“unfreundliches Personal, geschmackssache” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Park

Astoria Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Park
4.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“unfreundliches Personal, geschmackssache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Zuerst einmal: Ich bin nicht an super Hotels gewohnt und bin auch mit wenig zufrieden, aber dieses Hotel hat mir nicht gefallen.

Ich fand das Personal sehr unfreundlich, vor allem haben wir den Unterschied gemerkt, als ein junger Mann Spanisch sprechen konnte. Er erhielt dadurch ein besseres Zimmer und wurde stets freundlich behandelt.

Ansonsten fand ich das Zimmer eigentlich sehr schön, das Badezimmer war nicht soo sauber. Der Balkon war ein Witz, da kommt es darauf an welches Zimmer man bekomment. Auf unserem Balkon hatte nicht einmal ein Stuhl platz und die Aussicht auf den Innenhof war auch nicht gerade schön...

Das Essen fand ich sehr einseitig, hat mir nicht geschmeckt.

Für einen Jugendurlaub ist es okay, aber zurückkommen würde ich leider nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Stadtsicht buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

4.5 / 5
Super Personal. Immer freundlich, besonders das Nachtpersonal und die Barkeeper.
Wartet vormittags mit dem Säubern bis man aufgewacht ist. Sehr zuvorkommend und witzig (in diversen Sprachen).
Hoffentlich bis im nächsten Jahr oder spätestens in 2-3 Jahren.
Dani und Dana I WILL MISS YOU!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe nun schon viele Hotels in LLoret gesehen und das Astoria Park ist definitiv einer meiner Lieblingshotels. Es ist sauber, das Personal ist den Umständen entsprechend freundlich und Hilfsbereit.

Das Essen ist gut und im Vergleich zu anderen Hotels sogar sehr gut.

Die zwei Aspekte Pool & Lage machen es zu einer sehr gut Bewertung. Denn der Pool bei Astoria ist auf dem Dach und man kann ein großteil von Lloret überblicken. Die Lage ist direkt an der Einkaufsstraße und fast direkt am Strand...

also für einen günstigen schönen Urlaub ohne Wellness und Spa ist es perfekt...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 4 Wochen im Urlaub in Platja de Aro und ich wollte meinen Geburtstag in Lloret de Mar feiern. Ich hatte für den Tag für eine Nacht ein anderes Hotel gebucht, als wir ankamen, hatte es geschlossen. Nun war guter Rat teuer, mit Hilfe vom Buchungscenter wurde mir dieses angeboten. Wir also dorthin, die Dame am Empfang staunte über unseren Preiswunsch aber da es mein Geburtstag war haben wir für diese Nacht mit Frühstück ein super Angebot bekommen. Ich möchte mich nochmals riesig bedanken beim Personal das mein Geburtstag ein voller Erfolg war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Das Astoria Park Hotel ist ein preiswertes sauberes Hotel. Der Service ist Super. Das Hotel ist auch zentrumsnah und es ist nicht weit zum Meer. Wir waren schon oft da und werden immer wieder kommen. Was auch schön ist das es ein Schwimmbad, Sauna und Whirlpool auf dem Dach hat mit einer Spitzen Aussicht zum Meer.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Vor drei Wochen verbrachte ich sechs Tage Urlaub in diesem Hotel mit meiner Familie. Das Hotel ist sehr nah am Strand und vielen Diskotheken, eine sehr angenehme Umgebung für junge Leute. Unsere Zimmer waren im sechsten Stock, sehr modern und komfortabel, mit großen Terrassen und einem spektakulären Blick. Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Dana und Dani. Reinigungspersonal auch sehr hilfreich, wir hatten jeden Tag frische Handtücher, Betten gemacht und alles in Ordnung zu bringen. Gutes Essen, ein freies Buffet sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Die einzige Sache, die das Bild des Hotels zu verletzen ist das Mitarbeiter-Restaurant. Der Kellner betrunken war fast jeden Tag, und die Kellnerinnen waren nicht mit uns freundlich, vor allem ein junges, von kleiner Statur und brünett. Ich erinnere mich an das erste Vorfall, den ich mit dieser Dame hatte, war schon am ersten Tag. Wir saßen an einem Tisch und der Dame, mit einem unfreundlichen Haltung, hat deutlich gemacht, dass der Tisch reserviert war. Sehr gut, wir haben bis zu einer anderen Tabelle schauen, aber ich hörte hinter uns, wenn er etwas sagte in Spanisch und "ihos de puta". Ich weiß nicht, Spanisch, aber glaubt, dass jeder versteht. Ich denke, es kann nicht normal sein zu beleidigen Kunden dieses Formular! Ich frage mich, was seine Vorgesetzten zu diesem Verhalten denken?

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Carolinensiel, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war mit meinen zwei Freundinnen (alle 18) Ende Juli für eine Woche in Lloret de Mar im Astoria Park. Wir haben ein Dreibettzimmer gemietet, jedoch eine Junior Suite bekommen. Das Hotel wurde vor kurzem erst renoviert und erstrahlt in einem modernen und luxuriösen Aussehen. Die Lage liegt perfekt an den für Jugendliche grenzende Clubs. Die Lage ist jedoch an einem kleinen Marktplatz und so ist das Hotel auch sehr leise und von der Partymeile ist nicht viel zu hören. Der Strand ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Auf dem Dach befindet sich ein schöner, süßer Pool, sowie 3 Saunen und 2 Whirlpools. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehr sauber und jeden Tag kommt eine Putzfrau. Das Personal spricht jedoch nicht sehr gut Englisch und andere Sprachen schon gar nicht. Jedoch konnten wir uns gut mit diesen verständigen. Das Essen ist in Buffetform und es gibt viel Auswahl. Wer auf Fisch steht und gerne Spanisches Fleisch ist, für den ist das essen ein großer Hit. Für Familien würde ich das Hotel, sowieso Lloret de Mar auf keinen Fall empfehlen, da in dem Hotel viele partyfreudige Jugendliche sind und diese auch mitten in der Nacht wieder kommen und laut sind und Lloret de Mar kein wohlfühl Urlaub sondern Party Urlaub ist. Ich würde aber auf jeden Fall in dieses Hotel wieder kommen! TOP !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Astoria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park

Anschrift: Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Lloret De Mar
Hotel Astoria Park Lloret De Mar
Astoria Park Lloret De Mar
Hotel Lloret De Mar Astoria Park
Lloret De Mar Hotel Astoria Park
Lloret De Mar Astoria Park

Wenn Sie Astoria Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.