“Preis / Leistung einfach top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Park

Astoria Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Park
4.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 23 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Rostock, Deutschland
“Preis / Leistung einfach top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe nun schon viele Hotels in LLoret gesehen und das Astoria Park ist definitiv einer meiner Lieblingshotels. Es ist sauber, das Personal ist den Umständen entsprechend freundlich und Hilfsbereit.

Das Essen ist gut und im Vergleich zu anderen Hotels sogar sehr gut.

Die zwei Aspekte Pool & Lage machen es zu einer sehr gut Bewertung. Denn der Pool bei Astoria ist auf dem Dach und man kann ein großteil von Lloret überblicken. Die Lage ist direkt an der Einkaufsstraße und fast direkt am Strand...

also für einen günstigen schönen Urlaub ohne Wellness und Spa ist es perfekt...

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 4 Wochen im Urlaub in Platja de Aro und ich wollte meinen Geburtstag in Lloret de Mar feiern. Ich hatte für den Tag für eine Nacht ein anderes Hotel gebucht, als wir ankamen, hatte es geschlossen. Nun war guter Rat teuer, mit Hilfe vom Buchungscenter wurde mir dieses angeboten. Wir also dorthin, die Dame am Empfang staunte über unseren Preiswunsch aber da es mein Geburtstag war haben wir für diese Nacht mit Frühstück ein super Angebot bekommen. Ich möchte mich nochmals riesig bedanken beim Personal das mein Geburtstag ein voller Erfolg war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Astoria Park Hotel ist ein preiswertes sauberes Hotel. Der Service ist Super. Das Hotel ist auch zentrumsnah und es ist nicht weit zum Meer. Wir waren schon oft da und werden immer wieder kommen. Was auch schön ist das es ein Schwimmbad, Sauna und Whirlpool auf dem Dach hat mit einer Spitzen Aussicht zum Meer.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Vor drei Wochen verbrachte ich sechs Tage Urlaub in diesem Hotel mit meiner Familie. Das Hotel ist sehr nah am Strand und vielen Diskotheken, eine sehr angenehme Umgebung für junge Leute. Unsere Zimmer waren im sechsten Stock, sehr modern und komfortabel, mit großen Terrassen und einem spektakulären Blick. Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Dana und Dani. Reinigungspersonal auch sehr hilfreich, wir hatten jeden Tag frische Handtücher, Betten gemacht und alles in Ordnung zu bringen. Gutes Essen, ein freies Buffet sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Die einzige Sache, die das Bild des Hotels zu verletzen ist das Mitarbeiter-Restaurant. Der Kellner betrunken war fast jeden Tag, und die Kellnerinnen waren nicht mit uns freundlich, vor allem ein junges, von kleiner Statur und brünett. Ich erinnere mich an das erste Vorfall, den ich mit dieser Dame hatte, war schon am ersten Tag. Wir saßen an einem Tisch und der Dame, mit einem unfreundlichen Haltung, hat deutlich gemacht, dass der Tisch reserviert war. Sehr gut, wir haben bis zu einer anderen Tabelle schauen, aber ich hörte hinter uns, wenn er etwas sagte in Spanisch und "ihos de puta". Ich weiß nicht, Spanisch, aber glaubt, dass jeder versteht. Ich denke, es kann nicht normal sein zu beleidigen Kunden dieses Formular! Ich frage mich, was seine Vorgesetzten zu diesem Verhalten denken?

