliche Wünsche/Anmerkungen wurde überhaupt nicht eingegangen. Das erste Zimmer, das wir hatten, befand sich direkt über der Hotelbar, mit Blick auf eine mit Müll bedeckte Garage. Nachdem die Bar immer Nachts beliefert wurde, konnte man dann miterleben, wie Rollcontainer und Getränkepaletten über ein Riffelblech transportiert wurden was eine sehr lautstarke Aktion war. Allerdings war nicht nur dieses Zimmer aufgrund der Lage sehr laut, sondern auch das Hotel insgesamt. Man hatte so gut wie keine Ruhe. Ansonsten waren die Zimmer von der Einrichtung und Sauberkeit her in Ordnung. Das Essen war gut und vielfältig. Der Service im Speisesaal war sehr gut und das Personal dort freundlich. Obwohl das Hotel von der Ausstattung her nicht schlecht war und das Essen durchweg in Ordnung, würde ich aufgrund der schlechten Lage, des katastrophalen Publikums, der hellhörigen Zimmer und dem unfreundlichen Personal an der Rezeption dieses Hotel nie wieder buchen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Außenanlage, Pool, Ausstattung des Hotels, Sauberkeit, Essen
  • Unzufrieden mit: — unflexible und unfreundliche Rezeption, katastrophales Publikum, unzumutbar laut
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Und zwar für Leute die wirklich nur zum Saufen nach Lloret de Mar fahren. Wir waren total enttäuscht von dem Hotel obwohl wir unsere Ansprüche schon recht runter geschraubt hatten vor Reiseantritt.
Im Allgemeinen: ungemütlich, sehr kleine Zimmer, sehr laut.
Die Zimmerwände sind so dünn dass man ständig das Gefühl hat jemand platzt in unseres Zimmer rein.
Essen: wenn man will wird man satt :O) aber auch nicht mehr. Und zwar hab ich mich persönlich fast jeden Tag nur vom Pommes und kottlets satt essen können (schlimm - nicht mal zu Hause esse ich so viel ungesundes fast food).
Vielleicht war es mal ein schönes drei Sterne Hotel - aber momentan ist das dritte Stern eindeutig übertrieben !!

Eigentlich würde ich im Allgemeinen das Ort Lloret de Mar niemanden mehr empfehlen!!

Aufenthalt September 2007
hartlepool
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir haben im Hawaii übernachtet und konnten keinerlei Mängel feststellen. Der Service, das Essen und die Angestellten waren toll und alles war sehr sauber. Die Angestellten haben alles Mögliche gemacht, damit wir unseren Aufenthalt genießen würden. Wir werden auf jedem Fall im nächsten Jahr zurückkehren.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wunderbare Zimmer, Essen, Service und Sauberkeit, der einzige Nachteil waren die Zimmermädchen. Sie haben miserabel sauber gemacht und wir mussten feststellen, dass sie 200 Euro aus unserem Zimmer gestohlen haben. Wir haben unsere Geldtasche versteckt, da der Zimmersafe nicht funktioniert hat, als wir vom Strand zurückkamen war sie verschwunden. Seien Sie sicher, dass sie ein Zimmer mit funktionierendem Safe erhalten. Das Schwimmbad war auch sehr klein. Die Lage war sehr gut, man konnte zu Fuß in die Stadt und zum Strand laufen, es war aber weit genug entfernt, so dass man nicht die laute Musik der Diskotheken und Kneipen hören konnte. Das Nachtleben war toll, ich kann das Tropics empfehlen. Wunderbare Kneipen entlang des Strandes, ebenso Sangria Bars - einfach unglaublich!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2005

Wir sind am Flughafen von Gerona angekommen und dann weiter zum Hotel. Wir wollten eigentlich im Monteviste Hotel übernachten, waren aber nicht informiert worden, dass man uns ins Hawai verlegt hatte!
Wir waren von Thomas Cook enttäuscht, dass wir nicht früher informiert worden waren! Als wir ankamen waren wir schockiert, weil der Pool so klein war und wir spürten, dass er nicht für die Menge Leute gebaut war, deshalb nutzen wir den Monteviste Pool.
Wir hatten Halbpension gebucht und erwarteten, dass das Essen ziemlich gut sein sollte aber es war nur durchschnittlich und ohne große Auswahl.
Das Hotel selbst war sehr sauber und die Betten wurden täglich frisch gemacht. Das Personal war sehr freundlich und alle sprachen gutes Englisch. Während der letzten Nächte von unserem Urlaub wurden wir von einer großen Gruppe von Leuten gestört, die privaten Urlaub machten. Die waren laut und spielten bis in die frühen Morgenstunden Musik, was die meisten Hotelgäste störte.
Wir beschwerten uns und es wurde für Ruhe gesorgt.
Insgesamt ein guter Urlaub und Lloret ist ein schöner Ort zum Urlaubmachen.

Sie waren bereits im Evenia Hawai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Hawai

Anschrift: Avda. Roca Grossa 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evenia Hawai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Hawai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawai Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Hawaii
Hotel Evenia Hawaii Montevista Lloret De Mar
Hawai Lloret De Mar
Hawai Hotel Lloret De Mar
Montevista Lloret De Mar
Montevista Hotel Lloret De Mar
Evenia Hawaii Montevista Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Hawai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.