“Wir kommen wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Encantada

Aparthotel Costa Encantada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Encantada
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de Santa Cristina a les Alegries, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 12 von 127 Hotels in Lloret de Mar
glasgow
“Wir kommen wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben gerade wieder einmal Urlaub im Costa Encantada gemacht. Es war das fünfte Mal und auch wenn unsere Kinder schon erwachsen sind, so haben wir dort immer noch eine großartige Zeit.
Die Animateure sind super. Im Jahr 2005 haben Phil und seine Leute unseren Sohn sogar mit zum Clubben (zu seinem 21. Geburtstag) genommen.
Wenn Sie Kinder haben, dann sollten Sie dort hin. Für Kinder wird dort am Tage und am Abend viel angeboten.
Dieses Jahr hat uns das Büfettessen nicht so gut geschmeckt, aber in der Pizzeria hat man eine große Auswahl, wenn man keine Lust hat, auswärts zu essen.
Enttäuschend war nur, dass auf dem Rückweg nach Glasgow Mr. Travel meinen Koffer verloren hat.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel war großartig. Ich war mit meiner Frau und unserem 9 Jahre alten Sohn dort. Ich hatte über „On the Beach“ gebucht, aber keine Pauschalreise. Ich glaube, dass sie Pauschalgäste in den Block C gesteckt haben, der nicht so gut war wie A oder B.
Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Das Essen hatte immer einen guten Standard und es war immer für jeden etwas dabei. Wir hatten Halbpension, aber ich glaube, dass Übernachtung mit Frühstück auch reicht, man muss dann halt selbst für sein Abendessen sorgen.
Die Lage war gut. Nach Tossa de Mar waren es mit dem Auto 10 Minuten und die Stadt hat mir viel besser gefallen als Lloret, die eher etwas für die jüngere Generation ist.
Wir haben die zweite Urlaubswoche hier verbracht, die erste im Salou in Port Aventura.
Alles in allem habe ich am Hotel nichts auszusetzen, es war von allem genug da.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren in diesem Hotel und können bestätigen, dass es sehr nett und freundlich war. Die Kinder haben es geliebt und es war sehr sauber, der einzige Nachteil war, dass die Wände sehr dünn waren, aber dies scheint wohl bei den meisten Hotels der Fall zu sein. Ich würde wieder hier herkommen.

Oldham,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir (meine Mutter, mein 15 Jahre alter Sohn und sein Freund und ich) waren im Mai für eine Woche an der Costa Encantada. Obwohl der Teenklub nicht geöffnet war, hatten wir trotzdem viel Spaß. Die Reiseleiter haben sich um jeden gekümmert, natürlich nicht nur um die Kleinsten, die ihre Mamis dafür aber auch mal in Ruhe gelassen hatten. Die Zimmer waren wunderbar und sauber. Wenn Sie nicht im hoteleigenen Supermarkt finden sollten, was nach Ihrem Geschmack ist, gibt es direkt gegenüber dem Hotel noch einen anderen, sehr guten Supermarkt. Fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 17 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Anabel
Hotel Anabel
Nr. 5 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Encantada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Encantada

Anschrift: Cami de Santa Cristina a les Alegries, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Costa Encantada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Encantada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Encantada Aparthotel Hotel
Costa Encantada Hotel
Aparthotel Costa Encantada Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Aparthotel Costa Encantada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.