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Carolinensiel, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war mit meinen zwei Freundinnen (alle 18) Ende Juli für eine Woche in Lloret de Mar im Astoria Park. Wir haben ein Dreibettzimmer gemietet, jedoch eine Junior Suite bekommen. Das Hotel wurde vor kurzem erst renoviert und erstrahlt in einem modernen und luxuriösen Aussehen. Die Lage liegt perfekt an den für Jugendliche grenzende Clubs. Die Lage ist jedoch an einem kleinen Marktplatz und so ist das Hotel auch sehr leise und von der Partymeile ist nicht viel zu hören. Der Strand ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Auf dem Dach befindet sich ein schöner, süßer Pool, sowie 3 Saunen und 2 Whirlpools. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehr sauber und jeden Tag kommt eine Putzfrau. Das Personal spricht jedoch nicht sehr gut Englisch und andere Sprachen schon gar nicht. Jedoch konnten wir uns gut mit diesen verständigen. Das Essen ist in Buffetform und es gibt viel Auswahl. Wer auf Fisch steht und gerne Spanisches Fleisch ist, für den ist das essen ein großer Hit. Für Familien würde ich das Hotel, sowieso Lloret de Mar auf keinen Fall empfehlen, da in dem Hotel viele partyfreudige Jugendliche sind und diese auch mitten in der Nacht wieder kommen und laut sind und Lloret de Mar kein wohlfühl Urlaub sondern Party Urlaub ist. Ich würde aber auf jeden Fall in dieses Hotel wieder kommen! TOP !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ravensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Hey Partyurlauber,
ich war mit meinen 5 Mädels ende Juli dort.
wir sind morgens angekommen um halb 8 haben unsere Koffer ins hotel gestellt und mussten dann bis um 2 uhr warten.
der erste Eindruck war nicht gerade prickelnd weil daneben eine baustelle war und auserdem riesige Mülltonnen. Innen wirkte es auch nicht gerade einladend. Überall irgendwelche Automaten in der EIngangshalle und bisschen versifft alles.
Als wir dann um 2 Uhr unser GEpäck holten und in unsere Zimmer gingen erlebten wir den ersten Schock.Haare auf den Betten und nicht das was wir uns vorgestellt hatten eben.
NAchdem wir neue Decken bekamen und uns umschauten mus man sagen wars dann doch nicht so schlimm. wir hatten einen süßen Balkon und ja das bad ging so.wir stellten fest dass es nur ab und zu warmes Wasser gab und das nur wenn die Karte also der Zimmerschlüssel in dem kleinen Kästchen neben dem Bad steckte. kleiner Tip: das Licht im Bad geht auch nur so.

Ja also wir haben also ausgeräumt und uns daran gewöhnt.

Zum Essen darf ich sagen dass es für vegetarier bisschen doof ist ber für die anderen Mädels gab es viel auswahl. klar kein supertolles essen aber man konnte es gut essen und es war immer genug da.

Die Lage vom Astoria war der hammer.gleich neben der Partystraße.Aber nicht laut.
Der Pool ist ganz schnugglig und waren immer freundliche leute dort.

Naya ein paar sachen zum Personal.Der NAchtportier ist wirklich keine Hilfe, wir wurden einmal zu unserem Hotel verfolgt und der hat nichts gemacht als wir schreiend reingrannt sind und die hinterher. naya er kann weder english noch irgendwelche anderen Sprchen. Nur Spanisch.

Zum SChluss:
An alle Partyurlauber die sich eh nur zum richten und duschen und schlafen dort aufhalten, bucht einfach, Preis ist echt in ordnung und ja Familien rate ich nciht da hin zu kommen da die ganze nacht remmi demmi ist.

• Zufrieden mit — Lage,Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer,Personal,Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ladenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotes ist auf den ersten Blick ganz in Ordnung, jedoch ist das Essen ungenießbar (und ich esse normal alles).
Der Service ist unregelmäßig (Zimmerreinigung) und an der Rezeption spricht man kaum ein Wort englisch.

• Zufrieden mit — Zimmer
Nr. 20 von 127 in Lloret de Mar
Aqua Hotel Bertran Park
Aqua Hotel Bertran Park
Nr. 13 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Astoria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park

Anschrift: Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 22 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Lloret De Mar
Hotel Astoria Park Lloret De Mar
Astoria Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Astoria Park
Hotel Lloret De Mar Astoria Park
Lloret De Mar Hotel Astoria Park

Wenn Sie Astoria Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.