“Wirklich schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Encantada

Aparthotel Costa Encantada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Encantada
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de Santa Cristina a les Alegries, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 12 von 128 Hotels in Lloret de Mar
uk
“Wirklich schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren in diesem Hotel und können bestätigen, dass es sehr nett und freundlich war. Die Kinder haben es geliebt und es war sehr sauber, der einzige Nachteil war, dass die Wände sehr dünn waren, aber dies scheint wohl bei den meisten Hotels der Fall zu sein. Ich würde wieder hier herkommen.

Oldham,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir (meine Mutter, mein 15 Jahre alter Sohn und sein Freund und ich) waren im Mai für eine Woche an der Costa Encantada. Obwohl der Teenklub nicht geöffnet war, hatten wir trotzdem viel Spaß. Die Reiseleiter haben sich um jeden gekümmert, natürlich nicht nur um die Kleinsten, die ihre Mamis dafür aber auch mal in Ruhe gelassen hatten. Die Zimmer waren wunderbar und sauber. Wenn Sie nicht im hoteleigenen Supermarkt finden sollten, was nach Ihrem Geschmack ist, gibt es direkt gegenüber dem Hotel noch einen anderen, sehr guten Supermarkt. Fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Encantada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Encantada

Anschrift: Cami de Santa Cristina a les Alegries, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 10 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Costa Encantada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Encantada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Encantada Hotel
Costa Encantada Aparthotel Hotel
Aparthotel Costa Encantada Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Aparthotel Costa Encantada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.