“bestes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Park

Astoria Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Park
4.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Carolinensiel, Niedersachsen, Germany
“bestes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war mit meinen zwei Freundinnen (alle 18) Ende Juli für eine Woche in Lloret de Mar im Astoria Park. Wir haben ein Dreibettzimmer gemietet, jedoch eine Junior Suite bekommen. Das Hotel wurde vor kurzem erst renoviert und erstrahlt in einem modernen und luxuriösen Aussehen. Die Lage liegt perfekt an den für Jugendliche grenzende Clubs. Die Lage ist jedoch an einem kleinen Marktplatz und so ist das Hotel auch sehr leise und von der Partymeile ist nicht viel zu hören. Der Strand ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Auf dem Dach befindet sich ein schöner, süßer Pool, sowie 3 Saunen und 2 Whirlpools. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehr sauber und jeden Tag kommt eine Putzfrau. Das Personal spricht jedoch nicht sehr gut Englisch und andere Sprachen schon gar nicht. Jedoch konnten wir uns gut mit diesen verständigen. Das Essen ist in Buffetform und es gibt viel Auswahl. Wer auf Fisch steht und gerne Spanisches Fleisch ist, für den ist das essen ein großer Hit. Für Familien würde ich das Hotel, sowieso Lloret de Mar auf keinen Fall empfehlen, da in dem Hotel viele partyfreudige Jugendliche sind und diese auch mitten in der Nacht wieder kommen und laut sind und Lloret de Mar kein wohlfühl Urlaub sondern Party Urlaub ist. Ich würde aber auf jeden Fall in dieses Hotel wieder kommen! TOP !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Ravensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Hey Partyurlauber,
ich war mit meinen 5 Mädels ende Juli dort.
wir sind morgens angekommen um halb 8 haben unsere Koffer ins hotel gestellt und mussten dann bis um 2 uhr warten.
der erste Eindruck war nicht gerade prickelnd weil daneben eine baustelle war und auserdem riesige Mülltonnen. Innen wirkte es auch nicht gerade einladend. Überall irgendwelche Automaten in der EIngangshalle und bisschen versifft alles.
Als wir dann um 2 Uhr unser GEpäck holten und in unsere Zimmer gingen erlebten wir den ersten Schock.Haare auf den Betten und nicht das was wir uns vorgestellt hatten eben.
NAchdem wir neue Decken bekamen und uns umschauten mus man sagen wars dann doch nicht so schlimm. wir hatten einen süßen Balkon und ja das bad ging so.wir stellten fest dass es nur ab und zu warmes Wasser gab und das nur wenn die Karte also der Zimmerschlüssel in dem kleinen Kästchen neben dem Bad steckte. kleiner Tip: das Licht im Bad geht auch nur so.

Ja also wir haben also ausgeräumt und uns daran gewöhnt.

Zum Essen darf ich sagen dass es für vegetarier bisschen doof ist ber für die anderen Mädels gab es viel auswahl. klar kein supertolles essen aber man konnte es gut essen und es war immer genug da.

Die Lage vom Astoria war der hammer.gleich neben der Partystraße.Aber nicht laut.
Der Pool ist ganz schnugglig und waren immer freundliche leute dort.

Naya ein paar sachen zum Personal.Der NAchtportier ist wirklich keine Hilfe, wir wurden einmal zu unserem Hotel verfolgt und der hat nichts gemacht als wir schreiend reingrannt sind und die hinterher. naya er kann weder english noch irgendwelche anderen Sprchen. Nur Spanisch.

Zum SChluss:
An alle Partyurlauber die sich eh nur zum richten und duschen und schlafen dort aufhalten, bucht einfach, Preis ist echt in ordnung und ja Familien rate ich nciht da hin zu kommen da die ganze nacht remmi demmi ist.

• Zufrieden mit — Lage,Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer,Personal,Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ladenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotes ist auf den ersten Blick ganz in Ordnung, jedoch ist das Essen ungenießbar (und ich esse normal alles).
Der Service ist unregelmäßig (Zimmerreinigung) und an der Rezeption spricht man kaum ein Wort englisch.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen, Pool, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
fleetwood, U.K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Freundliches Personal, keine Probleme mit dem Englischsprechen. Die Möbel im Barbereich passen eher in eine Kirche, Stapelstühle und große Holztische. Das Hotel richtet sich an ein internationales Publikum, Spanier, Deutsche, Holländer, Franzosen und auch Briten und während wir dort waren, gab es einige Junggesellenabende (die wurden normalerweise im 1. Stock untergebracht und weil wir im 6. Stock waren, haben sie uns nicht gestört, andere Gäste haben sich aber über den Lärm in den frühen Morgenstunden beschwert)
Das Essen ist o.k. aber die Speisekarte ist langweilig. Wenn wir nochmal herkommen, dann würde ich die Grillspeisen oder Halbpension buchen und mehr außerhalb essen. Ich kann denen, die gerne Tee zum Frühstück trinken, empfehlen, ein paar Teebeutel mitzubringen, denn es gab an den meisten Morgenden keinen englischen Tee.

Wir empfanden dieses Hotel als billig und heiter und es ist ein guter Ausgangspunkt, um die Costa Brava zu erkunden. Man kann an der generellen Sauberkeit des Hotels nichts aussetzen und ich kann es an jeden, der weit von den Pauschalhotels entfernt sein will, weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Obwohl das Hotel in 2003 renoviert wurde, sind der 1970er Stil und die Möbel noch nicht upgegradet worden - vielleicht hätten sie in 2003 die Wände tünchen sollen! ... eine aufschlussreiche Erfahrung, nicht für britische Touristen geeignet - das Frühstück war nicht gut and es war ein bisschen wie ein Viehmarkt. Der Pool ist auf dem Dach und sehr klein.

Die Lage ist sehr zentral und deshalb sehr laut. die Zimmer waren sauber, aber sehr elementar und unseres hatte ein Loch in der Decke. Würde nicht dem 3 Sterne Status zustimmen und werde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Astoria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park

Anschrift: Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Lloret De Mar
Hotel Astoria Park Lloret De Mar
Astoria Park Lloret De Mar
Hotel Lloret De Mar Astoria Park
Lloret De Mar Hotel Astoria Park
Lloret De Mar Astoria Park

Wenn Sie Astoria Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.